Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von fcbunited
    Jaja schon gut ich hab eigentlich nichts verloren bei euch... bin aber auch nicht da um Stunk zu machen :LEV19


    Zum ersten Satz: Wieso das denn, konstruktive Beiträge auch von "fremden" sind hier herzlich Willkommen, frag mal den lieben User Kritiker.


    Zum zweiten Satz: So lange sich das nicht ändert, trifft meine erste Anmerkung weiterhin zu :LEV6

  • Na das ist doch mal ein sympathisches Auftreten. Willkommen hier. :LEV6
    Danke für die Blumen. Wir hoffen natürlich auch, dass wir in absehbarer Zeit die Plätze der Champions-League(+ Quali) in Angriff nehmen können. Aber der Rudi hats ja schon im Doppelpass gesagt: Wir sind erst auf dem Weg eine Spitzenmannschaft zu werden und wenn wir nicht am vorletzten Spieltag mit 10 Punkten Abstand zweiter Sind, wird das Saisonzeil des fünften Platzes auch nicht korrigiert. Und das ist auch richtig so.


  • Mann,Mann,Mann was ist denn hier los. :LEV11 :LEV17
    Wie der Name schon sagt ist dies ein Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen. Habt ihr Lederhosenträger denn keine eigenes Forum ?
    Muß ich mir hier auch noch "rekordmeisterliches Gesülze" antun. :LEV11
    Danke das du uns die direkte CL-Quali wünschst. Aber der Meister ist doch sowieso direkt qualifiziert oder hat da der Uli H. auch schon was geändert ?:LEV14
    Und bevor "ihr Isaridio#en" Meister werdet gönne ich den Titel (falls wir es nicht werden sollten :LEV3 !) eher Mannschaften die deine Wenigkeit als "Fischköpfe" oder "Meister der Russenherzen" bezeichnest !


    MfG ein begeisterter Bayernhasser

  • Auf jeden Fall hat das Spiel am Samstag gezeigt,dass man mit dieser Mannschaft mehr als Platz 5 erreichen kann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Macht doch noch nix... die Gedanken sind frei :LEV14


    Und zu deiner Frage... ja doch wir haben ein eigenes Forum... allerdings wollte ich mal sehen wie das so ist wenn sich ein Fussballfan eines anderen Vereins in ein Forum einschleicht ob das gut gehen kann... bei uns im Forum haben wir bisher sämtliche User die im Nicknamen schon zu erkennen gaben dass ihr Herz einem anderen Verein als dem FCB gehört den Zutritt verweigert... um eben genau solche Postings wie das deine zu vermeiden!


    Ich bin gerade dabei dieses zu überdenken... mir gefällt die Art und Weise wie dieses Forum geleitet wird sehr gut... ich denke ich werde in unserem Bayernforum auch den einen oder anderen User mit dem "falschen" Trikot zulassen.

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

  • Hier werden doch auch sogenannte Bayerfans zugelassen die nicht sachlich diskutieren also wo ist der Unterschied. Wer Menschen dann doch so stark reduziert und nur auf deren Lieblingsverein guckt und ihm deswegen sozusagen unsachlichkeit zuschriebt oder "menschlichkeit" aberkennt, der sollte sich wirklich fragen was er in der gesellschaft zu suchen hat und dem sollte mal gesagt werden das fussball nicht alles ist...
    also in diesem sinne auf sachlich geführte diskusionen herr fcbunited :D :LEV6

  • @Bauernfan oder so :D
    "Solche Postings wie das deine zu vermeiden" das ich nicht lache.
    Dieses Posting ist doch ziemlich zivilisiert. Ausschweifungen in die vulgäre Fäkalsprache welche mir zu eurem Verein und seiner Anhängerschaft
    eigentlich leicht fallen habe ich bewußt vermieden. :LEV12

  • Wenn hier jemand sachlich und ohne Beleidigungen schreibt,der Fan von nen anderen Verein ist spricht doch nichts dagegen,dass er hier schreibt.Im Helmes Thread hat sauch ein Köln Fan vernünftig geschrieben und mit dem konnte man diskutieren,ist doch ok.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Diskutieren ist ja ok. Aber das überhebliche Gehabe. "Lieber euch auf Platz 2 als.....", Junge,Junge da platzt mir der Kragen.
    Der 1.Platz ist noch nicht vergeben und die Bauern werden auch noch auf den Sack kriegen.
    Ich erkenne hier auch niemanden seine Menschlichkeit aufgrund seiner Fanzugehörigkeit ab. Aber Bauernfan ist nunmal Bauernfan. Da wäre mir ein Sechzger 10-mal lieber.

  • @ Bauernfan


    Was hast du eigentlich gegen die Fischköppe?


    Du erinnerst mich an einige Bayern-Fans in meinem Bekanntenkreis. Die sind auch immer gegen alles und jeden. Teilweise sogar in einer arroganten Überheblichkeit.


    Mal ehrlich, die Bremer kommen doch eigentlich recht sympatisch rüber. Zumindest der Schaaf und der Allofs. Ist doch durchaus zu würdigen was die da aufgebaut haben und den Namen Rehagel dort letztendlich vergessen gemacht haben.


    Über die Schachter kann man durchaus streiten. Die mag ich auch nicht.


    Aber die Bremer machen doch nen soliden Eindruck.


    Wollte damit nur sagen das die Bayernfans irgendwie alle gleich sind. Hassen alles und jeden. Zumindest die, die ich kenne.


    Oder kommt da vielleicht etwa der Neid durch, weil Bremen gegen Real spielt, also in der Königsklasse und ihr halt nur im Cup der Verlierer? So wird da ja in euren Kreisen genannt, richtig?


    Du solltest eigentlich uns, die Bayernhasser beneiden. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie das ist, wenn man als Bayernhasser eine Niederlage der Bayern sieht.
    Das ist fast schon besser als Sex. :LEV19


    Wenn ihr gegen jemanden gewinnt heisst es doch immer, war ja klar. Über eine Niederlage über die anderen 17 Vereine könnt ihr euch doch net wirklich richtig freuen weil ihr ja immer als Favorit ins Spiel geht.


    Euch fehlt einfach das totale Glücksgefühl wenn der Titelfavorit paar hinter de Löffel bekommt.


    Ich würde nie mit euch tauschen wollen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Quartalskritiker
    Diskutieren ist ja ok. Aber das überhebliche Gehabe. "Lieber euch auf Platz 2 als.....", Junge,Junge da platzt mir der Kragen.


    Für dich mag es überheblich sein... wennst ehrlich bist weisst auch du,dass es lediglich eine realistische Einschätzung der Gesamtsituation ist... alles andere wäre heuer eine unglaubliche Überraschung. Dass wir freilich auch heuer Spiele verlieren werden versteht sich doch von selbst... ich wäre echt nicht überrascht gewesen wenn es gegen euch soweit gewesen wäre.


    Im übrigen wirst doch soviel Anstand haben und mich bei meinem richtigen Namen ansprechen können... und der ist nicht Bauernfan :D sollte für dich FCB so schwer auf die Tastatur zu bringen sein, weil deine Komplexe es nicht zulassen diese 3 Buchstaben in dieser Reihenfolge zu tippen, dann sag von mir aus Sascha zu mir :LEV19


    jasonvoorhees... nettes Bild... selbiges ist in umgekehrter Reihenfolge auch in unserem Forum zufinden... mei ein bissal kindisch ist es zwar schon aber da steh ich drauf... gehört dazu.


    Zu deinem Text... er ist so meilenweit off Topic... genauso wie dieser Beitrag von mir... dass ich dir vorschlage mir einen passenden Thread zu nennen um mit dir die Sache auszudiskutieren... will hier nicht den falschen Thread zuspamen.

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

  • Zitat

    Original von ralli
    Auf jeden Fall hat das Spiel am Samstag gezeigt,dass man mit dieser Mannschaft mehr als Platz 5 erreichen kann.


    Würde ich auch so sehen. Ich hab hier in irgendeinem Tipp-Thread vor der Saison den Pl.4 auf meinem Zettel gehabt und könnte mir bei einer Leistung die (häufiger) den ersten 30-40 Min. vom Samstag entspricht, auch einen 3.Pl vorstellen. Bin aber dennoch zurückhaltend, was allzuviel Euphorie angeht.
    Heftig geärgert habe ich mich allerdings (wieder mal!) als ich mitbekommen musste, wie Bayer-Zuschauer (der Ausdruck Fans wäre hier absolut deplatziert) Karten an Gäste-Sympathisanten äh.."weitervermittelt" haben. Da blieb mir das Würstel im Halse stecken :LEV16 Hinsichtlich der Meisterschaft sehe ich für München auf Sicht keine wirklich ernstzunehmende Konkurrenz. Deren "Rezept" mit Giganto-Investitionen a la Spanien, England etc. alles niederzuwalzen, wird wohl leider aufgehen.

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Auch wenn er Bayernfan ist, es sieht so aus, als hätte er mehr Verstand und könnte sachlicher diskutieren als so mancher w11 User hier... :LEV18


    *g* Die Logik der Aussage erschliesst sich mir zwar nicht so ganz, aber nett gemeint isses sicherlich.

  • Zitat

    Original von fcbunited


    jasonvoorhees... nettes Bild... selbiges ist in umgekehrter Reihenfolge auch in unserem Forum zufinden... mei ein bissal kindisch ist es zwar schon aber da steh ich drauf... gehört dazu.



    Das war doch nur ein kleiner Scherz. :LEV19
    BayernFans ärgern ist doch nunmal das schönste :LEV19
    Vielleicht solltest nicht ganz so dünnhäutig sein.


    Ich mag doch deine Bayern auch ein klein wenig, nur halt auf eine andere Art und Weise wie Du.


    Ganz ehrlich, wenn es die Bayern in der Liga ab heut nicht mehr geben würde wäre ich todtraurig. Wen sollte ich Wochenende für Wochenende beschimpfen?
    Jeder Mensch braucht ein Ventil wo man mal Luft raus lassen kann, Aggresionen abbauen kann.


    Deine Manschaft ist da für mich geradezu perfekt geeignet :LEV19


    Gut, es bliebe für mich eventuell noch der BVB als Aggresionsventil. Aber das wäre nicht das selbe.
    Die haben halt keinen Weiswurst-Uli der nach Niederlagen so wunderbar knallrot anläuft wie kein Zweiter :LEV19


    Musst dich halt nunmal damit abfinden das dein Verein die meissten Fans hat, aber eben auch am meisten gehasst wird.


    Trotz allem freu ich mich aber sehr über deine Anwesenheit hier im Forum. Wie gesagt, Bayernfans sind mir die liebsten Gesprächpartner. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."