Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr

• Das wird ne richtig enge Kiste heute. Ich weiß echt garnich was ich tippen soll, und hoffe daher einfach das wir gewinnen. :LEV2

Aufstellung wie immer...ob mit oder ohne Schnix & Gekas werden wir ja dann noch sehn :LEV16

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Webgard

Jemanden danach zu beurteilen , von welchem Verein er kommt (Aussage: "von einem Absteiger (!)" oder einen eigenen Spieler "Stinkewitz" zu nennen findest du also richtig? Darum ging es mir in erster Linie...aber über das sportliche könnte ich auch mit ihm diskutieren, da sehe ich ebenfalls einiges anders.

Ne, finde ich falsch.. hast recht. Aber ich verstehe auch nicht, warum er das in dem Kontext schreiben muss :LEV16 :LEV9

• Was gestern Schalke passiert ist sollte unseren Spielern und Verantwortlichen zu denken geben, so platt waren die, auch bei Bremen und dem HSV ging nichts so wirklich - man hat sich jedoch gegen Abtiegskandidaten durchgemogelt... Und darauf setze ich auch meine Hoffnung, dass wir einfach insgesamt "clever genug" sind, drei Punkte ähnlich wie aus Nürnberg mitzunehmen. Voraussetzung: Vor allem hinten von Beginn an hellwach mit 'ner felsenfesten Null.

Ich hoffe unsere medizinisch-physiologische Abteilungen haben ganze Arbeit geleistet und die Physis unserer Cracks nach den englischen Wochen wiederhergestellt. Garniert mit neuesten Erkenntnissen der Forschungsabteilung des Mutterkonzerns die (noch) nicht auf der Dopingliste stehen (kleiner Scherz) :D

• naja, was das Thema Frische im Kopf wie auch körperlich angeht, gibt es ja durchaus auch Möglichkeiten zu rotieren. Ein Sinkiewicz könnte m.E. bedenkenlos mal Friedrich oder Haggui ne Ruhepause gönnen ebenso wie Callsen-Bracker. Nur mal so als Beispiel.

• @erik: CB ist ja verletzt - und jetzt vor so'nem richtungsweisenden Spiel die eingespielte Abwehr umstellen? Trotz der Blöße die man sich in Leiria gegeben hatte, mE. keine gute Idee.

Aber prinzipiell geb' ich dir Recht - wenn man noch irgendwo 'ne gewisse Frische in der Hinterhand hat (Papa, Sinkie) sollte man sie auch nutzen. Die etwas sicherere Variante hinten ist immo mMn. Sarpei - da hat man eventuell auch Gresko als Variante im MF.

• Zitat

Original von Erik M.
    naja, was das Thema Frische im Kopf wie auch körperlich angeht, gibt es ja durchaus auch Möglichkeiten zu rotieren. Ein Sinkiewicz könnte m.E. bedenkenlos mal Friedrich oder Haggui ne Ruhepause gönnen ebenso wie Callsen-Bracker. Nur mal so als Beispiel.

Friedrich hat die letzen Spiele auch nich alzu gut mehr gespielt. Wird Sinke aufjedenfall mal jetz von Anfang an Spielen lassen :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Um das Thema frische mal aufzugreifen: Man hätte beim Leiria-Spiel schon ein paar Spieler schonen können. Ist zwar bei den vielen Ausfällen auch nicht so einfach, aber viel schlechter hätte es gegen diesen Gegner auch nicht laufen können. Ob ich heute die IV umbauen würde weiß ich nicht. Aber Sinke neben Rolfes als Stabilisierung und Dum statt Barnetta kann auch nicht schlechter sein als Donnerstag...

• meine Aufstellung:
    ------------------Adler-----------------
    Sarpei--Sinke--Friedrich--Gresko
    -------------Vidal--Rolfes-------------
    Barnetta-----------------------Dum
    ---------Barbarez--Kießling---------

tippe auf ein sehr schweres, nicht gut anzusehendes glückliches 1:0 für den :LEV2

• fände ich garnicht so schlecht :LEV18

• Zitat

Original von berbo84

fände ich garnicht so schlecht :LEV18

Warum sollte Haggui nach starken Leistungen nicht spielen?
    Nur weil Castro in Portugal schlecht gewesen ist?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Frankfuuurt Schweinöööö, Fraaankfuurt Schweinööö

Wenn ich eine Sache mehr als Hamburg und Wolfsburg hasse.....:/
    Ist das der FC :D Aber Frankfurt is auch weit oben auf meiner Black list...

• Wir sind Bayer, ihr seid hessen, was wir sch..... müsst ihr fressen!
    Auf geht's!
    Der Fukel, ich glaubs ned!
    Diese Saison = Letzte Saison?
    So ein Mist! Diese Saison ist alles anders.
    Wir sind nichtmehr der Bayer von letzem jahr, Nürnberg nichtmehr der FCN vom letzten Jahr, das "alte" München gibt es nichtmehr und wer ist eigentlich Stuttgart? Totaler mist sich auf die Ergebnisse vom letzen Jahr zu beziehen...