Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr

  • 2-0 für Bayer! Torschützen sind mir egal. Hoffe auf gute Stimmung und heulende Frankfurter.


    Bayer und der OFC!

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • wird ein sauschweres spiel!
    frankfurt ist gut.
    wir auch aber wir haben am donnerstag uefa cup um 22:15 die jungs sind folglich frühstens um 00:00 fertig. ins hotel.
    dann heim, aus protugal, das geht auf die kräfte. dann in LEV, höchstens einen tag,, dann schon am sonntag muss man ja wieder nach Frankfurt... halleluja, ich bin froh wenn wir in F-Furt 1:1 spielen.

  • Ich wär auch froh mit nem 1:1 oder 0:0. Aber unsere Jungs sind das gewohnt. Ich denke es kann auch ein knapper Sieg für uns werden. Zumal Bayer höchstwahrscheinlich in Leiria auf 0:0 spielt und somit Kräfte spart oder sparen will. Mal sehen wie es wird. Bin auch im Stadion,

  • Wenn ich das Spiel gegen Keiria bewerte wäre das meine AUfstellung:



    ----------------------------Adler------------------------
    --Sarpei----Friedrich-------Haggui-----Gresko---
    ---------------------------Rolfes------------------------
    -----Schneider--------------------------Dum--------
    -------------------------Barbarez----------------------
    ----------Papadopulos--------Kießling-----------



    Ich hoffe das unsere IV zu alter Stärke zurückfindet. Castro und Barnetta haben den größen ******* gespielt den ich seit langem gesehen habe. Der Rest war auch schlecht aber vor allem Barnetta gehört für mich erstmal raus....
    Vidal erstmal draußen, hat sehr stark abgebaut. Mich lotzen die Wechsel vom Skibbe eh immer an, deshalb halte ich es für sinnvoll, auch mal Leute von der Bank eine Chance zu geben wenn sie gut spielen, wechseln kann man ja immernoch...

  • Jup, warum nicht mal mit der Raute, so wie es Schalke oder Bremen spielen.



    -----------------------------Adler-----------------------------------
    Castro--------Haggui-----------Friedrich--------------Gresko
    ----------------------------Vidal-------------------------------------
    --------Schneider----------------------------Rolfes------------
    --------------------------Barnetta---------------------------------
    ---------------Kießling------------Papadopulos----------------


  • Rolfes links auf dem Flügel? Du wollste deine 2 DM jetzt in die Raute kloppen? Ne, so läuft das nicht... :D

  • Hast du dir mal angesehen, wie das bei Bremen oder Schalke aussieht? Nicht anders. Rolfes spielt nicht Flügel, der spielt links in der Raute. Die Außenverteidiger haben eine offensivere Aufgabe.


    Übrigens so, wie es auch in der Nationalmannschaft gespielt wird.

  • Zitat

    Original von BigB
    Hast du dir mal angesehen, wie das bei Bremen oder Schalke aussieht? Nicht anders. Rolfes spielt nicht Flügel, der spielt links in der Raute. Die Außenverteidiger haben eine offensivere Aufgabe.


    Übrigens so, wie es auch in der Nationalmannschaft gespielt wird.


    Ja das weiß ich, ich bevorzuge ja auch das System, aber für mich müsste Rolfes dann auch mal auf den Flügel. Und das mit den AV stimmt auch, aber das hat ja gestern auch komplett gefehlt das da mal einer einen geht. Aber Raute ist meiner Meinung nach deutlich kompakter was das Mittelfeld angeht...

  • Das Spiel am Sonntag bei Frankfurt ist ein richtiges Big-Point-Spiel.


    Dort 3 Punkte und wir liegen voll auf Kurs hinsichtlich der erneuten Europacupquali und wir hätten mal eine Tabellensituation, wie wir sie unter Michael Skibbe noch nie hatten: wir könnten mal entspannt durchatmen und lägen über dem Soll !


    wichtig wird sein, dass wir als gesamte Mannschaft wieder besser verteidigen, aggressiver in den Zweikämpfen sind und wenn die Kraft (und Konzentration) dann reicht, ist für uns sicher was drin in Frankfurt.

  • Ich würde mal so spielen :


    ------------------------------Adler------------------------------


    Schwegler--------Haggui---Friedrich------------Gresko


    ----------------------Vidal----------Rolfes--------------------


    Schneider------------------------------------------Barnetta


    ---------------------Papa------------Kies----------------------



    Sollte Papa nicht fit sein dann Barabrez dafür

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Hört sich gut an, kauf ich... :LEV6


    ja, bitte nochmal wie in nürnberg, einen dreckigen sieg, so wie es sonst nur die batzis können... :LEV18


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Wird Gekas für SO. wieder fit?
    Wenn ja dann seh ich keine Chance darin das Papa wieder von Anfang an spielt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Karlsruhe hat in Frankfurt gewonnen, also können wir das Schon Lange :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!