Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa
-
-
-
Ich hoffe Bayer gewinnt 2:0 Auswärtssieg!
-
Nach den Angaben vom Kicker könnten wir ein Heimspiel haben. Insgesamt werden wohl nicht mehr als 1000 Zuschauer da sein.
-
1000 zuschauer? was ist denn da los?
-
Wie viele Bayer-Fans sind den in Leiria???
-
wieviele sind denn überhaupt von uns da?
ich würde auch nicht ins stadion gehen wenn man weiß das die eigene mannschaft hoffnungslos unterlegen ist
-
Na ja, das ist aber völlig normal in Portugal.
Auch in der Liga sind die Stadien ( ausgenommen FC Porto, Benfica und Sporting ) immer wie leergefegt...
-
hoffe natürlich auf ein sieg. wichtig ist aber nur, dass wir weiterkommen
viel glück bayer
-
Na das muss ja nacher im Tv eine Atmospähre geben wenn da nur 1000 Zuschauer am Sart sind!
Naja wenigstens kann man uns ja dann vll im Hintergrund hören... -
Zitat
Original von bastian1986
ich würde auch nicht ins stadion gehen wenn man weiß das die eigene mannschaft hoffnungslos unterlegen ist
sowas sind wahre fans
-
-
Würde so spielen lassen:
Adler
Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei
Vidal, Rolfo
Kieß, Barbarez, Barnetta
PapaAuch wenn Schnix spielen könnte würde ich ihn eher für Sonntag schonen und nur im Notfall bringen.
-
Uniao Leiria: Nur 1000 Zuschauer erwartet
Brasilianer Maciel soll angreifen
Wo anfangen, wo aufhören mit den Problemen? Zunächst steht da der Trainer Paulo Duarte. Wegen seiner Sperre aus dem Hinspiel (Proteste gegen die Entscheidungen von Schiedsrichter Hrinak) darf der 38-Jährige seine Mannschaft vor heimischem Publikum nicht coachen.
Dabei könnte Uniao Leiria die direkte Ansprache ihres Trainers gut gebrauchen, denn in sechs Ligapartien gelangen erst zwei Treffer. "Die Spieler müssen versuchen, bis an ihre Leistungsgrenze zu gehen", sagte Duarte daher. Das mag stimmen, doch wird das in Leiria kaum jemand mitbekommen.
So traurig Leiria in der Liga dasteht (Rang 14), so ernüchternd wird auch das Zuschauerinteresse sein. Gerade einmal 1000 Besucher werden erwartet in dem 29758 Fans Platz bietenden Stadion Magalhaes Pessoa. Dass der Brasilianer Maciel dann als Linksaußen Druck auf die Bayer-Abwehr ausüben soll, werden also nur wenige mitbekommen in Leiria, der Stadt, in der auf dem Weg nach Lissabon niemand lange bleiben will.
-
und wahrscheinlich gucken es sich auch nur wenige im TV an
-
Um Gottes Willen!
-
ich hoffe mal dass papa heute einmal ran darf
-
Um so besser! Hört man unsere Fans mehr! Das ist doch lustig!
-
Zitat
Original von DennisLev
Um so besser! Hört man unsere Fans mehr! Das ist doch lustig!Unsere 50 Mann?
-
Das schaffen die schon
-
das wär ja mal n abzug für die portugiesen
-
Ja! Ich meine Leiria hat doch keine Fans die richtig Stimmung machen! Und die 80 in Nürnberg haben auch ordentlich Stimmung gemacht gegen 40000 Zuschauern. bei Tausend schalt es mehr!
-