Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa

• Zitat

Original von Grimaudino

richtig :bayerapplaus ....... ich sach nur Osasuna / Pamplona :LEV15 :LEV16

Das wird er nie wieder tun Heinz...da bin ich sicher! :LEV15

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• ich würde so spielen

--------------------------------------Renè----------------------------------------

Pirmin--------------Karim-------------Lukas---------------------Hansi

-------------------------------------Faty-----------------------------------

Tranquillo----------------------------------------------------------Sascha

----------------------------------------Sergej----------------------------

--------------------------------Theo------------------------Papa

• Ja aber warum den immer die gleiche Mannschaft spielen lassen? Man hat doch schon in der 2 Hälfte gegen die Bayern gesehen das einige Spieler ganz schön am pumpen waren. Klar funktioniert die Mannschaft gerade Klasse aber wenn Skibbe 2-3 Spieler mal schonen möchte dann macht das bestimmt keinen großen unterschied!

• -------------------------Adler----------------------------
    --Schwegler---Haggui---Sinkewics----Sarpei---
    ----------Castro------Vidal----------Rolfes-----------
    ------Barnetta---------------------------Dum---------
    ---------------------Bulykin-----------------------------

Schön Mauern und auch mal wechseln...

• Sorry, aber haben wir 5:0 oder 3:1 gewonnen?

Was glaubste wie schnell mal 2 Buden gemacht sind.

• Eben ich glaub zwar auch das wir uns das nicht mehr nehmen lassen aber eben mal runterspielen wird das auch nicht

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• *Ähm.....*kratz....

Mauern? Also ich erinnere mich an ein gewisses Rückspiel in Ossasuna wo der Trainer eine gemauerte Taktik angewendet hat. Jeder ist auf die Barrikaden gegangen und nun sollen wir dort Mauern?

Hab ich was nicht mitbekommen oder ist das Deine gewisse Ironie die ich behalten darf? :LEV6

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• ICH GLAUB DAS EINFACH NICHT :LEV11 IHR TUT ALLE SO ALS WÄR LEIRIA DIE ÜBERMANNSCHAFT SCHLECHT HIN!. Wenn Leiria eine BL Mannschaft wäre, würde die GARANTIERT um den Abstieg spielen!!! Wenn wir gegen so eine Mannschaft rausfliegen,dann hat der CL Finalist von 2002 nix mehr in Europa verloren! Hier sagen alle "was glaubt ihr wie schnell 2buden gemacht sind" :LEV15 wir haben die zweit beste Abwehr der Liga und auch schon über 10tore geschossen, und ihr glaubt wirklich das wir gegen eine Mannschaft rausfliegen die in Portugal im Mittelfeld spielen?? Wenn wir so auftreten wie gegen Bayern & Hannover ist locker ein 3:0 Sieg drin egal ob Top Elf oder nicht :LEV2
    BASTA

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von Voronin1802
    ICH GLAUB DAS EINFACH NICHT :LEV11 IHR TUT ALLE SO ALS WÄR LEIRIA DIE ÜBERMANNSCHAFT SCHLECHT HIN!. Wenn Leiria eine BL Mannschaft wäre, würde die GARANTIERT um den Abstieg spielen!!! Wenn wir gegen so eine Mannschaft rausfliegen,dann hat der CL Finalist von 2002 nix mehr in Europa verloren! Hier sagen alle "was glaubt ihr wie schnell 2buden gemacht sind" :LEV15 wir haben die zweit beste Abwehr der Liga und auch schon über 10tore geschossen, und ihr glaubt wirklich das wir gegen eine Mannschaft rausfliegen die in Portugal im Mittelfeld spielen?? Wenn wir so auftreten wie gegen Bayern & Hannover ist locker ein 3:0 Sieg drin egal ob Top Elf oder nicht :LEV2
    BASTA

Sorry das geht alles schneller als du denkst siehe Rostock gegen Stuttgart. Da haben die Stuttgarter die Rostocker wohl überschätzt. Aber wir sind momentan in Topfform da kann uns sowas nich passieren oder muss. Hoffe auch nicht das die Spieler nach der Niederlage in ein Loch fallen.

• Zitat

Original von marion
    Ist klar, wir rotieren oder schonen Spieler....dann fliegen wir raus
    und Skibbe ist der dämliche Arsch! :LEV16

Ich denke auch, dass Michael Skibbe auf Nummer Sicher geht und nicht wild rotieren wird und das ist durchaus nachvollziehbar, denn auch wenn der Gegner wenig Klasse hat, ist ein 3:1 kein echtes Ruhekissen.

Schade, dass Barnetta vor 14 Tagen nicht das 4:1 gemacht hat - dann hätte man die Sache jetzt etwas lockerer angehen können und einigen Bankdrückern eine Einsatzchance geben können.

Ich denke da in erster Linie an Sinke und Pirmin Schwegler. Dazu Papa.

Vielleicht gelingt es ja, schon in HZ 1 für klare Verhältnisse zu sorgen. Dann könnten die Genannten wenigstens in der 2.HZ zu einem Einsatz kommen.

Mal sehen, ob Bernd Schneider wieder fit ist. Meiner Meinung nach sollte man ihn im Zweifelsfall für das Frankfurt-Spiel schonen und Sergej Barbarez machen lassen - hat er sich nach seinen zuletzt guten Leistungen verdient.

• Leira hat in der Liga noch immer kein Spiel gewonnen und er kürzlich am WE 2:0 verloren. Das wird eine ganz leichte Kiste in Portugal. Ab der 60. Minute kann Skibbe (nach unserer 0:2-Führung) Sinke, Papa und Dum bringen und Vidal, Gekas/Kieß und Banetta mal eine Pause gönnen.

• Zitat

Original von Voronin1802
    ICH GLAUB DAS EINFACH NICHT :LEV11IHR TUT ALLE SO ALS WÄR LEIRIA DIE ÜBERMANNSCHAFT SCHLECHT HIN!. Wenn Leiria eine BL Mannschaft wäre, würde die GARANTIERT um den Abstieg spielen!!! Wenn wir gegen so eine Mannschaft rausfliegen,dann hat der CL Finalist von 2002 nix mehr in Europa verloren! Hier sagen alle "was glaubt ihr wie schnell 2buden gemacht sind":LEV15 wir haben die zweit beste Abwehr der Liga und auch schon über 10tore geschossen, und ihr glaubt wirklich das wir gegen eine Mannschaft rausfliegen die in Portugal im Mittelfeld spielen?? Wenn wir so auftreten wie gegen Bayern & Hannover ist locker ein 3:0 Sieg drin egal ob Top Elf oder nicht :LEV2
    BASTA

Ich sag nur Osasuna :LEV18

Achja, ich bin bei dem Spiel nicht hier, sondern in Wuppertal bei meiner Tante und die hat vermutlich kein DSF :LEV11

• sieh dir nochmal die jeweiligen hinspielergebnisse an und verrat mir dann mal, ob du den vergleich weiterhin aufrecht erhalten möchtest.

davon abgesehen kanns aber nicht sein, dass man in leiria mauert. da muss man direkt offensiv drauf, um das duell möglichst in den ersten minuten zu entscheiden.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Stolz

Sorry das geht alles schneller als du denkst siehe Rostock gegen Stuttgart. Da haben die Stuttgarter die Rostocker wohl überschätzt. Aber wir sind momentan in Topfform da kann uns sowas nich passieren oder muss. Hoffe auch nicht das die Spieler nach der Niederlage in ein Loch fallen.

Vitalij unser Fussballexperte :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!