Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr


  • Das traf früher mal auf Berbatov zu aber der ist ja mittlerweile doch ne ganze Ecke weiter in seiner Entwicklung. Sicherlich ist der Kieß derzeit gut drauf und er könnte diese Saison auch durchaus seine 15 Tore in der Saison schießen. Ein Berbatov ist allerdings für 20 Tore gut, was einige Siege mehr ausmachen kann.

  • Ach ja.
    Schade gestern mit dem 0:1. Ist schon sehr bitter, wenn man den größten Teil des Spieles mitSPIELT oder sogar teilweise besser war, dass nicht wenigstens 1 Pünktchen dabei raus springt.


    Über die Hektischen Situationen komme ich immer noch nicht weg.
    Vor allem dieser Billig-Schauspieler-Klose regt mich heute noch auf.
    In keiner Spielzusammenfassung im TV wurde über seinen Abgang nach seiner Auswechslung berichtet. Find ich schon schwach, weil es ein grob unsportliches Verhalten war.
    Auch das die Bauern nur auf Zeit gespielt haben , wo man denken würde das die das nicht nötig haben, hat man nix von erfahren.


    Dagegen wurde das nicht gegebene Deppen-Tor breitgetreten (wobei ich die Aufregung schon verstehen kann). Aber daran sieht man, wie schwach das Schiedsrichtergespann war.


    Die Freistoss Situation kurz vor Schluss allein, war die größte Frechheit. Die kriegen den Freistoss nicht über die Bühne gebracht, unsere Spieler warten auf die Ausführung (klar das man dann leicht nervös wird bei der Stimmung) und der Oberblinde Schiri gibt uns gelb.


    Vieles war schon Exemplarisch gestern Nachmittag. Dementsprechend das, für mich unverdiente, Ergebnis.


    [Ich hoffe bloss, das wir die super Leistung gestern für die nächsten Spiele mit rüber retten können.
    Nicht das uns das passiert was gerade die Cluberer durchmachen müssen. Super gespielt im UEFA Cup zuhause gegen ein starken Gegner, aber nur 0:0. Und danach in der Bundesliga aus 3 Spielen nur 1 Punkt geholt.]

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ach ja.....was unsere Stürmer angeht.


    Über die Klasse eines Gekas brauchen wir nicht reden. Die hat er. Aber leider bei uns grad nicht.
    Das war bei Kiess eine Saison lang genauso.


    OK, auch Berbo hatte anfangs Schwierigkeiten das Tor zu treffen aber er hat sich durchgebissen.


    Wir bräuchten so eine Mischung aus Voronin und Berbatov/Kirsten. Und da muss ich sagen: Hut ab vor Kiess seiner Leistung. Er arbeitet nach hinten und kämpft mit in der Abwehr wenn es sein muss.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Also heute gibt es aus meiner Sicht absolut nichts zu kritisieren.
    ...Ausser dem Ergebnis. :LEV15


    Wir haben heute eine klasse Bayern-Mannschaft gesehen und unsere Mannschaft hat alles gegeben. :LEV5


    Gekas hat leider ein wenig Ladehemmung, aber der wird noch ganz wichtige Tore für uns machen. Irgendwie erinnert mich der so an den Kiessling :LEV14


    Und unsere Stimmung im Stadion war seit langem mal wieder richtig gut. Ich freu mich auf die nächsten Spiele und hoffe das die Begeisterung und Stimmung ein wenig anhält. :LEV3

  • Es gibt Niederlagen, nach denen ist man sauer. Und es gibt Niederlagen wie gestern. Da geht man trotzdem hoch erhobenen Hauptes nach Hause, zwar enttäuscht, aber dennoch stolz auf die Truppe. Was für eine Leistung in der ersten Halbzeit, kämpferisch wie spielerisch. Die Bayern von einer Verlegenheit in die nächste gestürzt. Allerfeinster Fussball mit einem entscheidenden Fehler: wir haben die Tore nicht gemacht. Da lag der Unterschied gestern. Bayer pennt einmal in der Abwehr und zack steht es 0:1. Da war dann ein Bruch im Spiel. Den Bayern hats das leichter gemacht, in der zweiten Halbzeit waren sie einfach nur ziemlich abgezockt. Und dennoch hatten wir viele weitere Chancen. Verdient ist die Niederlage nicht. Schade schade, das war echt super gestern.


    Dass die Bayern so rumtreten und so ekelhaft Zeit schinden, das zeigt, welchen Respekt und Schiß die vor uns hatten. Aber einer Mannschaft wie den Bayern war das Auftreten nicht würdig, insbesondere die Rumtreterei. Da labert der Hoeness immer einen von Spieler schützen...sieht der, wie seine Truppe alles umnietet?


    Was den Schiedsrichter angeht: eine über neunzig Minuten schlechte Leistung. Allerdings muss man das fairerweise sagen: beiden Teams gegenüber. Das Zeitspiel nicht zu unterbinden ebenso wie die Treterei: ganz schlecht. Das Tor für Bayern nicht zu geben: ganz schlecht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Es gibt Niederlagen, nach denen ist man sauer. Und es gibt Niederlagen wie gestern. Da geht man trotzdem hoch erhobenen Hauptes nach Hause, zwar enttäuscht, aber dennoch stolz auf die Truppe.


    Kurze Anmerkung:
    So gings mir auch in der letzten Saison beim Auswärtsspiel in Bremen.

  • was mit nochmal im stadion auffiel:man ist der toni eine kante,sitze ja im h block und da stand er einmal gegen castro und hat mit körper den ball behauptet.da konnte gonzo nichts machen,der war völlig hilflos :LEV14

  • Dank an die MANNSCHAFT, mit dieser Einstellung und weniger Verletzten lassen sich in naher Zukunft auch Erfolge feiern, SOLCHE Niederlagen sind zwar bitter wie jedes verlorene Spiel, aber DIESE Niederlage wirft uns jetzt nicht um, im Gegenteil, man darf trotzdem Stolz sein... bitte jetzt Mund abputzen und einfach weiter dranbleiben !!! (sehr sehr schade, das schnix gefehlt hat...) :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Eine wirklich gutes Spiel von unserem Team.
    Bis auf (mal wieder) Gekas haben alle ihre Leistung gebracht und ein tolles Spiel gezeigt.
    Der einzige Unterschied war Toni-Gekas. Da fehlt dann einfach die Klasse, wir sind aber eben nicht der FCB.
    War aber richtig geil zu sehen, dass man, wenn man wirklich will auch gegen einen solchen Gegner mithalten kann.
    Eigentlich hat gestern alles gepasst, sehr gute Leistung, der Schiri auf unserer Seite, gute Unterstützung von uns, aber wenn man vorne keinen macht...


    Ich kann gut mit dieser Niederlage leben, weil die Leistung, Einstellung und auch Taktik von Herrn Skibbe sehr gut waren.


  • Nö, der Unterschied war, daß Kieß selbst geballert hat statt Gekas querzulegen und Klose in gleicher Situation das Auge für Toni hatte! Aber ist kein Vorwurf, ein Klose ist eben um einiges an Erfahrung und Abgezocktheit reicher! Das kommt noch...

  • Zitat

    Original von chris1312
    der schiri auf unserer seite?
    lass mich raten du hast das spiel nur in der zusammenfassung gesehn? Du bist ein Opfer der zusammenfassung geworden bei deiner aussage ;)


    Allerdings, der war wahrlich nicht auf unserer seite.
    Hab mir auch schon gedacht wie man so dreckig sein kann, so offensichtlich PRO Bayern zu pfeifen, das war ehct nicht mehr normal, was der da abgeliefert hat, sehr sehr schwach

  • Ich habs mit Sicherheit nicht vorm Fernseher gesehen und bleibe dabei, dass die Leistung vom Schiri für uns von Vorteil war!
    1. hat er ein klares Tor nicht gegeben
    2. hätte er Kießling vom Platz stellen können, wenn er ihm seine zweite Gelbe für die Rangelei mit Lell gegeben hätte (Lell hatte dort noch nicht Gelb gesehen)
    Über den Schiri braucht sich hier niemand aufregen, der war mit Sicherheit nicht gegen uns!

  • Super Spiel, mehr ist einfach nicht drin gegen die Bayern. Die Bremer haben sich im Gegensatz zu uns abschlachten lassen.
    Diese Saison können wir den CL Platz schaffen.


    Und Klose ist Abschaum, wie der über den gesamten verfickten Platz spaziert ist bei seiner Auswechslung. Arschloch!

  • also hast du das Spiel gar nicht gesehn?
    Die "Rangellei" war zu 100% von lell ausgehend, Kiessling tat in der Situation nichts, ausser den Ball nehmen zu wollen, was legitim ist.
    Du bewertest den Schiri anhand von einer Fehlentscheidung und übersiehst wie unfähig er gerade am ende war. Aber jedem seine Meinung... so exclusiv deine auch in diesem Fall ist.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Super Spiel, mehr ist einfach nicht drin gegen die Bayern. Die Bremer haben sich im Gegensatz zu uns abschlachten lassen.
    Diese Saison können wir den CL Platz schaffen.


    Und Klose ist Abschaum, wie der über den gesamten verfickten Platz spaziert ist bei seiner Auswechslung. Arschloch!


    Das ist noch harmlos ausgedrückt, habe viele gehört die ihn als .....sohn bezeichnet haben und als genau diesen seh ich ihn auch seit gestern, so ein verdammt dreckiger.
    Und Lell ist auch nicht viel besser, scheinen ja nicht viele mit ihm klar zu kommen wie man gestern sah, erst Castro, dann Kieß probleme mit ihm gehabt.
    Überhaupt ne ganz arme charakterlose drecks mannschaft hat bayern da mal wieder zuzsammen

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich habs mit Sicherheit nicht vorm Fernseher gesehen und bleibe dabei, dass die Leistung vom Schiri für uns von Vorteil war!
    1. hat er ein klares Tor nicht gegeben
    2. hätte er Kießling vom Platz stellen können, wenn er ihm seine zweite Gelbe für die Rangelei mit Lell gegeben hätte (Lell hatte dort noch nicht Gelb gesehen)
    Über den Schiri braucht sich hier niemand aufregen, der war mit Sicherheit nicht gegen uns!


    zu 1: Wenn er es nicht sieht, dann sieht er es nicht.


    zu 2: Lell hätte einen Platzverweis deutlich mehr verdient.


    Ansonsten hat man wieder gesehen, dass die Bayern sich einfach alles erlauben dürfen und die meisten Schiris nicht den Arsch in der Hose haben das zu ahnden. Alle haben sie Schiss vorm Hoeneß.


    Keine Ahnung wie man die Aktion von Klose bei der Auswechslung dulden kann. Würde mir da manchmal einen Schiri mit Eiern wünschen.