ZitatOriginal von marion
Ich möchte das der Trainer das stärkste Team ins Spiel schickt!
...........
richtig ....... ich sach nur Osasuna / Pamplona
ZitatOriginal von marion
Ich möchte das der Trainer das stärkste Team ins Spiel schickt!
...........
ZitatOriginal von Grimaudino
Das wird er nie wieder tun Heinz...da bin ich sicher!
ich würde so spielen
--------------------------------------Renè----------------------------------------
Pirmin--------------Karim-------------Lukas---------------------Hansi
-------------------------------------Faty-----------------------------------
Tranquillo----------------------------------------------------------Sascha
----------------------------------------Sergej----------------------------
--------------------------------Theo------------------------Papa
bei sovielen wechseln am besten auch mal dem ersatzkeeper noch ne chance oder
Ja aber warum den immer die gleiche Mannschaft spielen lassen? Man hat doch schon in der 2 Hälfte gegen die Bayern gesehen das einige Spieler ganz schön am pumpen waren. Klar funktioniert die Mannschaft gerade Klasse aber wenn Skibbe 2-3 Spieler mal schonen möchte dann macht das bestimmt keinen großen unterschied!
-------------------------Adler----------------------------
--Schwegler---Haggui---Sinkewics----Sarpei---
----------Castro------Vidal----------Rolfes-----------
------Barnetta---------------------------Dum---------
---------------------Bulykin-----------------------------
Schön Mauern und auch mal wechseln...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bay_Arena
Sorry, aber haben wir 5:0 oder 3:1 gewonnen?
Was glaubste wie schnell mal 2 Buden gemacht sind.
Da muss die erste ran (bis auf ein zwei Wechsel - angeschlagene Spieler).
Wenn wir dann 1:0 führen, kann auch einer aus der zweiten Reihe eigewechselt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kevin249
Sorry, aber haben wir 5:0 oder 3:1 gewonnen?
Was glaubste wie schnell mal 2 Buden gemacht sind.
Eben ich glaub zwar auch das wir uns das nicht mehr nehmen lassen aber eben mal runterspielen wird das auch nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bay_Arena
*Ähm.....*kratz....
Mauern? Also ich erinnere mich an ein gewisses Rückspiel in Ossasuna wo der Trainer eine gemauerte Taktik angewendet hat. Jeder ist auf die Barrikaden gegangen und nun sollen wir dort Mauern?
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist das Deine gewisse Ironie die ich behalten darf?
ICH GLAUB DAS EINFACH NICHT IHR TUT ALLE SO ALS WÄR LEIRIA DIE ÜBERMANNSCHAFT SCHLECHT HIN!. Wenn Leiria eine BL Mannschaft wäre, würde die GARANTIERT um den Abstieg spielen!!! Wenn wir gegen so eine Mannschaft rausfliegen,dann hat der CL Finalist von 2002 nix mehr in Europa verloren! Hier sagen alle "was glaubt ihr wie schnell 2buden gemacht sind" wir haben die zweit beste Abwehr der Liga und auch schon über 10tore geschossen, und ihr glaubt wirklich das wir gegen eine Mannschaft rausfliegen die in Portugal im Mittelfeld spielen?? Wenn wir so auftreten wie gegen Bayern & Hannover ist locker ein 3:0 Sieg drin egal ob Top Elf oder nicht
BASTA
ZitatOriginal von Voronin1802
ICH GLAUB DAS EINFACH NICHT IHR TUT ALLE SO ALS WÄR LEIRIA DIE ÜBERMANNSCHAFT SCHLECHT HIN!. Wenn Leiria eine BL Mannschaft wäre, würde die GARANTIERT um den Abstieg spielen!!! Wenn wir gegen so eine Mannschaft rausfliegen,dann hat der CL Finalist von 2002 nix mehr in Europa verloren! Hier sagen alle "was glaubt ihr wie schnell 2buden gemacht sind" wir haben die zweit beste Abwehr der Liga und auch schon über 10tore geschossen, und ihr glaubt wirklich das wir gegen eine Mannschaft rausfliegen die in Portugal im Mittelfeld spielen?? Wenn wir so auftreten wie gegen Bayern & Hannover ist locker ein 3:0 Sieg drin egal ob Top Elf oder nicht
BASTA
Sorry das geht alles schneller als du denkst siehe Rostock gegen Stuttgart. Da haben die Stuttgarter die Rostocker wohl überschätzt. Aber wir sind momentan in Topfform da kann uns sowas nich passieren oder muss. Hoffe auch nicht das die Spieler nach der Niederlage in ein Loch fallen.
ICH GLAUB DAS EINFACH NICHT IHR TUT ALLE SO ALS WÄR LEIRIA DIE ÜBERMANNSCHAFT SCHLECHT HIN!.
Weiß einer wen er meint?
ZitatOriginal von BigB
Weiß einer wen er meint?
Osasuna allez
ZitatOriginal von marion
Ist klar, wir rotieren oder schonen Spieler....dann fliegen wir raus
und Skibbe ist der dämliche Arsch!
Ich denke auch, dass Michael Skibbe auf Nummer Sicher geht und nicht wild rotieren wird und das ist durchaus nachvollziehbar, denn auch wenn der Gegner wenig Klasse hat, ist ein 3:1 kein echtes Ruhekissen.
Schade, dass Barnetta vor 14 Tagen nicht das 4:1 gemacht hat - dann hätte man die Sache jetzt etwas lockerer angehen können und einigen Bankdrückern eine Einsatzchance geben können.
Ich denke da in erster Linie an Sinke und Pirmin Schwegler. Dazu Papa.
Vielleicht gelingt es ja, schon in HZ 1 für klare Verhältnisse zu sorgen. Dann könnten die Genannten wenigstens in der 2.HZ zu einem Einsatz kommen.
Mal sehen, ob Bernd Schneider wieder fit ist. Meiner Meinung nach sollte man ihn im Zweifelsfall für das Frankfurt-Spiel schonen und Sergej Barbarez machen lassen - hat er sich nach seinen zuletzt guten Leistungen verdient.
Leira hat in der Liga noch immer kein Spiel gewonnen und er kürzlich am WE 2:0 verloren. Das wird eine ganz leichte Kiste in Portugal. Ab der 60. Minute kann Skibbe (nach unserer 0:2-Führung) Sinke, Papa und Dum bringen und Vidal, Gekas/Kieß und Banetta mal eine Pause gönnen.
ICH GLAUB DAS EINFACH NICHT :LEV11IHR TUT ALLE SO ALS WÄR LEIRIA DIE ÜBERMANNSCHAFT SCHLECHT HIN!. Wenn Leiria eine BL Mannschaft wäre, würde die GARANTIERT um den Abstieg spielen!!! Wenn wir gegen so eine Mannschaft rausfliegen,dann hat der CL Finalist von 2002 nix mehr in Europa verloren! Hier sagen alle "was glaubt ihr wie schnell 2buden gemacht sind" wir haben die zweit beste Abwehr der Liga und auch schon über 10tore geschossen, und ihr glaubt wirklich das wir gegen eine Mannschaft rausfliegen die in Portugal im Mittelfeld spielen?? Wenn wir so auftreten wie gegen Bayern & Hannover ist locker ein 3:0 Sieg drin egal ob Top Elf oder nicht
BASTA
Ich sag nur Osasuna
Achja, ich bin bei dem Spiel nicht hier, sondern in Wuppertal bei meiner Tante und die hat vermutlich kein DSF
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChefKoch
*Ähm.....*kratz....
Mauern? Also ich erinnere mich an ein gewisses Rückspiel in Ossasuna wo der Trainer eine gemauerte Taktik angewendet hat. Jeder ist auf die Barrikaden gegangen und nun sollen wir dort Mauern?
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist das Deine gewisse Ironie die ich behalten darf?
sieh dir nochmal die jeweiligen hinspielergebnisse an und verrat mir dann mal, ob du den vergleich weiterhin aufrecht erhalten möchtest.
davon abgesehen kanns aber nicht sein, dass man in leiria mauert. da muss man direkt offensiv drauf, um das duell möglichst in den ersten minuten zu entscheiden.
ZitatOriginal von Stolz
Sorry das geht alles schneller als du denkst siehe Rostock gegen Stuttgart. Da haben die Stuttgarter die Rostocker wohl überschätzt. Aber wir sind momentan in Topfform da kann uns sowas nich passieren oder muss. Hoffe auch nicht das die Spieler nach der Niederlage in ein Loch fallen.
Vitalij unser Fussballexperte
Ich würd auf jedenfall paar Spieler schonen. Papadopulos rein, Dum und Sinke auch. Damit hätten wir immer noch genug Stammspieler drin und der Rest kann sich für das wichtige Spiel am Sonntag schonen.
Rausfliegen werden wir schon nicht, unser Team kann Fußball spielen