Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa

  • Languste ?? Da musste aber mit den Scheren aufpassen....nicht, das da noch was kaputt geht... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von jimbob47
    Liebes Forum
    Ich hab den Michael Skibbe wirklich ganz lieb solange er sich wie ein ganz normaler Trainer verhält . (ausgenommen zb. seltsame Auswechslungen )


    MIR GEHT NUR DIESES SCHÖNGEREDE DERMAßEN AUF DEN SENKEL , da krieg ich einfach zuviel . :LEV12


    Und das Gefasel geht schon solange er da ist !!!!!


    Ich hab keine Ahnung was du uns damit sagen willst, ich finde er hat eine äußerst treffende Analyse des Spiels abgegeben.
    Lasst euch nicht von dem Blöden geschwafel des Kommentators beeinflussen...
    es gab nicht eine Sekunde an der ich am Weiterkommen unserest Teams gezweifelt habe.


    Ja, die Leistung insgesammt war nicht toll, aber kontrolliert haben wir das SPiel ab der 20. Minute und nichts anderes hat Micha gesagt...


    und das zweite Tor war eindeutig aus einer Abseitsposition eingeleitet, auch wenn der Buschmann ( oder wie immer der Schwachkopf hieß ) das nicht wahrhaben wollte oder eine Millimeterentschiedung daraus "hochsterilisieren " wollte...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Auf der einen Seite freut man sich über sein "junges" Team welches plötzlich in aller Munde ist, auf der anderen Seite hat man Schwierigkeiten mal eine schwächere Leistung zu akzeptieren. Weiter, Auftrag erfüllt. Der Rest ist egal.
    Hauptsache die mitgereisten Fans hatten dennoch ihren Spaß im fernen Portugal.


    Sonntag werden wir wieder einen anderen Bayer sehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Vllt ist es auch mal ganz gut verloren und 3 Tore bekommen zu haben,und trotzdem durch das weiterkommen ein Erfolgserlebnis zu haben.So merkt das Team das die Bäume nicht in Himmel wachsen und trotz der guten Leistungen in den letzten Wochen, und der Mannschaft noch viel Arbeit bevorsteht!!! :LEV2

  • Wir sind weiter und das ist es, was zählt. Man kann nicht jeden Tag einen Galashow erwarten. Gestern fehlte es einfach ein Spritzigkeit, um Leiria in den Boden zu spielen. Ich will hoffen, dass man am Sonntag sich wieder ausreichend erholt hat, den Frankfurt wird da schon ein anderes Kaliber.

  • Spiel war drüftig, wir sind weiter, passt.


    Und der gute Webgard ist auch aus dem Urlaub zurück und wird seine Kommentare verbreiten...was will man mehr? :D

  • Ein eher mäßiges Spiel mit einem Wunderschönem Freistoßtor von Laranjero, den treffer musste man denen echt lassen. :LEV19


    Wie gesagt: So mäßig wie unsere Leistung zumindest in der 1. Hz. auch war, WIR sin in der Gruppenphase - und da schließe ich mich SchwarzRotesHerz an - und das zählt. :LEV6 :bayerapplaus

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Grauenhafte Leistung. Habe immer den Eindruck, dass unsere Mannschaft bei manchen Gegnern eine (völlig unangebrachte) Überheblichkeit an denTag legt.


    Skibbes Aufgabe Ihr das auszutreiben.


    Andererseits: Ziel erreicht. Wenn die Gruppenphase anfängt, haben wir dieses Spiel vergessen.

  • Schöne Scheiße. Eingepennt vor der Kiste und damit das ganze Spiel verpasst.


    Aber scheint ja letztendlich geklappt zu haben mit dem Weiterkommen.


    Ist halt schwierig mit nem 3:1 Sieg im Rücken sich nochmal im Rückspiel 100% zu konzentrieren. Mit so ner Ausgangssituation schleicht sich doch anscheinend gern der Schlendrian ein. Würd das trotzdem nicht so überbewerten. Weiter ist weiter. Fertig.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Michael Skibbe hat das einzige richtige gemacht: er hat sich hinter seine Mannschaft gestellt. Er weiß auch das das Spiel grottenschlecht war, aber noch drauf hauen bringt auch nix. Er weiß wie sensationell gut sie gegen Bayern gespielt haben und das mit so einem jungem Team (ja ich weiß, das sagt wohl jeder) auch einfach mal so ein Spiel passieren muss.


    Hauptsache wir sind weiter! Btw: Die Bayern haben auch nicht gut gespielt!

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Btw: Die Bayern haben auch nicht gut gespielt!


    Die haben aber auch nicht drei Dinger kassiert...

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)


  • korrekt :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Das Spiel gestern war ja echt nicht da bringen... aber was solls...wenn wir am ende den Cup geholt haben fragt sowieso keiner mehr danach wie wir in die Gruppenphase gekommen sind... :D