Okay, danke
Megaphone in der Bayarena sind verboten
-
-
-
Toll, meine Schwester hat mir ein Megaphon zu Weihnachten geschenkt, weil ich den (ich entschuldige mich 1000mal, aber ich komme eben aus FC-Gebiet) "Humba" auf dem Abiball so toll zelebriert habe..
Und jetzt kann ich das Ding nich ma mitbringen oder was?
-
Wolltest Du etwas auch eins mitbringen? Wie viele wolltest du denn im block haben?
-
Naja.. doppelt hält besser, oder?!
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Wolltest Du etwas auch eins mitbringen? Wie viele wolltest du denn im block haben?
naja, wenn schon dennschon, wenn ich doch eins hab, sogar mit super coolen olé gesängen und allen schikanen und mit 5 watt ausgangsleistung!Meine schwester hat manchmal echt nen riecher!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Toll, meine Schwester hat mir ein Megaphon zu Weihnachten geschenkt, weil ich den (ich entschuldige mich 1000mal, aber ich komme eben aus FC-Gebiet) "Humba" auf dem Abiball so toll zelebriert habe..Und jetzt kann ich das Ding nich ma mitbringen oder was?
nein
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Toll, meine Schwester hat mir ein Megaphon zu Weihnachten geschenkt, weil ich den (ich entschuldige mich 1000mal, aber ich komme eben aus FC-Gebiet) "Humba" auf dem Abiball so toll zelebriert habe..Und jetzt kann ich das Ding nich ma mitbringen oder was?
Nein, noch nicht. Voraussetzung ist, dass du Dir dein eigenes Vorsängerpodest mitbringst.
-
Zitat
Original von Highlander
Nein, noch nicht. Voraussetzung ist, dass du Dir dein eigenes Vorsängerpodest mitbringst.
Und das gibts dann nächstes Jahr zu Weihnachten.
-
-
Mich würde ja mal interessieren, wer rechte und linke Kleidung oder Symbolik definiert.
Insofern wäre eine Anlage zur Stadionordnung sinnvoll oder bleibt es jedem Ordner überlassen, was er dafür hält???
Autonome erscheinen zum Beispiel meist ganz in schwarz. Ist ganz schwarz dann linke Kleidung oder Symbolik?
-
-
Zitat
Original von Chefankläger
Mich würde ja mal interessieren, wer rechte und linke Kleidung oder Symbolik definiert.Insofern wäre eine Anlage zur Stadionordnung sinnvoll oder bleibt es jedem Ordner überlassen, was er dafür hält???
Autonome erscheinen zum Beispiel meist ganz in schwarz. Ist ganz schwarz dann linke Kleidung oder Symbolik?
Trotzdem haben beide Gruppen ihre speziellen marken und das weisst du.
Die Definition, bzw. die Liste der Marken die Linke und rechte Tragen, gibt es beim BND oder beim Stadtgruppenleiter der Polizei.Horschti