Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr

  • morgen gibts hoffentlich wieder nen dreier!!! :LEV6
    nachdem man gg. die bauern verloren hat muss man oben bleiben :LEV19
    mein tipp: 3:1 für uns!!! :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • "Beim Bayer darf aufgrund der Investitionen und des Anspruch auch mal etwas gefordert werden! "


    Was denn ??? Das wir die Frankfurter mal eben 4:0 wegklatschen ???
    Ich fordere nur 100% Einsatz, wenn es dann nur zum Unentschieden reicht bin ich zufrieden, bei einer Niederlage hat man eben alles versucht. Mund abputzen, weitermachen.


    Einige Teams haben mehr investiert, viele haben mehr Anspruch, keines hat 2 Weltklassespieler in einem Jahr verloren.
    Fordert nicht zuviel von unserer (jungen) Truppe, unterstützt sie lieber !!!

  • na, tommi, mit unseren Neueinkäufen wie Arturo und Friedrich muss man die müde Eintracht eigentlich besiegen.
    Nimm dir kein Beispiel am braven MS, derm al wieder mit einem Umentscheiden zufrieden wäre.
    Mit unserer Mannschaft musst du bei der schwachenBundesliga eigenlich Platz 3 erreichen.
    Dies wäre ein realistisches Saisonziel, nicht das Gewimmere "Schon Platz 5 ist schwer zu erreichen"
    Wer soll denn außer München und evtl. noch Bremen vor uns stehen?
    Hamburg? DO? Karlsruhe nach seinen Zufallssiegen?

  • Hi, Harry,
    erwarte nicht zuviel und zuschnell von Vidal. Junger talentierter Spieler aber von einem anderen Kontinent, braucht noch Zeit. Friedrich, von einem Absteiger (!) verpflichtet. Stinkewitz ???
    Ich sage ja nicht das wir erst unsere 40 Punkte gegen den Abstieg haben müssen, aber ich wehre mich gegen diese riesen Erwartungs-(forderungs) haltung.
    Wir haben Juan, Voronin verloren, letztes Jahr Barbarez. Unbestritten alles Topspieler. Da kann ich nicht Platz 3 erwarten, erhoffen natürlich schon.
    Stimmt, schwache bzw. ausgelichene BL, es können locker 5 Teams vor uns stehen. Darum finde ich es wichtig die Mannschaft zu unterstützen anstatt bei 3:1 Führung auszupfeifen.
    Wir haben eine junge, relativ unerfahrene Truppe, ohne Schneider, Ramelow fehlt vieles.


    Müde Frankfurter ??? Die werden hochmotiviert sein und wenn sie wirklich müde werden sollten werden sie vom hochmotivierten Heimpublikum getragen und unterstützt.
    Das gibt es nicht ? Fahr morgen nach Ffm und Du wirst es erleben.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören, den schreibt ja bald jeder und nach jedem Spieltag... Hiiiiiiilfe


    Du kannst ja nach einer Niederlage Dich hinter einen Zug schmeissen oder auf ne Brücke springen.
    Ich steh auch dann zu meinem Verein, scheint mittlerweile in Leverkusen ungewöhnlich zu sein.

  • Zitat

    Original von tommi


    Du kannst ja nach einer Niederlage Dich hinter einen Zug schmeissen oder auf ne Brücke springen.
    Ich steh auch dann zu meinem Verein, scheint mittlerweile in Leverkusen ungewöhnlich zu sein.


    Boah hab ich das gesagt oder was? Man wie agressiv hier alle sind...oder zumindest der ein oder andere...


    Naja, viel Spaß noch... :LEV5


  • So ziemlich der größte Müll den ich seit langem hier gelesen habe, und das will was heissen :LEV17

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Hallo?=
    ihr kotzt euch hie raus? und suffthread und now playingh sind verwaist???
    wie geht das=
    kann nicht sein


    Jezz bin ich ja da... :D


  • Schön wär's, wenn wir Barbarez schon letztes Jahr verloren hätten :D


    PSM

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Er meint natürlich Berbatov, du Klugscheißer :LEV19:D


    Ja vom Spieltyp fast gleich kann man schon mal verwechseln nich wahr? :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Warum Müll? Im großen und ganzen sehe ich das genauso.


    Jemanden danach zu beurteilen , von welchem Verein er kommt (Aussage: "von einem Absteiger (!)" oder einen eigenen Spieler "Stinkewitz" zu nennen findest du also richtig? Darum ging es mir in erster Linie...aber über das sportliche könnte ich auch mit ihm diskutieren, da sehe ich ebenfalls einiges anders.

  • Klingt natürlich schon wieder fantastisch einfach, wie hier einige den "Pflicht"sieg fordern...


    ich würde mal sagen, die Ausgangslage deutet eher auf ein völlig offenes Spel hin


    Frankfurt zu Hause mit dem Publikum im Rücken, dazu in einer Tabellensituation, die ihnen eigentlich recht befreites Aufspielen ermöglicht - bei uns fehlt wahrscheinlich unser wichtigster Spieler, dazu muß man erstmal sehen, wie frisch die Truppe vom Kopf her nach den englischen Wochen ist


    also: ein Sieg ist sicher drin, aber "Pflicht"sieg ist doch Quatsch - auch gestern hat man wieder gesehen, was für erstaunliche Ergebnisse die Bundesliga immerwieder produziert

  • Oh was freu ich mich!


    Wieviele werden denn kommen? 1000-2000? :LEV2 :LEV6


    Bayer & der OFC :LEV6

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!