Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa

  • Zitat

    Original von thepache
    der Freistoß war ein Traum, da kann man keinem einen Fehler anheften!
    das war einfach weltklasse!



    ....na ja....gutes Ding......aber wenn ein Teil der Mauer wie zu alten Zeiten
    wieder unter die Grasnabe hüpft....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die haben Riesenglück gehabt und die Einstellung der Spieler war das letzte.
    Bis auf Kieß haben die kein Schweißtröpfchen auf der Stirn gehabt.
    Wenn das 2:2 nicht gefallen wäre wären wir jetzt in der Verlängerung und unser Herr Trainer hätte 1 Torwart und 25 Abwehrspieler auf dem Platz :LEV11

  • Hm......ich kann dem Vulkan wieder mal nicht so wirklich folgen....... :LEV18


    ...wußte ich's doch mim Aspirin..... :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Spiel abhacken, Weiterkommen gesichert, nächste mal besser spielen


    ich denk mal, dass das leere Stadion wirklich ein entscheidener Grund für das schwache Spiel in der Anfangsphase war. Im Ganzen gesehen sind wir verdient weiter und das zählt!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Gruppenphase OLE :LEV3
    Weitergekommen, mehr kann man aus dem Spiel nicht ziehen.
    Die Jungs wissen selber das sie super schlecht gespielt haben.
    Hoffe in Frankfurt treten wir anders auf...
    Aber bitte....
    gegen ein Team, von "Regionalliganivaeu" in 2 Spielen 4 Stück eingeschenckt zu bekommen :LEV5

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    ...wußte ich's doch mim Aspirin..... :LEV8


    Warum gleich die chemische Keule? Ohrstöpsel tuns doch auch :)


    Eine solche Äußerung kann ich ebenso wenig nachvollziehen, wie einige der Kritik am Trainer, aber ich geb mir jetzt auch keine Mühe mehr. Spiel ist aus, wir sind weiter und morgen ist ein neuer Tag und ich zahl was ins Phrasenschwein.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Habt Ihr den gerade gehört , mir ist schlecht , ich kann nicht mehr , der redet so einen Ultra Senf :LEV9


    Dieser Schönredner , ich kann das nicht mehr hören !!!!


    Warum kann der nicht mal sagen das die absolute SCH.... gespielt haben und Riesenglück hatten .
    Aber dann lädt Rudi Ihn nicht mehr zum Essen ein .


    Oh Gott , dieser Schwätzer , schmeißt Ihn raus , bitte !


  • hehe :LEV14

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Ich meien ind er E-Mail alleine stand schonw as von 120 Karten, und ich ahtte das gefühl dasses in Nürnberg gut 150, evt. ein bisschen mehr waren.
    Dass 80 Fans mit dem Ultars-Bus gekommen sind, das scheint mir realistisch.
    Na egal, wir kommen vom Thema ab.



    Gerade noch mal gesagt bekommen......es waren ca. 1000 Nürnberger in Bukarest.....