Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

  • Naja was Rensing sich auch da geleistet hat haut der den Rolfes da zweimal im Strafraum und was ist der bekommt nix :LEV11. Ich hoffe er wird nie die NUmmer 1 in der DFB Elf sein so ein asozialer Kerl hat es nicht verdient, da zeigt es Rene ihm schon der is nämlich um längen besser als der dann kann sich Asi Uli dämlich ärgern daraf freue ich mich heute schon :LEV8.

  • War wirklich ein klasse Spiel von unserer Mannschaft, ganz besonders in der 1. Halbzeit, das einzige Manko war die Chancenauswertung, wobei z. B. beim Pfostenknaller vom Barnetta auch ne Menge Pech dabei war.
    Zur Schiedsrichterleistung würd ich auch sagen das der Schiri eher den Münchnern zugeneigt war, jetzt mal abgesehen vom nicht gegebenen Tor vom Klose. Aber z. B. bei der Auswechslung vom Klose wäre wohl mal ne Karte fällig gewesen so lahmarschig wie der über den Platz geschlappt ist.

  • Problemfans ohne Chance


    (RP) Küppersteg/Wiesdorf (US) Die so genannten Problemfans, die gerne mal eine Schlägerei inszenieren, hatten Samstag viele Freunde: Sie wurden anlässlich des Fußballspiels Bayer 04-Bayern München beobachtet, begleitet, angesprochen und des Platzes verwiesen, von Freunden und Helfern. Kurz vor Ende der Partie entdeckten Polizisten 25 Hooligans vor dem Bayer-Stadion. Die Überprüfung bestätigte: Diese Problemfans sind wegen früherer Vergehen mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt. In Leverkusen bekamen diese Bayern-Anhänger gleich noch einen polizeilichen Platzverweis.


    Nach dem Spiel fielen 15 Leverkusener Hooligans auf, die am Busparkplatz unter der Stelzenautobahn Münchner Fans provozieren wollten. Die Polizei schickte die Leverkusener weg. Zwei kleine Vorfälle gab es noch im Stadion: Ein Fan wurde ohne Eintrittskarte entdeckt. Der Mann musste ebenso das Stadion verlassen wie ein alkoholisierter Fan, der sich dazu ein Stadionverbot einfing. Alles in allem war es ein ruhiger Fußballtag.


    rp-online


    :D

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-noten :


    R. Adler (2,5) - Castro (2), Haggui (2,5), M. Friedrich (4), Sarpei (3,5) -
    Vidal (2,5), Rolfes (2) - Kießling (2,5), Barbarez (2,5), Barnetta (3) - Gekas (4,5)


    Woher kriegst du bitte JETZT die Noten???


    Ich finde beim Kicker nichts, auch nicht wen ich aktualisiere und so...

  • Schade. War mehr drin. War selten so begeistert, trotz Niederlage. Mit dieser Leistung ist ne Menge drin in dieser Saison. Man hat gesehen,was die Mannschaft zu Leisten vermag.
    Skibbe muss es nun schaffen diese Leistung ständig aus der Truppe herauzuholen.
    Dann ist auch ein CL-Platz im Bereich des Möglichen.
    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-noten :


    R. Adler (2,5) - Castro (2), Haggui (2,5), M. Friedrich (4), Sarpei (3,5) -
    Vidal (2,5), Rolfes (2) - Kießling (2,5), Barbarez (2,5), Barnetta (3) - Gekas (4,5)


    noten finde ich sehr passend


    edit: was für ne spielnote hat das spiel denn bekommen? würd mich mal intressieren

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Skibbe muss es nun schaffen diese Leistung ständig aus der Truppe herauzuholen.


    Hm, schön wär's ja [Wunschmodus]. Wie Skibbe allerdings (richtig) anmerkte, werden die jungen Spieler noch deutlich an Erfahrung zulegen, was z.B. die optimale Krafteinteilung im Spiel anbelangt. Die Power der ersten 30 Min. konnte nicht gehalten werden und dann schlagen Truppen mit abgezockten Top-Jungs halt zurück.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-noten :


    R. Adler (2,5) - Castro (2), Haggui (2,5), M. Friedrich (4), Sarpei (3,5) -
    Vidal (2,5), Rolfes (2) - Kießling (2,5), Barbarez (2,5), Barnetta (3) - Gekas (4,5)


    wirklich gut gewählte noten :bayerapplaus

  • Spielnote ist 1,5.


    Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 5 - hinterließ dank klarer Linie über weite Strecken einen guten Eindruck, übertrieben lediglich Gelb gegen Kießling nach Foul an Jansen (29.). Zudem war Hagguis Halten gegen Toni elfmeterreif (86.). Mangelhaft machte die Leistung die krasse Fehlentscheidung, Kloses Tor nicht (an) zu erkennen (13.).


    Spieler des Spiels: Rensing, Michael
    Rettete Bayern mit tollen Paraden vorm Rückstand, spielte hervorragend mit. Die Nummer zwei war einmal mehr erstklassiger Ersatz.


    Rensing hatte auch Note 1,5, genau wie Lucio.

  • Zitat

    Original von Mesousa
    Spieler des Spiels: Rensing, Michael


    Man könnte es auch so sagen:


    Hätte sich der Oli mal bloß nicht verletzt, dann hätten wir jetzt drei Punkte mehr und wären zweiter. :LEV19



  • Schade, dass die beiden Szenen die für uns klare Elfmeter waren nicht angemerkt werden bei fcbayern.de ääh kicker.de

  • Zitat

    Original von BigB


    Wo waren denn die?


    Als Papadopoulos im Strafraum geblockt wird. Wird im Mittelfeld immer gepfiffen und bei nem Konter sogar meistens mit Gelb geahndet.
    Und als Rensing Rolfes ins Gesicht faustet und weit und breit keinen Ball getroffen hat. Dafür hat Zuberbühler damals Rot bekommen und Bremen bekam einen Elfer in der 90. Minute.

  • Zitat

    Original von França
    Als Papadopoulos im Strafraum geblockt wird. Wird im Mittelfeld immer gepfiffen und bei nem Konter sogar meistens mit Gelb geahndet.
    Und als Rensing Rolfes ins Gesicht faustet und weit und breit keinen Ball getroffen hat. Dafür hat Zuberbühler damals Rot bekommen und Bremen bekam einen Elfer in der 90. Minute.


    Das pfeift niemand. Ob gegen die Bayern oder gegen Cottbus. Im ersten Fall konnte der Verteidiger sich ja nicht auflösen, der stand nun mal da.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das pfeift niemand. Ob gegen die Bayern oder gegen Cottbus. Im ersten Fall konnte der Verteidiger sich ja nicht auflösen, der stand nun mal da.


    Wenns nach mir geht sollte sowas auch nicht gepfiffen werden. Nur es wird Woche für Woche in jedem Spiel gepfiffen bei sowas im Mittelfeld....

  • Erstmal Servus beinander! :D


    Jaja schon gut ich hab eigentlich nichts verloren bei euch... bin aber auch nicht da um Stunk zu machen :LEV19


    Im Grunde wollte ich eigentlich schon vor dem Spiel mich registrieren... hat leider etwas länger gedauert bis sich der Admin erweicht hat mich freizuschalten... entweder hatte er so verweinte Augen vom Spieltag oder mein Nickname hat ihn stutzig gemacht... ich weiss es nicht.


    Zum Spiel wollte ich euch gratulieren... sehr beieindruckend was eure Elf derzeit auf dem Rasen zeigt! Meinen :LEV5 an dieser Stelle!!! Ich hoffe eure Stärke ist nicht nur eine Momentaufnahme sondern steht auf stabilen Beinen und ihr könnt die dargebotenen Leistungen konstant über die gesamte Saison halten... wäre mir persönlich sehr wichtig... lieber euch auf dem 2.Platz als Gscherda Bremen oder Schlacke04.


    Ich möchte zum Spiel nur kurz eins anmerken... wir hatten richtig Schwein... ihr wart die ersten 45 Minuten sensationell stark... und auch in der 2. Halbzeit konnte man sich als Bayernfan nie sicher sein dass die Punkte zur Isar wandern.
    Vermutlich lag es sogar wirklich daran, dass sich Kahn verletzte und Rensing in die Kiste durfte... endlich... ich befürchte mit Kahn wäre es wohl ein Unentschieden geworden. Ich bedanke mich also beim Kahn seinen Ellebogen für die 3 Punkte.


    Ich wünsche eurer jungen Truppe alles gute auf dem Weg zur direkten CL-Berechtigung... und haltet mir ja schön die Fischköpfe und die Meister der Russenherzen unten.


    Meine Grüsse

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge