fehler nicht,aber an einem guten tag hält rene denist sicher kein torwartfehler
Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa
-
-
-
Zitat
Original von thepache
der Freistoß war ein Traum, da kann man keinem einen Fehler anheften!
das war einfach weltklasse!deine signatur ist auch weltklasse, du klauer!
-
Zitat
Original von thepache
der Freistoß war ein Traum, da kann man keinem einen Fehler anheften!
das war einfach weltklasse!....na ja....gutes Ding......aber wenn ein Teil der Mauer wie zu alten Zeiten
wieder unter die Grasnabe hüpft....... -
Die haben Riesenglück gehabt und die Einstellung der Spieler war das letzte.
Bis auf Kieß haben die kein Schweißtröpfchen auf der Stirn gehabt.
Wenn das 2:2 nicht gefallen wäre wären wir jetzt in der Verlängerung und unser Herr Trainer hätte 1 Torwart und 25 Abwehrspieler auf dem Platz -
Wie kann Skibbe diesem Spiel das Wort "sehr gut" benutzen??
-
Sehr zufreiden ab der 20...Vince, hat der Deine Pillen geklaut?
-
skibbe:ich bin mit der leistung sehr zufrieden
obwohl
-
Zitat
Original von n1klas
Wie kann Skibbe diesem Spiel das Wort "sehr gut" benutzen??Findest du ein Weiterkommen etwa nicht "sehr gut"?
-
Hm......ich kann dem Vulkan wieder mal nicht so wirklich folgen.......
...wußte ich's doch mim Aspirin.....
-
Zitat
Original von DER LAHS!
deine signatur ist auch weltklasse, du klauer!
du klauer, ich hatte sie aber zuerst!
-
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Findest du ein Weiterkommen etwa nicht "sehr gut"?
Er hat gesagt, dass wir das Spiel ab der 20. Minuten sehr gut im Griff hatten.. -
Spiel abhacken, Weiterkommen gesichert, nächste mal besser spielen
ich denk mal, dass das leere Stadion wirklich ein entscheidener Grund für das schwache Spiel in der Anfangsphase war. Im Ganzen gesehen sind wir verdient weiter und das zählt!
-
Gruppenphase OLE
Weitergekommen, mehr kann man aus dem Spiel nicht ziehen.
Die Jungs wissen selber das sie super schlecht gespielt haben.
Hoffe in Frankfurt treten wir anders auf...
Aber bitte....
gegen ein Team, von "Regionalliganivaeu" in 2 Spielen 4 Stück eingeschenckt zu bekommen -
Zitat
Original von Vincent Vega
...wußte ich's doch mim Aspirin.....Warum gleich die chemische Keule? Ohrstöpsel tuns doch auch
Eine solche Äußerung kann ich ebenso wenig nachvollziehen, wie einige der Kritik am Trainer, aber ich geb mir jetzt auch keine Mühe mehr. Spiel ist aus, wir sind weiter und morgen ist ein neuer Tag und ich zahl was ins Phrasenschwein.
-
Zitat
Original von n1klas
Er hat gesagt, dass wir das Spiel ab der 20. Minuten sehr gut im Griff hatten..Was auch stimmt !
-
Habt Ihr den gerade gehört , mir ist schlecht , ich kann nicht mehr , der redet so einen Ultra Senf
Dieser Schönredner , ich kann das nicht mehr hören !!!!
Warum kann der nicht mal sagen das die absolute SCH.... gespielt haben und Riesenglück hatten .
Aber dann lädt Rudi Ihn nicht mehr zum Essen ein .Oh Gott , dieser Schwätzer , schmeißt Ihn raus , bitte !
-
Zitat
Original von n1klas
Er hat gesagt, dass wir das Spiel ab der 20. Minuten sehr gut im Griff hatten..Stimmt doch auch, oder hast du viele Chancen von Leiria gesehn?
-
Zitat
Original von jimbob47
Habt Ihr den gerade gehört , mir ist schlecht , ich kann nicht mehr , der redet so einen Ultra SenfDieser Schönredner , ich kann das nicht mehr hören !!!!
Warum kann der nicht mal sagen das die absolute SCH.... gespielt haben und Riesenglück hatten .
Aber dann lädt Rudi Ihn nicht mehr zum Essen ein .Oh Gott , dieser Schwätzer , schmeißt Ihn raus , bitte !
hehe
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Stimmt doch auch, oder hast du viele Chancen von Leiria gesehn?
naja sehr gut ist für mich was anderes.. -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Ich meien ind er E-Mail alleine stand schonw as von 120 Karten, und ich ahtte das gefühl dasses in Nürnberg gut 150, evt. ein bisschen mehr waren.
Dass 80 Fans mit dem Ultars-Bus gekommen sind, das scheint mir realistisch.
Na egal, wir kommen vom Thema ab.Gerade noch mal gesagt bekommen......es waren ca. 1000 Nürnberger in Bukarest.....
-