Danke Lev-Rheinland.de der Papparazo sagt erstmal tschö..

• Also wenn der Andreas nach diesen vielen 1000senden tollen, herrlichen, aktuellen, schönen, wunderbaren, farbigen, einmaligen FOTOS auf lev-rheinland.de etwas "NEUES" macht, dann an dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN!

Keine Frage ein großer Verlust für alle User die gerne reingeklickt haben!

Kann mich noch gut an unser erstes Gespäch vor Jahren im kleinen Haberland erinnern...

Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe, wir werden es verfolgen und Deinen Namen rufen! Hatte schon mal ein Fotograf eigenen Sprechchöre? Sicher nicht.

Ein namhafte Bildagentur wird Dich sicher in Zukunft beschäftigen!

Ich bin gespannt und wünsche viel viel SPASS!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Mein lieber Schatz,

auch ich bin traurig.
    Es ist/war deine Entscheidung und ich wünsche und hoffe, dass du dein 'Können' zukünftig genau so präsentieren kannst und darfst.
    Ich erinnere mich, an Zeiten, wo wir noch kein Paar waren und du mich oder meine Töchter manchmal abgelichtet hast. Ich hab mich immer gefreut...! So erging es wohl auch vielen anderen.

Dann kamen irgendwann die Abende, wo du noch stundenlang an den Bildern gearbeitet hast und ich friedlich auf dem Sofa eingeschlafen bin :D

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Zuspruch (meinen hast du :LEV18).

• coool, ein eigener Thread :LEV2 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]

Hallo ANDREAS,
    danke für die vielen, vielen, vielen tollen Fotos in fast einem Jahrzehnt :bayerapplaus :bayerapplaus

Deine Bilder in der bisherigen Form werden uns auf jeden Fall fehlen :LEV15 :LEV15

Alles Gute und viel Erfolg :LEV18

Ab heute wird´s ja offiziell, kannste ja Donnerstag den Einstand geben :LEV6:LEV2

• Auch von meiner Seite viel Erfolg bei den neuen Aufgaben. Man wird Deine Fotos ja wohl weiter sehen können, insofern bleiben wir gespannt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Hallo Andi!

Ich möchte mich auch bei Dir bedanken!

Deine Bilder sind einfach immer die schönsten gewesen, ohne die anderen jetzt verletzen zu wollen :LEV18!

Ich bin ganz schön traurig und um das gut zu machen, musst Du in Portugal erstmal die ein oder andere Runde geben :D

Viel Erfolg für Dein neues "Projekt" :LEV19

LG, Tanni

• Ich ziehe meine Kappe vor deiner Leistung in den letzten Jahren. Davor, mit welcher Konstanz und Ausdauer du nach jedem Spiel wieder Top-Aufnahmen online gestellt hast. Allein dafür hast du dir ein Bayer-Verdienst-Kreuz (mörderbrüller, oder??? :D ) verdient.

Ich wünsche dir bei dem, was du nun so vorhast viel Erfolg.

• Hallo,

auch ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass es immer so klasse Fotos gab. Wenn ich auf dem Weg vom Stadion zurück nach Hause war, hab ich mich immer schon auf deine Fotos gefreut. :LEV18 Klar wird jetzt etwas fehlen, aber ich wünsche dir natürlich auch alles alles Gute für die Zukunft! :bayerapplaus

• Den eigenen Thread hat er sich doch total verdient :LEV18

Auch von mir ein ganz großes Danke und ein noch größeres Lob. Wahrscheinlich war ich jeden Tag auf deiner Webseite und habe mir Fotos angeguckt. Auch ich habe übrigens deine Fotos für Grafikbearbeitung genutzt. Naja, es ist deine Entscheidung und hoffentlich wird das nächste Projekt auch gut. :bayerapplaus

• Wie schon im Bayern-Fotothread geschrieben, sage natürlich auch ich ganz recht herzlich Danke für deine Bilder und viel Glück und Spaß bei deiner neuen Herausforderung.

Man sieht sich !

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Gut gut, dann auch noch mal in diesem Fred:
    Danke Andi für die spitzen Bilder! :bayerapplaus
    Ich hoffe, Deine HP bleibt trotzdem erreichbar, falls man mal was sucht!
    Schade für uns alle, daß es das in dieser Form nicht mehr geben wird! :LEV15

• Von mir auch Vielen lieben DANK!!!
    Deine Bilder waren immer GEIL!!!
    Es hat immer spaß gemacht sich sie anzuschauen und sich selber zusuchen. hehe
    :LEV5
    Mfg
    Max

• Hallo Andreas,als ich das gestern gelesen habe,dass du dein Projekt nicht mehr betreiben willst,war ich schon richtig traurig.Stets habe ich nach den Spielen auf deine Seite geschaut und mich an den wirklich guten Fotos erfreut.Schade,aber ich wünsche dir wie meine Vorredner alles Gute für neue Herausforderungen.VG Klaudia :LEV2

• Jo, was soll man sagen - qualitativ bessere Fotos vom Spiel und derm Drumherum wird man wohl nirgends mehr bekommen.
    Daher meinen Respekt an deine Arbeit und viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen :LEV19

Danke für jahrelang hochqualitative und unerreichbare Fotos :LEV6

Das war die Extreme Lobhudelei. Aber vollkommen ernst gemeint :LEV3

:LEV15

• kann mich nur anschließen:

vielen dank für die super fotos... :LEV3

hoffe jedoch auch, dass die seite erhalten bleibt, um mal in alten erinnerungen zu schwelgen :LEV18