Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wird Gekas für SO. wieder fit?
    Wenn ja dann seh ich keine Chance darin das Papa wieder von Anfang an spielt.


    Papa wird auch sonst nicht von Anfang an spielen. Auch in Portugal wurden ihm noch unverständlicher Weise andere vorgezogen.

  • Aus der Rheinischen Post:


    Zitat

    Ob er in der Partie bei den Hessen zum Mittel der Personal-Rotation greift, konnte Skibbe gestern noch nicht sagen. Der Einsatz von Bernd Schneider und Gekas scheint nicht möglich.


    Bin gespannt auf das Spiel und wer aufläuft.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Anbei mal einige Antworten aus dem Frankfurter Fanforum. Im großen und ganzen haben die schon gehörig respekt vor uns.



    Ich glaube dass Leverkusen gewinnen wird... 1:2 für Bayer 04


    Mein Tipp, endlich mal spektakulärer Fussball im Waldstadion:
    SGE-LEV 5:4
    0:1 Kießling (2.)
    0:2 Gekas (5.)
    0:3 Kießling (11.)
    1:3 Ama (44.)
    2:3 Meier (56.)
    3:3 Spycher (81.)
    3:4 Eigentor Fink (88.)
    4:4 Thurk (90.)
    5:4 Adler (Eigentor 90+3 , nachdem der Bal vor seinem Schussversuchl über eine Aspirinschachtel rollt und verspringt)


    Ich wäre mit einem 2:2 zufrieden und hoffe das die Pillendreher noch müde sein werden.


    Mein Bauchgefühl sagt mir aber 3:1 für die Pillendreher


    Hmmm....
    wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....


    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)
    Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?



    Realistisch 2:0 aber wahrscheinlich wird es ein geiles Spiel und es gibt ein 4:1, darauf lege ich mich mal fest



    OLSINHO schrieb:3 : 0 ................. was sonst .....
    nimmst du Drogen?


    ich tippe
    0:1 schneider 13 min.
    0:2 kießling 20 min.
    1:2 ama 35min.
    2:2 thurk 40min.
    3:2 thurk 45min.


    3:3 gekas 50min.
    3:4 gekas 55min.
    4:4 meier 64min.
    5:4 meier 70min.
    6:4 taka 85min.
    7:4kiri nach ecke von albert 89.min
    8:4 köhler 90 min. +3 min. nachspielzeit


    (wäre mein traum ergebnis)


    Jedenfalls würde ich auf dieses Spiel nirgends auch nur einen Cent wetten.
    Knüpft die Eintracht an die HSV Leistung an, und verwertet Ihre Konterchancen ( gehe mal davon aus, das die Pillen das Spiel machen werden ) könnte es ein toller Sieg werden.
    Der Schuss kann aber genauso gut nach hinten los gehen.
    Die Mannschaft will sich für das schlechte Spiel in Cottbus rehabilitieren und läuft Lev. ins offene Messer.
    Einzig an ein Unentschieden mag ich nicht so recht glauben.
    Mein Tipp:
    1:0 Thurk
    2:0 Ama
    3:0 Streit
    4:0 Thurk


    die defensive der LEV hatte bisher in der BuLi statistisch sehr gut ausgesehen.
    in portugal vor 3000 zuschauern haben die ganz schönen mist im abwehrbereich fabriziert, hoffentlich machen die bei uns vor 45.000 plus... Zuschauern entsprechnd noch mehr mist hinten ...

  • Ich würde endlich mal schön durchrotieren
    Einen IV raus (Haggui oder Friedrich) und warum nicht mal einen Sinke spielen lassen?
    Ich finde wenn man schon so eine gute Bank hat kann man den anderen Spielern auch mal ne' Chance geben
    Von mir aus sogar JICB und Sinke spielen lassen
    Auch Dum sollte mal eine längere Einsatzzeit bekommen

  • Zitat

    Original von King of Lev
    Weiß jemand, ob's morgen noch Stehplatzkarten an der Tageskasse gibt oder wieviel schon verkauft wurden. Oder ist der Block schon ausverkauft?


    :LEV2


    Dürfte noch genug da sein.
    Zitat von Paffi im entsprechenden Thread:
    Frankfurt Karten Info
    Verkauft: 748 Stehplätze und 222 Sitzplätze.
    Es wurden von uns noch 727 Karten zurückgeschickt und die werden am Sonntag noch an den Gästekassen verkauft.

  • Zitat

    Original von França



    Kurdov wär ja mal fein oder Schmiddy.



    glaubse doch wohl selber nicht :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mein Tipp: 2-0 für Bayer


    Torschützen: 1-0 Kießling
    2-0 Vidal

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts