ich bin ganz klar für papa!
Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa
-
-
-
Adler
castro-----sinke-----JICB------sarpei
-Freier----faty------schwegler-----dum
--------------bulykin----papa----
das wär geil
un diese "B-Elf" gewinnt 2:0 -
Leute übertreibt nicht mit den Auswechselungen,
das Ding ist noch nicht durch.... -
Zitat
Original von merhas
Warum Barbarez als einzige Spitze? Man könnte da besser mit Kieß als einziger Spitze spielen und dahinter Barnetta rechts, Barbarez inner Mitte und Dum links (sollte Schnix fit werden, den inne Mitte oder nach rechts und Quillo links). Um Papa wird man schon rum kommen, zumal man ja bestimmt das 3:1 ausm Hinspiel halten will...
Weil Skibbe der Trainer ist.
-
Konnte die letzten tage net so gut verfolgen weil ich im urlaub bin und hiers (fast) kein inet gibt...denke aber trotzdem an einen netten sieg
grüße aus bayern an alle =)
-
-----------Papa---------Kiess
----Dum--------------------Barnetta
------------Rolfes----Vidal
--Hansi----Friedrich---Haggui----Castro
-----------------AdlerEvtl. Sinke statt Friedrich oder Haggui und Faty/Schwegler statt Rolfes.
Schneider sollte auch wenner wieder fit ist zunächst auf die Bank. Sonntag ist wichtiger.
-
sollten Bernd Schneider und Theofanis Gekas nicht zur Verfügung stehen, fände ich folgende Aufstellung irgendwie schön:
Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Schwegler, Rolfes - Barbarez - Kieß, Papa
Barnetta würde ich ne Pause gönnen, da er ja auch die meisten Länderspielminuten auf dem Buckel hat.
-
Zitat
Original von lupo
sollten Bernd Schneider und Theofanis Gekas nicht zur Verfügung stehen, fände ich folgende Aufstellung irgendwie schön:Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Schwegler, Rolfes - Barbarez - Kieß, Papa
Barnetta würde ich ne Pause gönnen, da er ja auch die meisten Länderspielminuten auf dem Buckel hat.
würde ich auch wählen, barnetta kann man bringen, wenn es (hoffentlich nicht) eng werden sollte...und wir offensiv mehr tun müssten
-
Zitat
Original von lupo
sollten Bernd Schneider und Theofanis Gekas nicht zur Verfügung stehen, fände ich folgende Aufstellung irgendwie schön:Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Schwegler, Rolfes - Barbarez - Kieß, Papa
So sieht es aus, wechseln kann man immer noch. Ausserdem haben wir Sonntag ja noch ein Spiel und wer weiss was in Leiria alles passiert.
Horschti
-
Wann ist denn die Gruppenauslosung, wenn wir dann weiter sind?
-
-
Ich finde man sollte Sinkewitz aufjedenfall als IV bringen damit er schonmal dann 1x International Gespielt hatt und weiß wie es so ist besser als wenn man ihn dann wegen Verletzungsorgen in der Gruppenphase z.b. gegen Atletico Madrid bringt
-
Zitat
Original von lupo
Mit 3 defensiven MF, auch mal was feines. Können wir auch direkt alle in den eigenen 16er spielen.
Wenn wir da nicht offensiv spielen, dann weiß ichs nicht.
-
Ho, das wäre nett
Hay das mit bernd ist ja doch deutlich schlimmer als gedacht! -
Zitat
Original von Sven88
Wann ist denn die Gruppenauslosung, wenn wir dann weiter sind?9.10.2007 12 Uhr MEZ in Nyon.
-
Zitat
Original von França
Mit 3 defensiven MF, auch mal was feines. Können wir auch direkt alle in den eigenen 16er spielen.
Wenn wir da nicht offensiv spielen, dann weiß ichs nicht.
da hier ja nicht 3 Ramelows oder Jeremies aufgestellt sind, dürfte mit genau dieser Aufstellung sehr wohl ein gepflegtes Offensivspiel möglich sein - wichtiger aber ist, dass wir gut stehen und dem Gegner keine Torchancen ermöglichen
wenn man sich aber den Trainingsthread durchliest, wird es zu dieser Aufstellung ohnehin nicht kommen, da Bernd Schneider offenbar plant, zu spielen
-
Bayer Leverkusen: Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - Kießling, Schneider, Barnetta - Barbarez
wie ichs gesagt habe. Barbarez einzige spitze, gute nacht.
-
---------------------------- Adler --------------------------------
Castro ---------- Haggui ------ Friedrich -----------Sarpei
------------------ Vidal ------------ Rolfes -----------------------
Schneider -------------- Barbarez ---------------- Barnetta
--------------------------- Kießling ------------------------------
und wieder eine 3:1 für uns
-
Auswärtssieg, Auswärtssieg!
So icher nicht.... wenn Barberz als einzige Spitze aufläuft hat:
-Skibbe nichts, aber auch rein garnichts kapiert
-dieses Spiel den einzigen Wert in den zahlen 0 und 0, 0:0 -
Zitat
Original von França
Bayer Leverkusen: Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - Kießling, Schneider, Barnetta - Barbarezwie ichs gesagt habe. Barbarez einzige spitze, gute nacht.
Schlaf schön - an alle anderen: Erstmal abwarten.
-
Verstehe nicht was ihr alle habt, ist doch ganz klar was passieren wird:
Kieß rückt ins Zentrum, Barbarez dahinter, Barni links und Kieß rechts.
-