Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von portello


    *g* Die Logik der Aussage erschliesst sich mir zwar nicht so ganz, aber nett gemeint isses sicherlich.


    Bayernfan ist sicherlich nicht gleich Bayernfan.
    Ich glaube beim User fcbunited handelt es sich nicht um einen Bayernfan der Marke Arrogant.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Bayern-Fan bleibt Bayern-Fan. Da helfen keine Pillen :D


    Das nicht, aber vielleicht ein kleiner Lizenzentzug :LEV18 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Quartalskritiker
    Und bevor "ihr Isaridio#en" Meister werdet gönne ich den Titel (falls wir es nicht werden sollten :LEV3 !) eher Mannschaften die deine Wenigkeit als ... "Meister der Russenherzen" bezeichnest !


    DIE mit Sicherheit nicht. Dann doch lieber die Bauern!!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von superoekland
    Bayern-Fan bleibt Bayern-Fan. Da helfen keine Pillen :D


    Wieso? Ich dachte immer, ab einem gewissen Alter kommt man da von alleine raus??? :LEV9

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Das war doch nur ein kleiner Scherz. :LEV19
    BayernFans ärgern ist doch nunmal das schönste :LEV19
    Vielleicht solltest nicht ganz so dünnhäutig sein.


    Nein Nein... da hast mich jetzt falsch verstanden... ich schrieb "ich steh da drauf" :D Das ist doch das schöne am Fandasein das gegenseitig frotzeln= "ärgern". Wegen so was fällt mir sicherlich kein Ei aus der Hosen.


    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Die haben halt keinen Weiswurst-Uli der nach Niederlagen so wunderbar knallrot anläuft wie kein Zweiter :LEV19


    Nicht nur nach Niederlagen... er ist halt der, der ständig das einfordert was notwendig... aus Bayernsicht natürlich :D ...freilich könnte er still sein und versuchen es allen Recht zu machen wie 99% aller anderen in diesem Geschäft... aber sind wir doch mal ehrlich wenn Hoeneß den Mund aufmacht wird es von den Medien aufgenommen und in der Sache passiert dann auch meist was. Dass er sich damit nicht nur Freunde machen kann dürfte auch klar sein... er ist halt der FCB in Person und handelt kaltblütig in diesem Interesse wie kein 2. ein Grund für seinen Erfolg den man nicht weg disskutieren kann... und was die anderen davon denken oder halten ist im so Gleichgültig wie wenn in Japan ein Koi ins Aquarium pfurzt.


    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Musst dich halt nunmal damit abfinden das dein Verein die meissten Fans hat, aber eben auch am meisten gehasst wird.


    Ja unsere angeblichen supervielen tollen Fans... wo sind die bloss alle wen Bayern spielt? Ich seh da in der AA 90% "Zuschauer" und was ein richtig guter Support ist konnte man in der Bayerarena wieder sehen. Die Stimmung ist bei uns zwar in dieser Saison besser als in der Letzten... was allerdings wiederum nur beweist dass wir der Verein sind mit den meisten "Erfolgsfans" Würde mein Herz nicht so an der 1. Liga hängen würde ich mir fast einmal wünschen dass wir in die 2. Liga absteigen... nur um mal zusehen wieviele Zuschauer sich dort pro Spiel einfinden würden... den das wären dann Fans.


    Ein Kompliment muss ich euch trotzdem machen... und das soll sich jetzt bitte nicht arrogant anhören :D aber kaum zu glauben dass ein so kleiner Verein wie ihr ein so tolles Forum auf die Füsse gestellt habt mit sovielen Mitgliedern... da fällt mir dann doch ganz geschmeidig ein Ei aus der Hosen meine Hochachtung

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

  • Zitat

    Original von xNaipa


    ist auch dramatisch :LEV18...
    hier in schlebusch eiern schon genung von denen rum und jetzt noch im forum,arrgh!!


    Keine Sorge bin schon wieder weg... ich komme dann rechtzeitig zu Rückrundenspiel wieder bei euch vorbei... das ist ein versprechen und keine Drohung... also machts es gut derweil... ich wünsch euch viele Punkte Servus beinand. :LEV19

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

  • Zitat

    Original von fcbunited


    Ja unsere angeblichen supervielen tollen Fans... wo sind die bloss alle wen Bayern spielt? Ich seh da in der AA 90% "Zuschauer" und was ein richtig guter Support ist konnte man in der Bayerarena wieder sehen. Die Stimmung ist bei uns zwar in dieser Saison besser als in der Letzten... was allerdings wiederum nur beweist dass wir der Verein sind mit den meisten "Erfolgsfans" Würde mein Herz nicht so an der 1. Liga hängen würde ich mir fast einmal wünschen dass wir in die 2. Liga absteigen... nur um mal zusehen wieviele Zuschauer sich dort pro Spiel einfinden würden... den das wären dann Fans.


    also wenn du mit dem guten support den support eurer erfolgsfans im gästeblock meinst, kann ich nur lachen. bis zur 40. minute kollektiv geschwiegen, und erst als das tor gefallen ist, mal die schnauze aufgemacht. erfolgsfans halt^^ naja aber was soll man auch erwarten, wenn wurst-ulli keinen bock mehr auf ultras hat und mal eben die ganze schickeria rauswirft.... wer soll da wenigstens noch ein bisschen supporten bei euch?


    falls du unseren support meinst... danke ;) aber ist leider nicht immer so, nur gegen die bauern oder ähnliches kaliber... normalerweise hält ein grossteil unserer "fan"kurve die schnauze (die traurige wahrheit ist, dass viele nur in der kurve sind, um net soviel für die dauerkarte zu bezahlen... pro stehplätze...)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Ich meine, ich hätte das schonmal mit nem Kölner Trikot gesehen.
    Nur wo? *grübel*

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Gibts in endlos vielen Varianten.
    u. a. auch umgekehrt mit Köln an der "Nachher" Stelle.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von xNaipa


    ist auch dramatisch :LEV18...
    hier in schlebusch eiern schon genung von denen rum und jetzt noch im forum,arrgh!!


    Unfassbar, dass in diesem Forum nicht einmal dann Fans anderer Mannschaften geduldet werden, wenn sie sich artig vorstellen und sachlich diskutieren.
    (Immerhin gibt es ja sogar Bayer 04-Fans, die das sachliche Diskutieren nicht hinbekommen...........)

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

    Einmal editiert, zuletzt von Bayer04_Angel ()

  • [/quote]Unfassbar, dass in diesem Forum nicht einmal dann Fans anderer Mannschaften geduldet werden, wenn sie sich artig vorstellen und sachlich diskutieren.
    (Immerhin gibt es ja sogar Bayer 04-Fans, die das sachliche Diskutieren nicht hinbekommen...........)[/quote]


    jeder hat seine eigene meinung bzw. einstellung :LEV19..

  • Zitat

    Original von fcbunited


    Keine Sorge bin schon wieder weg... ich komme dann rechtzeitig zu Rückrundenspiel wieder bei euch vorbei... das ist ein versprechen und keine Drohung... also machts es gut derweil... ich wünsch euch viele Punkte Servus beinand. :LEV19



    Aber wie ich das grad so mitbekommen habe, ist dies ein Bayern Fan mit dem mann normal reden kann und der nich so auf dicke hose macht z.b. "Ja wir werden Locker Meister ihr Sch******" find ich eig. in Ordnung sowas. :LEV2
    Er hat uns sogar noch Punkte gewünscht wies süss^^ :LEV14 :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Gibts in endlos vielen Varianten.
    u. a. auch umgekehrt mit Köln an der "Nachher" Stelle.


    Nein Ingo, sowas gibt es nicht, glaub´ mir! :LEV19 :LEV8

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ein Beispiel für extrem schlechten Support; so ein Rotz ist unnötig !


    :LEV17


    Ich fand das total geil.
    Wir sind ja nicht beim Damentennis.
    Meinetwegen hätten wir die Bauern noch viel härter beleidigen können.


    Fand gut, daß das Bauernlied von den Hosen wieder aus voller Kehle gesungen wurde.

  • Muß denn fast jeder Fan hier nur um nicht als doof und beschränkt abgestempelt zu werden gleich auf "Schmusekurs" mit dem Ba*ernfan gehen ? Vernüftig diskutieren lese ich als Argument das ich nicht lache !
    Diskutiere mit so nem Bauern und am Ende der Diskussion wenn die Argumente ausgehen kommt der Satz "aber wir haben mehr Titel-was habt Ihr ?".