Erlaubt in Frankfurt oder auch nicht

• Hallo Paffi,

aufgrund eurer Anfrage erlauben wir folgende Fanutensilien:

Megaphon
    30 Doppelhalter
    kleine Fahnen bis 2m
    3 große Schwenkfahnen
    Fanclubbanner
    Zaunfahnen
    Trommeln

Werbung darf nicht überhängt werden. Kommt es zum Abrennen von Pyrotechnik gelten alle Genehmigungen als hinfällig. Pyrotechnik führt zum sofortigen Einschreiten des Ordnungsdienstes und der Polizei.

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• LEUTE LEUTE LEUTE
    DAS HEISST
    DIE LEVERKUSENFAHNEN VOM BAUERNSPIEL SIND ERLAUBT!!!
    ALSO FLEISSIG MITBRINGEN!!!!!

• Hoffentlich wissen die das am Eingang auch. Gerade in Frankf*** hatte ich schon mal so ein Erlebnis, dass die am Eingang nicht wussten, was sie vorher erlaubt hatten.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wie sieht´s denn mit Rucksäcken aus?
    Gibt es da eine vernünftige Möglichkeit, diese während des Spiels zu hinterlegen oder sollten wir ihn lieber am Hbf einschließen?
    Letztes Jahr hab ich da nicht wirklich drauf geachtet, zumal ich mir im Sonderzugpulk auch relativ sicher vorkam.
    Lege aber irgendwie nicht so viel Wert darauf, in "voller Montur" durch Hühnertown zu wackeln...

• Zitat

Original von B04
    Wie sieht´s denn mit Rucksäcken aus?
    Gibt es da eine vernünftige Möglichkeit, diese während des Spiels zu hinterlegen oder sollten wir ihn lieber am Hbf einschließen?
    Letztes Jahr hab ich da nicht wirklich drauf geachtet, zumal ich mir im Sonderzugpulk auch relativ sicher vorkam.
    Lege aber irgendwie nicht so viel Wert darauf, in "voller Montur" durch Hühnertown zu wackeln...

Am Hauptbahnhof oder an der zentralen Haltestelle Hauptwache sind ziemlich viele Schließfächer.
    Am Südbahnhof habe ich noch nicht geschaut. (Busfahrt vom Südbahnhof finde ich besser als mit der S Bahn, wop das ganze gesocks aus dem umland auch drin ist.)
    Stra0enbahn ist auch noch ok.
    (für die, die noch durch die stadt gehen wollen)
    straßenbahn zum stadion fährt auch vorm hbf ab

• Man könnte meinen Du wohnst da... :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von B04
    Danke Ausbilder, mir ging es um´s Zurücklegen am/im Stadion, da ich eben nur wirklich ungern in Bayer Klamotten durch FFM reisen möchten.

Ich hab noch nen Offenbach T-shirt im Schrank. Kann dir dat gerne ausleihen für Sonntag :LEV18

Sauber. Dat soviel erlaubt is hät ich net gedacht! Dat gibt endlich mal wieder nen geiles Away Intro!! Direkt beste Awaymöglichkeit für die neuen Fahnen!

• Zitat

Original von B04
    Danke Ausbilder, mir ging es um´s Zurücklegen am/im Stadion, da ich eben nur wirklich ungern in Bayer Klamotten durch FFM reisen möchten.

Am Stadion hab ich nix gesehen.

Lass Rucksäcke am Bhf,
    nimm Dir ne jacke oder nen Pulli mit, falls du meinst, ihn drüberziehen zu müssen.
    fahr mit strassenbahn oder bus und nicht mit der s bahn, dann paßt das schon.

• Zitat

Original von olliontop
    vorausgesetzt man gröhlt und pöbelt nicht!!! :LEV19

Das ist natürlich klar :LEV19

Danke euch, nun soll auch gut sein mit nerven meinerseits

• nicht unbedingt wurde schonma da angemacht mit freunden...aber war eig ganz lustig sind in die u-bahn gegangen dann erstmal die tausend da scheiß leverkusen und ihr seid scheiße wie der ofc dann wurden wa noch nen bisschen geschupst sind dann gegangen an das gegenüberliegende gleis sind eine station nach hinten gefahren und dann ab zum stadion...ach ja und an der rolltreppe wurden wa auch nochma angemacht^^

• Zitat

Original von Viererkette
    Nachdem ich mit diesem Pack mehrere Erfahrungen sammeln dürfte werde ich am Sonntag in " zivil " nach F.......t fahren.

:LEV17

FEIGLING!
    Ein Jahr älter un immer noch keine Courage... :LEV18

Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()