Megaphone in der Bayarena sind verboten

• Zitat

Original von bastian1986
    scheiß auf bayern.
    ich war heute glaube ich einer der einzigen im gelben t- shirt.
    demnächst lass ich es dann zu hause.
    das war ja wirklich peinlich

Richtig so, ich kann die Dinger nich mehr sehen. Jungens es geht um Fußball und um den B04. :LEV18

• Zitat

Original von bastian1986
    scheiß auf bayern.

Warum ??

Kannst Du deine Meinung nur in der Gruppe kund tun ?

Wenn ja, dann tust du mir leid.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• ich denke doch das es eine gemeinschafts aktion ist und wenn ich mich als nicht gebürtiger leverkusener, und auch nie in leverkusen lebender mensch, für die erhaltung des kreuzes einsetze da finde ich es schon ein bisken schwach wenn ich fast alleine im stadion mit dem t- shirt bin.

oder durftet ihr alle nicht mit dem t- shirt ins stadion?
    dann würde ich mich natürlich entschuldigen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

• Natürlich durfte man mit dem Shirt rein.

Aber was ist so schlimm daran, wenn man als einziger das Shirt anhat ?

Du vertrittst damit ja auch deine persönliche Meinung oder nicht ?

Es nur zu tragen, weil die Gruppe es trägt, das ist armseelig...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• ja aber blöd ist es trotzdem wenn man dann doch alleine da steht.
    aber was solls
    :LEV6

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• gehe mal von der neuen fassung der stadionordnung aus. weil es vorher ja auch gedulded wurde!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von bastian1986

Eine Reihe über mir hatte auch noch jemand eins an und ich hatte meins unter dem Trikot:LEV19

• Wenn ich das hier so lese bekomme ich Plack. Manche sagen schon ein alter Hut, aber trotzdem uns werden Stück für Stück immer mehr Freiheiten genommen, und letztendlich scheint es die Mehrheit nicht zu stören.

Mich fuckt sowas ab, dass kann man sich nicht vorstellen.

Bei Heimspielen wird man fast nur noch als notwendiges Übel Angesehen.
    Und Auswärts ist man eh nur noch Freiwild ohne Rechte. :LEV9

• Zitat

Original von Skywarrior
    , aber trotzdem uns werden Stück für Stück immer mehr Freiheiten genommen, und letztendlich scheint es die Mehrheit nicht zu stören.

Und das ist der eigentliche Skandal an der Sache. Scheinbar hat man es über die Jahre geschafft sich das Klientel so zu erziehen, das es kritiklos geworden ist und die Alten geben langsam aber sicher auf. Warum soll man immer und immer wieder gegen Windmühlen ankämpfen?.....

• Zitat

Original von superoekland

Und das ist der eigentliche Skandal an der Sache. Scheinbar hat man es über die Jahre geschafft sich das Klientel so zu erziehen, das es kritiklos geworden ist und die Alten geben langsam aber sicher auf. Warum soll man immer und immer wieder gegen Windmühlen ankämpfen?.....

Ja leider gottes bestimmt die Kohle das Geschäft äh den Fußball und somit sind Fans nur noch eine Übel und die Sponsoren das große Los.
    Was bleibt einem übrig wenn man Fußball ohne unterdrückenden Komerz erleben will 4 oder 5 Liga?

• Ich benutze mal den Thread hier, weil ich nicht extra einen auf machen will:

Ich hab zu Weihnachten eine 1m auf 1,5m große Fahne bekommen, die ich natürlich auch gerne mit ins Stadion nehmen würde.
    Um sie schwenken zu können, hab ich einen 1,80m langen Holzstock benutzt.
    Werde ich damit ins Stadion gelassen? :LEV9

schonmal danke, für eure Hilfe.