Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa

• Zitat

Original von Zwerg

Also der zumindest nicht... nach dem Platzverweis im Hinspiel. :LEV19

Das hätte man aber auch einfacher posten können...guckst du --> [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/nuhr.gif]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Ich würd auf jedenfall paar Spieler schonen. Callsen-Bracker rein, Gresko rein, Papadopulos rein, Dum und Sinke auch.

Wow, nen Verletzten und nen gesperrten rein, das ist mal ne Überlegung wert, können ja noch Faty, Freier und Calle bringen, das müsste man doch auch noch hinkriegen die dann 10:0 wegzuhauen...

Manchmal fragt man sich hier wirklich, was hier so rumspukt...

[SIZE=1](bin mal auf den passenden Kommentat gespannt)[/SIZE]

• Tja nicht auf dem Laufenden, aber andere permanent blöd anpöbeln.
    Gottlob gibt es davon hier nicht sehr viele...

• Dann halt doch den Sabbel wenn Du nicht informiert bist.
    Haste in der Anstalt Zeitungen und Fehrnseher weggenommen bekommen, weil Du ständig Schwestern, Pfleger und Ärzte anpöbelst...?
    Brauchst nicht antworten - war eine rhetorische Frage!

• Können wir wieder zum Thema zurück kommen?

Denke mal das nach dem Bazi Spiel noch einige Reserven abrufbar sind. Ausserdem ist Portugal nicht Osteuropa, vielleicht haben dann auch die Spieler Bock. Muss aber ehrlich gestehen das es für mich bisschen Wundertüte ist. Nach nem verlorenen Spiel gegen die Münchner sind unsere Kicker regelmässig abgestürzt.

Horschti

• ihr habt echt alle einen anner waffel....was soll denn der shit sich hier gegenseitig anzupöbeln ....?? und das nur weil hier irgendwer schreibt , dass der spielen soll ,obwohl er verletzt ist...mein gott kann ja passieren dass man nicht alles weiß was aktuell ist! es wird von tag zu tag lächerlicher was hier in diesem "forum" geschrieben wird!

aber wayne macht euch mal ruhig weiter hier sinnlos an :LEV5 :LEV6 :LEV2

meine aufstellung gegen leira:
    ADLER
    Castro Haggui Friedrich Sarpei

Schwegler Rolfes

Schnix Barnetta

Kieß Papa

:LEV3 :LEV3 :LEV3

3:1 für uns ;)

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

Einmal editiert, zuletzt von damnmarc ()

• Calli hat gestern bei "Bundesliga Der Sonntag" ebenfalls 3:1 für uns getippt :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da Gekas ausfältl würde ich mal so BEGINNEN:

-----------------------------------------Adler----------------------------

Castro------------Friedrich----------------Haggui-----------Sarpei

----------------------Vidal------------------Rolfes---------------------

Schnix (wenn fit)-----------Barbarez-----------------Barnetta

--------------------------------Kießling--------------------------------

Möglich auch dass Kießling über rechts spielt, schnix zentral und Barbarez als einzige Spitze. Das System hat zwar mit Kieß im Sturm letztes Jahr nicht funktioniert aber jetzt kann man es ja mal testen bzw erneut probieren. Man könnte auch mit Barbarez als zweiter Spitze spielen neben Kieß, bzw. als hängende Spitze. Auch möglich dass Schnix geschont wird und dann dürfte Papa reinkommen und Kieß bleibt auf rechts. Wie es um Vidal steht weiß ich ja nicht. Aber ich denke er wird fit sein. Sollten wir frühzeitig führen sollten Faty, Sinke und Papa oder Bulykin auf jeden Fall mehr Spielanteile kriegen. Auch Dum wäre ne Möglichkeit. Hängt halt vom Spielverlauf ab, alleridngs sollte die erste Elf so wenig wie möglich verändert werden.

Tipp: 1-1

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Laut Kicker fällt er aus. Naja war ja auch von auszugehen, hatte sich ja schon nach drei Minuten oder so verletzt und humpelte das ganze Spiel über....

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• UD Leiria weiter sieglos

Bayers Gegner im UEFA-Pokal kommt in der portugiesischen Liga nicht in Schwung. Sonntag verlor UD Leiria 0:2 bei Setubal und steht mit drei Punkten aus sechs Spielen auf dem drittletzten Platz.

bayer04.de

• Bayer bangt um Gekas und Schneider

Bundesligist Bayer Leverkusen bangt vor
    dem UEFA-Cup-Rückspiel am Donnerstag
    bei Uniao Leiria (22.15 Uhr) um den
    Einsatz von Torjäger Theofanis Gekas.
    Der Grieche zog sich in der Partie
    gegen den FC Bayern München eine
    Knieverletzung zu. Dies teilte der Club
    am Montag mit.

wdr-text Seite 208

• Zitat

Original von damnmarc
    ihr habt echt alle einen anner waffel....was soll denn der shit sich hier gegenseitig anzupöbeln ....??

Sensationell!

Ich befürchte Barbarez ist gesetzt. Der hat zwar stark gespielt, aber bei so einem Auswärtsspiel hätte ich lieber ein paar schnelle Leute auf dem Platz. Ungefähr so:

----------------------------Adler--------------------------------
    Castro----------Haggui------Friedrich--------------Sarpei
    ------------------Vidal------------Rolfes-----------------------
    Barnetta------------------------------------------------Dum
    --------------Papadopulos-----Kießling--------------------

Aber ich bin mal sehr gespannt auf die Aufstellung. Einige Spieler könnten nach den vielen Spielen der letzten Zeit ruhig mal eine Pause machen, da ihr Ersatz nicht unbedingt schwächer ist. Ich denke da an Barnetta, Rolfes oder auch Kießling.

• Zitat

Original von França

Barbarez einzige Spitze denke ich mal.

Warum Barbarez als einzige Spitze? Man könnte da besser mit Kieß als einziger Spitze spielen und dahinter Barnetta rechts, Barbarez inner Mitte und Dum links (sollte Schnix fit werden, den inne Mitte oder nach rechts und Quillo links). Um Papa wird man schon rum kommen, zumal man ja bestimmt das 3:1 ausm Hinspiel halten will...