Hi FA-Cheffe, weshalb funzt denn die Funktion nicht? Da wollte ich verhindern, dass ich Dinge lesen muss, die ich nicht lesen will und dann das!
Ignore-Funktion
-
-
-
Andrea, wahrscheinlich ignoriert der das einfach
-
Hab ich auch schon mal angemerkt. Wäre wirklich nützlich, selbst in Zeiten, in denen Rovski mal wieder gesperrt ist.
-
Die IGNORE Funktion verhindert die Kontaktaufnahme durch den "ignorierten" Benutzer. Leider nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-
Kann man die nicht erweitern, so wie es in anderen Foren möglich ist? Also das nachher bei den entsprechenden Leuten in deren Beiträgen einfach nichts zu sehen ist.
-
Sorry ey, dass ich immer so ´ne Scheiße poste!!!
-
Zitat
Original von Gässje
Sorry ey, dass ich immer so ´ne Scheiße poste!!!Dafür is es jezz auch zu spät!
-
Man kann auch einfach drüber hinwegsehen und den Müll schlicht überlesen. Ohne diese Fähigkeit ist Werkself eh kaum auszuhalten. Dann spart man sich die Ignore-Funktion.
-
Danke für die Aufklärung, das wußte ich echt nicht. Ist mir schon klar, dass ich nicht lesen muss, was ich nicht lesen will. Aber faul bin ich obendrein und hätte es gerne verhindert, den besagten Namen überhaupt entdecken zu müssen. Geht nicht, Danke FA-Chef für die Antwort!
Werde also in dem Fall meine Faulheit hintanstellen müssen.
-
Schön dass du es kannst - ich glaube, viele andere hier können es nicht...
-
-
Zitat
Original von pRdGm
Schön dass du es kannst - ich glaube, viele andere hier können es nicht...boah wenn ich deinen scheiß schon lese...
-
Steht da irgendwas nach meinem letzten Post? Den Otto muss ich auf "ignore" haben...
-
kriegt die beule auch mal ne antwort?
-
Geh du doch mal nach hause....
-
?
-
Zitat
Original von Evertonian
kriegt die beule auch mal ne antwort?War das keine Antwort?:
ZitatOriginal von FA-Chef
Die IGNORE Funktion verhindert die Kontaktaufnahme durch den "ignorierten" Benutzer. Leider nicht mehr, aber auch nicht weniger. -
Ich glaub du hast den Gag nicht verstanden.
-
Damit kann ich auch leben, BigB