Ronaldinho wechselt zum FC Chelsea
Laut Netzeitung.de ist der Wechsel sicher!!!
Aber ist Ronaldinho wirklich 12 Mio. Jahresgehalt wert?
Weiß schon einer mehr??
Gruß
Psycho-Dad
Ronaldinho wechselt zum FC Chelsea
Laut Netzeitung.de ist der Wechsel sicher!!!
Aber ist Ronaldinho wirklich 12 Mio. Jahresgehalt wert?
Weiß schon einer mehr??
Gruß
Psycho-Dad
Im Donnerstagkicker steht mehr, aber ich hab ihn leider nicht weil ich leider imo über kein auto verfüge und auf nem Berg wohne
Es kommt noch dazu dass ich gerade furchtbar lauffaul bin
in barca is er im mom sowieso nicht mehr so beliebt aber barca hat sowieso eine top offensive und dahinter noch 2 riesen talente
ZitatOriginal von bebado
in barca is er im mom sowieso nicht mehr so beliebt aber barca hat sowieso eine top offensive und dahinter noch 2 riesen talente
dos santos und messi???
Also meiner Meinung nach ist Messi schon kein Talent mehr, der spielt einfach nur Weltklasse! Allein wie der gegen Sevilla alles aufgemischt hat - Weltklasse ....
ich meine auch nich messi sondern Bojan Krkic...gerade mal 17 jahre alt
Ronaldinho glänzt seit der WM nicht mehr. Dafür Messi diese Saison umso mehr hat gestern wieder 2 tore geschossen. Meiner MEinung nach hat Messi Ronaldinho vom Leistungsstand überholt. In Barcelona sehen sie wohl ein das sie ihn nicht mehr Brauchen und bekommen dafür ordentlich Geld. Haben noch Bojan und Giovanni in der Hinterhand zwei Weltklassetalente.
Nichtsdestotrotz dürfte Michael Ballack jetzt keine Zukunft mehr in Chelsea haben !
hatte er vorher auch schon nicht...
ZitatOriginal von Viererkette
Nichtsdestotrotz dürfte Michael Ballack jetzt keine Zukunft mehr in Chelsea haben !
Was hat Ronaldinho denn mit Ballack zu tun?
steht das den schon fest?weil ich finde da überhaupt nix von??
gibt es dafür ne quelle?
ZitatOriginal von BigB
Was hat Ronaldinho denn mit Ballack zu tun?
wo soll ballack denn bei soeinem star aufgebot noch platz haben??
meiner meinung nach soll Chelsea ca.35-40mil geben und Ballack drauf Ich könnte mir vorstellen das Balle bei Barca dann zur topform zurückfindet^^
aber sry ich gleit vom thema ab
Alles nur Spekulation...
Die Englische und Spanische Presse reden davon, dass er zum Ende der Saison wechseln könnte. Kicker bringt jetzt einen Wechsel zur Winterpause ins Spiel. Fest scheint da aber nix zu sein.
Presse: Ronaldinho wechselt zum FC Chelsea
Der Abschied von Trainer José Mourinho markiert beim FC Chelsea womöglich den Beginn einer neuen Ära. Nach Informationen des Sportmagazins "kicker" sicherte sich der Premier-League-Klub die Dienste von Barcelonas Superstar Ronaldinho. Der 28 Jahre alte Brasilianer soll für umgerechnet 48 Millionen Euro bereits in der Winterpause in die englische Hauptstadt wechseln und dort ein Jahresgehalt von geschätzten 12 Millionen Euro erhalten.
Vorangetrieben wurde der Wechsel vermutlich dadurch, dass sich der Brasilianer in Barcelona zuletzt nicht mehr wohlgefühlt hat. Seit der WM 2006 spielte der Auswahlspieler nur noch selten auf höchstem Niveau, Reibereien soll es mit den Sturmpartnern Eto'o, Thierry Henry sowie Coach Frank Rijkaard gegeben haben. (N24.de, nz)