shit 0-1
Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr
-
-
-
mah was ne scheiße ich habs gewusst!
-
die DUUUSEl Bayern
-
0-1 Luca Toni
Scheiß Bauern Dreckspack :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
aber wir sind voll überlegen außer gekas gefallen mir alle!!!!
-
ein sch... tor
von dem sch... italiener
das sch... unverdient war -
Insbesondere Castro ist stark!
Noch sind 45 Minuten zu spielen! Also auf gehts Bayer!
-
Ein sehr gutes Spiel vom Bayer,aber wer die Chancen nicht nutzt bekommt hinten die Tore, und dann noch gegen die Bauern die nutzen sowas,leider.
Hoffen wir mal das es keinen Knacks gibt und unsere Jungs das Spiel noch drehen.
Kämpfen Bayer kämpfen
-
so oder so, man sieht, dass wir da oben mithalten können, ganz klar!
-
So eine Scheiße! Viel besser gespielt und dann sowas! Das rächt sich eben wenn man vorne keine Bude macht, dann kriegt man sie hinten. Außerdem darf der Ball da nie in die Mitte kommen! Gekas verliert jedes Kopfballduell, Barbarez spielt toll, der Rest auch wirklich stark! Vielleicht Bulykin anstatt Gekas, dann haben wir nen Brecher der vorne die Kopfbälle macht!! Aber sonst, weiter so und Tore schießen, dann wirds noch was!
-
-
wenn die Bayern nicht in Führung gegangen wären, dann hätten morgen alle nur von dem nicht gegeben Wembley-Tor von Klose gesprochen...
ich bin total überrascht, wie stark wir bisher spielen - ich kann mir vorstellen, dass da in Halbzeit 2 noch was geht
man hat allerdings auch gesehen, was für einen Knacks das 0:1 unserer Mannschaft gegeben hat - hoffentlich hat Tscholli nen guten Pausentee im Angebot
-
Das wird schon noch. Letzte Saison lagen die Bayern auch mit 1-0 vorne und dann haben wir denen noch 2 Buden eingeschenkt. Wir machen auf jeden Fall noch unser Tor. Das Spiel geht mindestens Unentschieden für uns aus.
-
wurst ulli und hackfressen hitzfeld unterschätzen jetzt die situation, wir werden in der 2.hälfte zuschlagen!!!!!
PRO BAYER -
ICh möchte nur an den 15. Spieltag 97/98 erinnern da ham wir zur Halbzeit auch einen zurück gelegen und hatten sogar einen weniger und dann hat Ulf noch 3 Buden gemacht
Also Fanis, weisse Bescheid, wasse zu tun hast
Auf gehts Bayer Kämpfen und Siegen -
Herr REnsing...
Ihnen fehlt die Praxis!
Warum hab ich das Gefühl dass sie sich noch den ein oder anderen haarsträubenden Fehler leisten werden!
Na ja, tut mir leid für sie. -
Super gekämpft und gespielt.
Aber gegen die Asibayern ist eben einfach nichts zu holen. Pech gehabt.Die Bayern sind clever genug das Ding, bei dem sie eigentlich schon 2:0 führen müssten nach Hause zu schaukeln.
Aber die Leistung war bisher trotz allem top, abgesehen von der Chancenverwertung.
Na, schauen wir mal.
-
Ich bin begeistert, wie stark unsere Truppe auftritt und
jeder für jeden zur Stelle ist.
Die Jungs haben null Respekt!!!
Selbst Barbarez macht seine Sache ganz passabel.
Letztes Jahr traf Bayer vorne, hatte hinten keine Power und verlor-
jetzt werden Topvorlagen gegen die Bauern nicht genutzt.
Gekas hatte eine für Ihn 100% zugeschnittene Situation
und vergeigt weil er zu langsam war!
Die zweite Hälfte wird jetzt schwer, da unsere Truppe für den
vorbildlichen Einsatz bislang nicht belohnt wurde.
Ich glaube nicht, das die Bayern sich in der zweiten Hälfte nochmal
so jagen lassen, aber ich hoffe es. -
hat jemand einen link für einen livestream?
-
wieder mal ne gute chance für bayer, vidal mit nem weitschuss!
ich glaube, dass wir das spiel (leider leider) verlieren werden.
trotzdem ein sehr gutes spiel von uns und dementprechend keinen vorwurf an die mannschaft. -
Da muss doch mal einer rein...
-