abendbrot um die uhrzeit? möchte nicht wissen wann du frühstückst...
Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa
-
-
-
oh man ist leiria schlecht
und das schlimme daran ist ,dass wir noch schlechter sind
aber weiterkommen werden wir trotzdem -
Zitat
Original von zesascha
abendbrot um die uhrzeit? möchte nicht wissen wann du frühstückst...Öhm...hab noch nix gegessen am Abend *mampf
Frühstücken ist meist so gegen 8:20h angesagt
-
Kacke!!!Ist das da unser Spiel auf dem DSF???
Die Spieler sehen aus wie unsere,der Kommentator erzählt was von Bayer 04,aber die Spielweise ist nicht wieder zu erkennen!?!?!Der Barbarez Thread wird wohl heute nacht wieder platzen so toll wie der spielt
-
Abendbier und Abenderdnüsse würg ich auch gerade so runter...
Weiß garnicht was mit mir los is..
-
student? meine herren wat für ein spiel...
-
Zitat
Original von dr7000
Der Barbarez Thread wird wohl heute nacht wieder platzen so toll wie der spieltMacht bisher ne ordentliche Partie. Hat das 1:1 wunderschön eingeleitet.
-
wo spielt barbarez schlechter als andere?
-
Da macht der Barnetta das Einkaufszentrum kaputt^^
-
...quillo...körper über den ball sach ick doch immaaa...
-
-
Zitat
Original von zesascha
abendbrot um die uhrzeit? möchte nicht wissen wann du frühstückst...unsere Jungs anscheinend heute um 21:30 Uhr..........
-
nene Optiker...aber da möcht man am liebsten gar nix sehn....
...sehr schwaches spiel vom bayer
-
Zitat
Original von BigB
Macht bisher ne ordentliche Partie. Hat das 1:1 wunderschön eingeleitet.
jop, super pass!
ansonsten nicht viel zu sehen vorne.
papa gefällt mir wirklich gut, hat viel mehr bindung zum spiel als gekas und gute aktionen... -
Meine Güte, ich hab dermaßen Puls im Moment. Bin ich froh, dass ich keine 500 € bezahlt hab, um mir das Gegurke auch noch vor Ort anzusehen.
-
Beim Anpfiff hatte ich mich noch geärgert, dass nicht noch auf zwei, drei Positionen mehr gewechselt wurde... mittlerweile ärgere ich mich, dass nicht auf acht, neun Positionen mehr gewechselt wurde...
-
da muss es jetz in der Kabine aber Rappeln :LEV12
-
So wo sind jetzt alle die eine durchrotierte B-Mannschaft haben wollten?
-
Zitat
Original von BigB
Ein linker Flügelspieler wäre mal ganz nützlich. Barnetta ist alles mögliche, aber nicht der geeignete Mann für diese Position.Spielt er in der Schweizer Nationalelf auch immer
-
Nach vorne geht ja gar nichts!
Barnetta und Castro sehr schwach! Einzig Papa weiß, auch auf Grund seines Tores, zu überzeugen! Sehr agil unser Papa!
-
hab ich hier gerade ne aufzeichnung vom ossasuna spiel gesehen? dann noch die tolle kulisse, kein wunder das die jungs einschlafen...
-