warum müssen die dat wieder so spannend machen?
Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa
-
-
-
so ein dreck..... :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
da denkste, die abwehr ist stabiler geworden, auf einmal is sie dann sauschlecht... -
LEute hier ist ja wieder 2ter WeltKriegs stimmung angesagt !!!
Nach 20 minuten sind wir raus?
Das spiel dauert 90 minuten vllt. auch 120 vllt auch mit paar Elfern.
Alles super und jetzt wieder alles driss, langsam sollten paar hier aufwachen und nicht als erfolgsfan durch gehen.
Ich tippe 4:3 Sieg für unseren Bayer !!!
-
Das hat doch nichts mit Erfolgsfan zu tun,
man erwartet halt, dass unser Team ein 3-1 nicht so billig herschnekt bzw sich nochmal gegen diesen Gegner in Gefahr bringt...
-
Wahnsinnig viele Ballverluste!!!
-
Zitat
Original von Suppooo
LEute hier ist ja wieder 2ter WeltKriegs stimmung angesagt !!!Nach 20 minuten sind wir raus?
Das spiel dauert 90 minuten vllt. auch 120 vllt auch mit paar Elfern.
Alles super und jetzt wieder alles driss, langsam sollten paar hier aufwachen und nicht als erfolgsfan durch gehen.
Ich tippe 4:3 Sieg für unseren Bayer !!!
Wo ich gerade deine Sig sehe. Hat einer schon den krassen Scheiss gesehn?
BITTE GRUNDSÄTZLICH KEINE LINKS ZU VIDEOPORTALEN JEGLICHER ART. INSBESONDER KEINE URL VERÄNDERN DAMIT ES DANN DOCH GEHT. DIESES VERBOT MACHEN WIR NICHT ZUM SPASS UND SPIELCHEN!
HABE ICH SCHON DAUERHAFT, MEHRFACH UND ERNSTHAFT ERKLÄRT! WIE OFT MUSS ICH ES NOCH MACHEN? DIESES LINKS AUCH NIEMALS ZITIEREN, DANKE EUER ADMINUnd nun wieder zum Thema!
-
ich find den barbarez aber schlecht!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich find den barbarez aber schlecht!Castro und Barnetta geht ja gar nicht, Hiiiiiilfe
-
*schnarch*
-
die karte ist ja mal wohl mehr als überfällig
-
-
wärmt sich Schneider eig da an der Seitenlinie auf?
-
Hätte Barba besser selber abgezogen
-
ein hart geführter Zweikampf, Leiria Spieler fällt, die ganze Leiria Bank springt auf
-
Ein linker Flügelspieler wäre mal ganz nützlich. Barnetta ist alles mögliche, aber nicht der geeignete Mann für diese Position.
-
Barbarez wieder zurück in alter stärke
-
barbarez denkt wohl er könnte hier die wunderpässe spielen anstatt mal die sicheren!
-
es bewegt sich kein arsch, aber das ist auch sergejs schuld...
-
...was sind denn das für super schlampige pässe??? das geht auch besser...
-
Zitat
Original von Voronin1802
wärmt sich Schneider eig da an der Seitenlinie auf?Sieht mir eher nach Bulykin aus.
-
Man ....mir bleibt mein Abendbrot im Hals stecken
-