Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa

• Also ganz ehrlich....nur weil es die ganze Zeit 2:1 stand war es spannend und nicht wegen der Leistung von Leira. (Ab der 20 min. aber erst )
    Einfach ein super schwaches Team.... nur wegen eine ganz schwachen Abwehrleistung in der Anfangphase haben wir die stark gemacht.

• Aaarg, was für Schlafmützen in den ersten 15 Minuten - das war ja unfassbar dämlich, wie leicht wir da 2 Tore kassiert haben. :LEV11

Danach haben wir das Spiel dann in den Griff gekriegt und v.a in der 2.HZ gute Ballbesitzzeiten, aber leider beinah ohne offensive Durchschlagskraft. Standards wurden leichtfertig hergeschenkt...

Die Portugiesen wurden allerdings von Minute zu Minute schwächer und hatten zwischen dem 2:1 und dem 3:2 eigentlich keine ernstzunehmende Torgelegenheit mehr.

Trotzdem ärgerlich, dass so lange eine Verlängerung im Bereich des Möglichen war.

Aber egal - übermogen fragt da kein Mensch mehr nach.

Gruppenphase wir kommen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• geh schlafen, hast es bitter nötig...

:D

• Jopp und überlege mal vorher was du schreibst!DANKE!!!

• Oh man was für ein Grottenkick! GANZ schnell vergessen!
    Die Pillen vom Skibbe möchte ich aber auch haben, der freut sich ständig über gute Leistungen die sonst keiner gesehen hat. :LEV14

Das beste am Spiel war Franck Buschman. :D
    Boah aber diese ewigen Telefon Einblendungen gingen mir so was von auf den Sack! DSF macht sich echt nur lächerlich damit! :LEV17

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Liebes Forum
    Ich hab den Michael Skibbe wirklich ganz lieb solange er sich wie ein ganz normaler Trainer verhält . (ausgenommen zb. seltsame Auswechslungen )

MIR GEHT NUR DIESES SCHÖNGEREDE DERMAßEN AUF DEN SENKEL , da krieg ich einfach zuviel . :LEV12

Und das Gefasel geht schon solange er da ist !!!!!

• Zitat

Original von jimbob47

Und das Gefasel geht schon solange er da ist !!!!!

Und wirst Du Dir sicher noch ne ganze Weile geben müssen....

oder OHREN AUF DURCHZUG! :LEV7
    Kann ich nur empfehlen...

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von dr7000
    Hm,was sind das wohl für Hotelgutscheine???Bekommt man dann eine Pulle Wasser kostenlos,wenn man 3 Wochen für 3 Mille bucht? :LEV14 :LEV5

Die Frage hat mich während des Nacht- Kicks auch beschäftigt. Wahrscheinlich geht's aber aber im Hotel- Bus zu n'er Teppichfabrik :LEV7

• Zitat

Original von portello

Die Frage hat mich während des Nacht- Kicks auch beschäftigt. Wahrscheinlich geht's aber aber im Hotel- Bus zu n'er Teppichfabrik :LEV7

Mal was zu dieser Hotelgutschein-Geschichte....

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21835

Konnte man aber auch vor 2 Wochen in der Kantine lesen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Mucki :

stör den portello jetzt nich...der versucht immer noch durchzukommen...... :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• ..das hätte ich Dir auch nicht zugetraut , lieber Portello......

......obwohl......je nachdem wie man das kombiniert.......

ne bildhübsche Aishe auf m Teppich , nur ne Lederjacke im Versace für Arme -Zuschnitt an und lediglich Goldkettchen drunter und sonst nix......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Würde ich nicht machen...weil hinterher hast du deren gesamte Sippe am Hals.....so von wegen Sippenhaft und so... :LEV18 :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• ok......Aishe zurück........ und Lorna Langusta auf n Teppich......die Frau , die Austern mit ihren kleinen Zehen öffnen kann...... :LEV5

Sodale.....Grottenkick verarbeitet...... :D.......ich hau mich hin.......

Gute N8 ! :LEV6 :bayerapplaus