Megaphone in der Bayarena sind verboten

  • ich kriege die krätze! sind die blöd? ohne einen antreiber vorne wir ddas moreg doch ein reinfall! sind di ebescheuert megafone zu verbieten. boa ey ich bring mich um. wohl alle noch mit papa an der hand ins stadion, wohlmöglich kein alkohol mehr und dann noch verbieten stimmung zu machen. dann steht da unten die polizei:
    "Können sie bitte etwas leiser sein wir sind hier im stadion"!

  • Wenns nur darum ginge....


    Die Art und Weise wie das veröffentlicht wird ist echt armseelig. Haben die keine Traute vorher mit den Fanclubvorsitzenden zu reden...und dies anders zu tun als mit einer lapidaren Email. Wo ist die offizielle Mitteilung auf der HP mit Begründung?? Wussten Fanbetreuung & Co. schon länger davon? Hier passt mal wieder ein lautes: "Tyyyppppiiiiscchhhhh".......

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Und die Anlage ist keines dieser "mechanisch betriebene Lärminstrumente" ?


    Sehr freundlich auch Gegenüber den Gästefans...bin mal gespannt wo wir ab sofort nicht mehr mit Megaphon erscheinen dürfen.


    Wie man in den Wald hinein ruft...

  • Die haben doch ein schatten....


    Wer macht denn die Stadionordung? Muss doch ein einzelner sein.

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • jo muss eig. Wie soll das denn dann weiter aussehen? die stimmung kann doch nur schlechter werden oder? Und Skibbe will morgen 12 gegen 11 spielen. ist bestimmt auch verboten.


    "´Das spielen in der Überzahl durch mithilfe der fans ist ab sofort strengstenst untersagt. Bitte halten sie sich zurück und genießen sie das spiel."


    also ich glaub das nicht :LEV11


    tja sibbi wird schwer morgen

  • Zitat

    Original von red black SVEN
    Ist doch alles Behindert?!
    Und da sollen wir morgen der 12te Mann sein?


    Ja genau deshalb. Ich finde es auch ziemlich bescheuert, soetwas zu verordnen, aber durch irgendwelche Nörgeleien hier im forum kommen wir auch nicht weiter. Ich denke, es ist jetzt nunmal so und man muss sich damit abfinden. Ich denke aber auch, dass wir genau deswegen der 12te Mann sein müssen, damit wir zeigen können, dass es auch ohne irgendwelche Megaphone geht. Und hier jetzt ständige zu sagen, dass es jetzt doof ist 12ter Mann zu spielen, zeigt jawohl wie groß die Unterstützung ist :LEV16
    Also trotz der Anordnungen morgen schön 12ter Mann sein, das hat die Mannschaft sich verdient :LEV2

  • Also das mit dem Megaphon finde ich auch irgendwie absurd. Denke aber beim Spiel morgen wird aufgrund des Gegners und der Abneigung gegenüber diesen trotzdem ne vernünftige Stimmung produziert. Grundsätzlich sehe ich viel eher das problem das uns immer mehr verboten wird.
    Ausserdem, ist es zufall uns dies ausgerechnet einen Tag vor diesem Spiel mitzuteilen? Ich denke würden wir gegen einen weniger attraktiven Gegner spielen, wäre morgen mit einer Reaktion zu rechnen. Denn trortz der kurzen Zeit, könnte man sicher etwas planen, wie zb. eine Blocksperre. Wir werden in unserer Freiheit immer mehr eingeschränkt. Klar sind wir im Stadion nur Gäste, und der Hausherr hat das sagen, aber muss man sich wirklich alles vorschreiben lassen? Ich weiß nicht ob ich mir das noch lange antuen soll? Es verkommt alles immer mehr zum Kommerz.Und ich bezeichne diesen Verein ja auch als meinen Verein, ohne uns, hmm was wäre denn dann ???
    Ein Zeichen muss definitiv her, schnellstmöglich. Was hier passiert in letzter Zeit, angefangen mit einigen Stadionverboten, bzw. mit der art wie diese verhängt werden bis hin zu diesen Verboten, lächerlich.

  • ich finde auch die verantwortlichen von bayer sollten was dagegen tun. (weiß nicht obs was bringt) aberversuch ist es wert. der skibbe würde bestimmt was dagegbn sagen oder? na ka. wat soll man machen. wir müssten einfach mal alle ein t-shirt anziehn wo i.-ein spruch draufsteht. und wenn die sagen ausziehn einfach reingehen und dann noch extra laut sein das waär geil.
    PS: Sind die t-shirts das kreuz muss bleiben jetzt verboten?

  • Da lobt man einmal in zig Jahren den Geschäftsführer des geliebten Vereins und 5 Minuten später so eine Mail. Verdammt. Ich schwöre, ich lobe den niemals wieder!


    Jetzt dürfen wir schon die Sponsoreneigenwerbung vor jedem Spiel genießen, in Schriftform, nett nach Hause gemailt, Spam vom Verein halt und dann noch das. Vor allem führt das gerade die Arbeit, die sich viele im Fanprojekt wegen der Choreo machen mal eben ins Absurde. Das sind alles Leute da, die morgen Krach machen wollen, die sich auf eine stimmungsvolle, laute und bunte Kurve freuen, von denen ich bei vielen weiß, dass die zur Not heute die Nacht durcharbeiten werden um fertig zu sein morgen früh.


    Bleibt für uns zu hoffen, auch, wenn Superoekland das nicht gerne lesen wird, dass morgen das Mikrofon wenigstens an ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!