Jop, wir hatten in Nürnberg ein Heimspiel - fast.
Aber waren wir da nur 80? Glaube das waren schon mehr.
Na ja, was auch immer.
Das packen die Fans, das Packen die Jungs. Allezallezallez!
Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa
-
-
-
Ja! Ich meine auch das waren mehr. Aber en paar Fans haben geschrieben 80. Keine Ahnung.
-
Ich meien ind er E-Mail alleine stand schonw as von 120 Karten, und ich ahtte das gefühl dasses in Nürnberg gut 150, evt. ein bisschen mehr waren.
Dass 80 Fans mit dem Ultars-Bus gekommen sind, das scheint mir realistisch.
Na egal, wir kommen vom Thema ab. -
Ein freundliches Hallo @ all !!!
Mit einem schönen Gruß aus Aachen wünsch ich Euch viel Glück heute abend. Ich werde ganz fest die Daumen für Euch drücken !!! Eure Jungs schaffen das !!!!!
LG Ansasafi
-
Zitat
Original von ansasafi
Ein freundliches Hallo @ all !!!Mit einem schönen Gruß aus Aachen wünsch ich Euch viel Glück heute abend. Ich werde ganz fest die Daumen für Euch drücken !!! Eure Jungs schaffen das !!!!!
LG Ansasafi
Danke danke!
Frelich schaffen wir das
Ich meine, wenn wir uns das 3:1 noch vom Teller fressen lassen weis ich auch nicht mehr.
Bist du dann eigt. Alemannia-Fan? -
So, mir reicht heute ein verdientes Unentschieden. Kießling bringt uns in Hälfte 2 in Führung. Kurz vor Ende der Partie kassieren wir aber den Ausgleich, aber egal - hauptsache weiter...
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Danke danke!
Frelich schaffen wir das
Ich meine, wenn wir uns das 3:1 noch vom Teller fressen lassen weis ich auch nicht mehr.
Bist du dann eigt. Alemannia-Fan?Ja, das bin ich und im Augenblick leider leidgeprüfter Alemanniafan. Aber das wird schon noch !!! Aller Neuanfang ist halt schwer. Doch wem sag ich das, ihr kennt das ja auch. Ich geb jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass wir uns demnächst dann wieder in Liga 1 sehen werden !!!
LG Ansasafi
-
Zitat
Original von ansasafi
Ja, das bin ich und im Augenblick leider leidgeprüfter Alemanniafan. Aber das wird schon noch !!! Aller Neuanfang ist halt schwer. Doch wem sag ich das, ihr kennt das ja auch. Ich geb jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass wir uns demnächst dann wieder in Liga 1 sehen werden !!!
LG Ansasafi
Hoffe ich auch scher!
Hat mich letztes Jahr dermasen geärgert dass ihr das noch Verspielt habt...
Irgen
Nu ja, ihr packt das schon.Irgendwie hab ich ein hundsmisserables Gefühl... für 22.10...
-
zwar ungewohnt aber freue mich auf nen schönen europacupabend
-
wo ich gerade die bauern sehen:
was ist der fc bayern im space shuttle??
na?
SCHWEINE IM WELTALL!!!
-
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
wo ich gerade die bauern sehen:was ist der fc bayern im space shuttle??
na?
SCHWEINE IM WELTALL!!!
Nich schlecht Ausbilder wirklich nich schlecht
-
hallo kann mir einer sagen in welchem Programm das Spiel übertragen wird?
-
Zitat
Original von Falko
hallo kann mir einer sagen in welchem Programm das Spiel übertragen wird?dsf
-
Zitat
Original von Falko
hallo kann mir einer sagen in welchem Programm das Spiel übertragen wird?DSF
-
-4', Schneider nicht in Startelf
Bernd ist zwar mitgeflogen, aber fängt nicht an. Michal Papadopulos spielt in der Spitze, Kießling Rechtsaußen.Hat Skibbe uns gehört?!
Papa spielt von anfang an... mensch... gute Nachricht!!
-
DSF 22:10
-
ok danke für die Auskunft.
Los gehts
-
Zitat
Original von Marsl81
DSF
Wird kacke, aber was will man machen, Stimmung wirds eh keine geben...
-
Hoffentlich ist da mehr Stimmung als beim Spiel der Weißwürschte!
okay....ick seh schon, dat stadion is ja fast leer....
-
papa von anfang an finde ich super
-