Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

  • Man ist das ungerecht!!!! Wir sind die bessere Mannschaft, wir haben die Chancen, aber nein diese scheiss Bauern machen dieses eine Tor. Wie kann man mit so ner unattraktiven Spielweise gewinnen! Meine Fresse.
    Schiri war auch ein Arschloch, hätte vor allem dieses unfaire Zeitspiel der Bayern unterbinden müssen.
    Man bin ich enttäuscht, das hätten wir gewinnen müssen.

  • mal ganz ehrlich
    wenn man anschaut, was die bayern für geld ausgegeben haben
    und wie wir uns dagegen gestämmt haben
    haben wir -eigentlich- gewonnen


    und ja- natürlich- wurst ulli beschwert sich jetzt ganz arg über das nicht gegebene 0:1 da...
    peinlich, peinlich...

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Man ist das ungerecht!!!! Wir sind die bessere Mannschaft, wir haben die Chancen, aber nein diese scheiss Bauern machen dieses eine Tor. Wie kann man mit so ner unattraktiven Spielweise gewinnen! Meine Fresse.
    Schiri war auch ein Arschloch, hätte vor allem dieses unfaire Zeitspiel der Bayern unterbinden müssen.
    Man bin ich enttäuscht, das hätten wir gewinnen müssen.


    tut mir leid dieser meihnung bin ich aber nicht, die erste halbzeit haben wir echt super gespielt da hätten wir ein tor machen müssen da geb ich dir recht aber was wir in den letzten 45 min. gespielt haben war nicht das was wir in durchgang 1 zeigten es waren viel zuviele unkonzentriertheiten un fehlpässe, vorallem bei Sarpei, außerdem wurde zuviel mit dem ball am fuß gelaufen und die bayern namen in hlbz. 2 das heft in die hand wir waren einfach zu ideenlos, schneider fehlte zusehr

  • Schade.


    Aber die Truppe ist eben noch nicht gefestigt und soweit. Punkt.


    Gut, daß dieser Dämpfer kam, denn einige waren hier ja schon wieder total abgehoben.


    Bleibt nur, sich an die guten alten Zeiten zu erinnern, als wir wenigstens die Heimspiele gegen die Drecksbayern gewonnen haben, aber heute war nach einer fantastischen ersten halben Stunde die Luft raus und einfach nicht mehr drin.


    Unterm Strich auf Platz 4 geblieben, also alles im Rahmen und jetzt volle Konzentration UEFA Cup am Donnerstag und das Saisonziel Platz 5 im Auge behalten, alles darüber hinaus ist Träumerei und Quatsch. Platz 5 wird schwer genug, wenn Hamburg diese Leistungen weiter bringen kann und sich Bremen wieder in so einen Rausch spielt. Auch Stuttgart wird noch kommen.


    Auf jeden Fall: Danke für die tollen ersten 30 Minuten. :bayerapplaus

  • Stimmt, Schnix hat total gefehlt, hatten sehr viele Freistöße. Mich ärgert aber einfach, dass wir in der ersten Halbzeit das Ding nicht über die Linie bekommen haben. Wir waren aggressiver, spielbestimmend und hatten mehr Chancen.
    Die zweite Halbzeit war wirklich schlechter, aber trotzdem fand ich Bayern in keiner Phase des Spiels wirklich stark.


    Brauch jetzt mal ein bisshen Irish Folk, um mich zu beruhigen. :LEV19

  • Schade!


    Erste Hälfte ein super Spiel von unsrer Mannschaft! Mit dem Tor kam dann der Knax! Glück hatten wir beim "Tor" von Miro Klose, Pech bei Barnies Pfostenknaller!
    Naja..wir hatten die Chancen in Führung zu gehen, die Bayern habens gemacht!
    Wir waren eigentlich nicht schlechter, nur nicht so clever wie die Bayern!


    Castro war unser Bester! Das Spiel gilt es abzuhaken, am Donnerstag gehts schon wieder weiter!



    :LEV3

  • Ein Unentschieden weare schon drin gewesen, erste Halbzwit war richtig gut, die 2. kaempferisch auch in Ordnung.


    Die ganze Gekas in der 70. Minute-Auswechselerei geht mir ehr auf den Zeiger. Der Mann laeuft neben dem Spiel her, aber schlaegt irgendwann zu - das ist halt sein Spiel. Wenn Du ihn nach 70. Minuten(bei Rueckstand!) runter nimmst, baruchst Du ihn auch gar nicht erst aufstellen.