ZitatOriginal von Bob
FEIGLING!
Ein Jahr älter un immer noch keine Courage...
Was sich nach den Spielen gegen die Hühner am Bahnhof-Mitte abspielt reicht mir jedenfalls. Das ist ein asoziales Pack und dazu stehe ich !
ZitatOriginal von Bob
FEIGLING!
Ein Jahr älter un immer noch keine Courage...
Was sich nach den Spielen gegen die Hühner am Bahnhof-Mitte abspielt reicht mir jedenfalls. Das ist ein asoziales Pack und dazu stehe ich !
Harte Worte von Dir, liebe 4erKette. Hoffentlich erkenne ich dich dann überhaupt.
Es lebe die Pauschalisierung...
ZitatOriginal von Bob
Es lebe die Pauschalisierung...
Okay, okay ! Jetzt habe ich sehr weit ausgeholt. Aber zum Kuscheln sind die Jungens nun wirklich nicht aufgelegt oder ?
ZitatOriginal von Viererkette
Okay, okay ! Jetzt habe ich sehr weit ausgeholt. Aber zum Kuscheln sind die Jungens nun wirklich nicht aufgelegt oder ?
Naja, was Du da aber auch wieder erwartest...
Kann doch nicht jeder gleich mit Dir kuscheln...
ZitatOriginal von Viererkette
Also, ich war noch nie in "zivil" in FFM und lebe noch.
wenn ich nach frankfurt fahren würde würde ich auf jeden fall mein trikot verstecken.
bei mir in essen haben die frankfurter vor ein paar jahren so einem am kopf gehabt das sie die toiletten aus ihren verankerungen gerissen haben und auf die essener drauf geschmießen haben.
natürlich sind nicht alle frankfurter so aber man sollte vorsichtig sein.
ZitatOriginal von Onkel'78
Also, ich war noch nie in "zivil" in FFM und lebe noch.
Du bist ja auch ein alter Rabauke
Zum Thema Hühner muß ich noch kurz a bisserl was loswerden:
Am Mittwoch wurden wir hier in Düsseldorf Nähe Hafen beim Einordnen Richtung Düsseldorf-Süd von einer Offenbacherin mit " Hühner-Aukleber " ausgebremst ! Ich bin ja nicht abergläubisch aber ob das Unglück bringt ?
:LEV9Leute, was ist hier los???
Freundschaft mit OFC hin oder her!!! Ihr schreibt euch so in eure Angst, das ist nicht gut für Leute die Bock auf ne lecker Auswärtsgaudi haben!!!
Mann was für ein peinlicher threat. Hoffentlich liest das kein Frankfurter.
ZitatOriginal von fanatic
Mann was für ein peinlicher threat. Hoffentlich liest das kein Frankfurter.
Wieso ? Ist es peinlich, Erfahrungen hier zu posten ?
Ich glaube dann fahre ich besser nicht nach Frankfurt.
Wenn es da so gefährlich ist......
Ich bin letztes Jahr 3 stunden lang mit nem lev trikot durch frankfurt gelaufen un wurd zwar blöd angeguckt aber sonst nix. Wenn man des net wegstecken kann, dann sollte man das nicht tun. Aber verschlagen oder so wird man nicht so schnell. Auch nicht in dem ach so schrecklichen Frankfurt.
ZitatOriginal von fanatic
Ich bin letztes Jahr 3 stunden lang mit nem lev trikot durch frankfurt gelaufen un wurd zwar blöd angeguckt aber sonst nix. Wenn man des net wegstecken kann, dann sollte man das nicht tun. Aber verschlagen oder so wird man nicht so schnell. Auch nicht in dem ach so schrecklichen Frankfurt.
ZitatOriginal von Vorbild
Ich glaube dann fahre ich besser nicht nach Frankfurt.
Wenn es da so gefährlich ist......
Bitte Ironie Button aktivieren
Bevor ich hier noch an die Wand genagelt werde:
Selbstverständlich ist es immer noch eine Frage der Erfahrungen bzw. des Verhaltens bei Auswärtsspielen. Ich persönlich habe halt schlechte Erfahrungen mit Fans aus Ffm gemacht. Außerdem muß ich mit der S-Bahn vom Bahnhof-Flughafen zum Sportfeld und zurück.
Ich wünsche Euch morgen allen eine gute Fahrt.
weiß jemand wann die tore morgen geöffnet werden in der arena?? wäre nett zu posten. bin morgen dabei!
Dass ich immer für aufsehen sorge mit meinen Sorgen
@kaim: ich denke einfach mal 2 Stunden vorher, wird woanders auch so gehandhabt