FOTOS Bayer 04 - Bayern

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    toll, wenn rheinland keine fotos mehr macht, können wir uns ja jetzt immer die selben fratzen auf den fotos anschauen.. juhuu :bayerapplaus

Tja, wer lesen kann, der ist klar im Vorteil....

Zitat

Original von Rheinland

Ich werde auch in Zukunft noch mit meiner Kamera durch die heimische Bayarena und die Stadien der Bundesliga und Europas ziehen. Die Fotos werden dann an einer anderen Stelle erscheinen. Wo, dass werdet ihr, wenn es soweit ist, noch erfahren.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von TylerDurden**

Wir müssen schließlich auch andauernd deine Scheiße lesen.

Luv it. Schön wie du es immer kurz knapp und präzise aud den Punkt bringst. Luv ya

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Ja der Tyler ist schon ein ganz dufter. Immer schön Fotos machen, man will ja immerhin im Mittelpunkt stehen.
    :LEV5

na du bist ja ein komischer vogel.
    die kameraleute, die für das fernsehen das spiel übertragen haben ihren beruf sicher auch nur gewählt, damit sie richtig im mittelpunkt stehen können.

• Zitat

Original von DER LAHS!

die kameraleute, die für das fernsehen das spiel übertragen haben ihren beruf sicher auch nur gewählt, damit sie richtig im mittelpunkt stehen können.

:LEV14

• Ich verstehe noch nicht ganz, inwieweit wir jetzt auf Deine tollen Bilder verzichten müssen, oder Du sie einfach nur an anderer Stelle veröffentlichst?

Sollte Frequenz und Anzahl der Bilder abnehmen, wäre das allerdings jammerschade. Deine Bilder waren erste Sahne und vermittelten mir hier im hohen Norden immer echte Heimspielatmosphäre. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Ind diesem Fall möchte ich mich meinem Vorredner anschließen und dir für deine Mühen danken, und mein bedauern kunt tun. Bei dir waren wenigstens nicht immer die selben Leute auf den Fotos ... :LEV16
    DANKE!!!!!
    Viel Glück bei deinen neuen Aufgaben :D

• Zitat

Original von DER LAHS!

Ja, wenn er mal wenigstens das Hauptaugenmerk auf das Spiel/die Spielszenen legen würde. Bei ihm sieht man immer nur die selben Pappnasen die ihr Gesicht in die Kamera halten, supi.

• Darf ich mal wissen, wer mit vorgehaltener Waffe hinter Dir steht und Deine Hand an der Maus führt und Dich zwingt, seine Bilder anzusehen? Nur so aus Interesse, den Held würde ich gerne kennenlernen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Darf ich mal wissen, wer mit vorgehaltener Waffe hinter Dir steht und Deine Hand an der Maus führt und Dich zwingt, seine Bilder anzusehen? Nur so aus Interesse, den Held würde ich gerne kennenlernen.

Das ist ganz einfach nur der Neid, weil er selbst nix auf die Reihe kriegt.

Vollpfosten halt....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Bevor das hier alles in einer sinnlosen Diskussion untergeht...meine Fotos sind auch endlich onilne:

[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2007-2008/heim/Lev-Bayern/P1130042.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2007-2008/heim/Lev-Bayern/P1130172.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2007-2008/heim/Lev-Bayern/P1130333.jpg]

Gruß, Pätti!