Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr

• Sehe ich ehrlich gesagt ziemlich ähnlich... :LEV16

Hoffe, dass unsere Abwehr wieder so stabil ist wie in den bisherigen Buli Spielen,
    denn dann können wir mit Haggui,Friedrich und Adler immer punkten...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Nach Frankfurt muss man hinfahren mit dem klaren Ziel 3Punkte zu holen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• seh ich ähnlich. Wenn wir besser sein wollen als letztes Jahr, dann ist das Pflicht. Und nach dem Hinspiel hatten wir einen Auswärtssieg, sollte morgen auch machbar sein, ich denke, die Mannschaft entwickelt sich. Ffm unterschätzen die jedenfalls sicher nicht so arg wie Leiria.

• Zitat

Original von berbo84
    mit einem dreier könnten wir sehr beruhigt in die pause gehen :bayerapplaus

Mich kotzt genau diese Stimmung beim Bayer an!
    Das Uefa-Cup Spiel, die gesteigerte Wiederholung vom Pokalaus auf
    St.Pauli, abhaken und vergessen - statt aufarbeiten und abschaffen.
    Morgen reicht ein Sieg, allerdings nur, weil die anderen verloren haben!
    Das war schon letzte Saison so, weshalb der Bayer glatt Platz 5 erreichte.
    Und wenn wir morgen verlieren - dann sind das, ganz nüchtern berachtet, 3 Niederlagen infolge , bei 2 Siegen gegen schwache
    Mannschaften - ein schmaler Grat!
    Alles andere als ein Sieg mit einer Einstellung wie gegen die Bayern, ist ein Rückschlag.

• Die Einstellung gegen die Bayern in der ersten Halbzeit dürfte gegen Frankfurt nach 45min ein 4:0 bedeuten. Die würden dann nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist. Ich erwarte ein deutliche REAKTION gegen die Pokalpleite gegen Leira. 3:0 wäre mal wieder angebracht. Gewinnen wir gegen die "kleineren Teams", dann stehen wir am Ende ganz vorne hinter den Bayern - auch wenn man sich mal einen Ausrutscher gegen einen Mitkonkurrenten erlaubt (siehe Totalausfall gegen Hamburg).

• Zitat

Original von Matze
    Die Einstellung gegen die Bayern in der ersten Halbzeit dürfte gegen Frankfurt nach 45min ein 4:0 bedeuten.

Ja ganz meiner Meinung. Gegen Bayern wars gigantisch, so viel Pressing, die Konnten gar nicht ihr Spiel aufziehen. So hätten wir mal gegen Leiria spielen müssen. Hoffe das es morgen auch so wird wie gegen die Batzis

• Zitat

Original von Matze
    Die Einstellung gegen die Bayern in der ersten Halbzeit dürfte gegen Frankfurt nach 45min ein 4:0 bedeuten. Die würden dann nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist. Ich erwarte ein deutliche REAKTION gegen die Pokalpleite gegen Leira. 3:0 wäre mal wieder angebracht. Gewinnen wir gegen die "kleineren Teams", dann stehen wir am Ende ganz vorne hinter den Bayern - auch wenn man sich mal einen Ausrutscher gegen einen Mitkonkurrenten erlaubt (siehe Totalausfall gegen Hamburg).

Gegen Hamburg funktionierte unsere Abwehr - gegen Leira, die zudem von Minute zu Minute abbauten, waren wir hochnäsig!
    Die Leistung in Hamburg wird m.E. unterbewertet, da unser Sturm
    harmlos agierte und Hamburg 90. Power zeigte.
    Dennoch fiel aus dem Spiel heraus kein Tor!
    Wenn die Truppe morgen engagiert spielt und einen sicheren Sieg einfährt, können wir Portugal meinetwegen abhaken.
    Wenn nicht, sind Trainer uns Sportdirektor gefordert - denn bald müssen wir gegen Bielefeld und Rostock ran...!

• So schwache Gegner wíe Hannover, die im moment sogar vor uns stehen und Nürnberg der in Bukarest fast gewonnen hat. Also ich weiß ja nicht

• Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27

So schwache Gegner wíe Hannover, die im moment sogar vor uns stehen und Nürnberg der in Bukarest fast gewonnen hat. Also ich weiß ja nicht

Du vergisst den KSC! :LEV19
    Betrachtet man beide Spiele ganz genau, waren Hannover und auch Nürnberg anfangs stärker und hatten das Spiel jeweils recht gut im Griff.
    Das Zuspiel, die mangelhafte und schlampige Chancenverwertung brachten unsere Truppe in beiden Spielen zurück - in Hannover schneller als gegen Nürnberg.
    Beim Bayer darf aufgrund der Investitionen und des Anspruch auch mal etwas gefordert werden!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Bin auch dabei in Frankfurt-Gästeblock:-)

wohe ja auch in der Nähe,bin aber bei fast jedem Bayer-Spiel.

Knapper Sieg für unsre Elf!

Kießling macht des schon

:LEV3 :LEV3

• Das wird ein sehr schweres Spiel - aber mit gutem Ausgang fürn Bayer !!! Wir gehen 2:0 durch Barnetta und Rolfes in Führung. Kurz vor Ende der Partie macht Thurk den Anschlußtreffer. ENDE AUS VORBEI - der Bayer gewinnt 2:1 in Frankfurt...

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Freu mich wieder die ganzen Gesichter zu sehen.

War ja seit dem KSC Spiel nicht mehr bei euren spielen. :bayerapplaus :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!