Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa

• 1. Ist es schon bekannt ob Schnix spielen kann?

2. Nein, rotieren geht nicht, jede Mannschaft, die in den UEFA-Cup einzieht hat letzes Jahr irgendwie genügend Spiele gewonnen um das zu tun.
    Wenn Bernd nicht spielen sollte, wird Simon Kapitän und wenn Simon tatsächlich rausrotieren sollte würde ich Quillo die Binde geben, ich mag Kieß ungemein aber ich glaube nicht dass er der richtige für den Kaitän ist.

Meine vermutung: Wir gewinnen hochverdient 3:0 oder machen auf Mumu und spielen 0:0.

• 1. Auf Schneiders Webseite und auf der von Bayer 04 findet sich nichts darüber, ob Schneider wieder spielen wird. Aber ich denke und hoffe schon.

2. Würde ich auch Barnetta zum Kapitän machen.

• Schneider sollte erst wieder gegen Frankfurt spielen und den ein oder anderen sollte man auch mal schonen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Schneider sollte erst wieder gegen Frankfurt spielen und den ein oder anderen sollte man auch mal schonen.

Finde ich nicht, Schnix hat doch schon 2 Spiele gefehlt. Wird er fit, sollte er auf jeden Fall spielen...

• Zitat

Original von Der Schwatte

Finde ich nicht, Schnix hat doch schon 2 Spiele gefehlt. Wird er fit, sollte er auf jeden Fall spielen...

Wenn er fit ist WIRD er spielen - wenn nicht, dann nicht! So einfach ist das!

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von Der Schwatte

Wozu,gegen Frankfurt wird er nöitger gebraucht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von marion
    Ist klar, wir rotieren oder schonen Spieler....dann fliegen wir raus
    und Skibbe ist der dämliche Arsch! :LEV16

Das kommt drauf an wo rotiert wird. Da gibt es bei unserem Kader durchaus ein paar Möglichkeiten, die keine Schwächung der Mannschaft zur Folge haben, vielleicht sogar eher eine Stärkung bewirken.

Ich denke da an Gresko für Sarpei, Papadopulos für Gekas, Sinke oder Faty für Rolfes oder Vidal und Dum für Barbarez. Alles fähige Leute, die kaum schlechter sein dürften als der derzeitige Stamm.

• Ich möchte das der Trainer das stärkste Team ins Spiel schickt!
    Mir egal wer das ist....hab ich sowieso keinen Einfluss drauf...weiß nicht wer angeschlagen ist usw.

Aber ich möchte auf keinen Fall ein B-Team, frei nach dem Motto:
    Wir sind schon weiter.

Denn wenn der Schuss nach hinten losgeht...dann aber Nacht Mattes!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von BigB

Das kommt drauf an wo rotiert wird. Da gibt es bei unserem Kader durchaus ein paar Möglichkeiten, die keine Schwächung der Mannschaft zur Folge haben, vielleicht sogar eher eine Stärkung bewirken.

Ich denke da an Gresko für Sarpei, Papadopulos für Gekas, Sinke oder Faty für Rolfes oder Vidal und Dum für Barbarez. Alles fähige Leute, die kaum schlechter sein dürften als der derzeitige Stamm.

Das sehe ich ähnlich,wie BigB.Die zweite Halbzeit gestern hat gezeigt,dass der ein oder andere Spieler mal eine Pause braucht und wir sind auf vielen Positionen gleichwertig besetzt,warum soll dann nicht mal trotiert werden.

Und Bern Schneider sollte die Reise nach Portugal erst ja nicht mit machen und erst mal wieder richtig fit werden,warum so eine unnötige Belastung für ihn?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hoffe nur, dass wenn Schnix jetzt bald wieder kommt, dass Skibbe dann nicht weiterhin am 4-2-3-1 festhält, sondern Schnix wieder auf rechts geht und Kieß dafür wieder in den Sturm kann, wäre nämlich echt schade wenn wir wieder das alte system übernehmen, hat ja zuvor mit der gleichen besetzung auch nicht funktioniert. Jetzt mit Barabrez zwar schon, aber trotzdem ist das 4-2-2-2 effektiver und schöner anzusehen, also Pro Systemumstellung mit Schnix wieder bitte Herr Skibbe.

• Zitat

Original von Buli
    Wird der Schnix jetzt weggelobt hier? Hört sich fast so an... :LEV16

NEIN.Im Gegensatz zu manchen die schon wieder seinen Einsatz fordern,sollte er mal Gelegenheit haben sich richtig auszukurieren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Barnetta, daß denke ich schon - je nach Gegner. Wir haben im Moment ohne Schnix und Slawo rechts ein Personalmangel, der wenn die beiden ins Team zurück stoßen aufgehoben sein wird.