Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr

• Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Sagt mal, ist es wirklich ein so grausames Spiel, wie die WDR2-Dame nicht ablässt, in jedem zweiten Satz zu erwähnen.

Also ein Augenschmaus ist diese Partie wirklich nicht

unser primäres Anliegen ist Ballkontrolle - während das am Anfang noch gut lief und wir sogar 1, 2 Torgelegenheiten hatten, haben wir mit zunehmender Spielzeit immer häufiger und schneller den Ball wieder verloren

Frankfurt hatte zuletzt nochmal ne kleine Drangperiode, wo es immer brenzlig ist, aber unsere vielbeinige Abwehr kommt immer noch dazwischen

• Gonzo und Sarpei sind schwach heute. Die Außenverteidiger lassen viel zu viel durch. Von Sarpei habe ich offensiv noch nie einen Pass gesehen der auch ankommt. Gerade im Strafraum zwei mal die Chance gehabt...

Ich habe Angst, dass uns gleich die Puste ausgeht.

• Zitat

Original von berbo84
    barbarez heute schwach,nach vorne geht recht wenig,barnetta auch wieder schwach

Barbarez mit 2 unnötigen Ballverlusten, aber ansonsten hat er es auch schwer, da offensiv nur wenige einsame Anspielmöglichkeiten existieren...

Barnetta war mMn der einzige, der mal Dynamik in unser Offensivspiel gebracht hat

• Zitat

Original von lupo

Barbarez mit 2 unnötigen Ballverlusten, aber ansonsten hat er es auch schwer, da offensiv nur wenige einsame Anspielmöglichkeiten existieren...

Barnetta war mMn der einzige, der mal Dynamik in unser Offensivspiel gebracht hat

ich finde barnetta ist viel unterwegs,aber es kommt eben so gt wie nichts raus,barbarez erscheint mir platt

• Barnette spielt genauso scheiße wie immer sieht im Ansatz gut aus aber das wars dann auch schon wieder einfach nicht der Typ für Zuckerpässe oder nen vernünftigen Abschluss

Skibbe sollte Dum mal mehr als 10 mins spielen lassen :LEV11

• Zitat

Original von Schneider04
    Barnette spielt genauso scheiße wie immer sieht im Ansatz gut aus aber das wars dann auch schon wieder einfach nicht der Typ für Zuckerpässe oder nen vernünftigen Abschluss

Skibbe sollte Dum mal mehr als 10 mins spielen lassen :LEV11

Ja genau Skibbe versaut mal wieder alles und ist ganz alleine schuld, dass wir noch nicht führen, ich meine den einen ball hätte ich ja mit der mütze rein gemacht.

• Zitat

Original von ds1990

Ja genau Skibbe versaut mal wieder alles und ist ganz alleine schuld, dass wir noch nicht führen, ich meine den einen ball hätte ich ja mit der mütze rein gemacht.

Lerne lesen bitte hab ich gesagt das Skibbe alles schuld ist und alles versaut ich hab geschrieben das Barnette scheiße spielt und Dum mal mehr einsatzzeiten bekommen sollte

wegen leuten wie dir geht das Forum unter

und jetzt LESEN dann DENKEN dann Posten danke !

• Ja ich denke echt ich sollte lesen lernen, vielleicht lernst du dann die bedeutung gewisser Smilies.....

Folgender Smile :LEV11 drückt unmut über einee sache aus worasu zu entnehmen ist dass du dich über skibbes vermeintlichen taktischen fehler aufregst.

• Boah das nevrt mal wieder hier... ich weiß noch, nach zwei Siegen in Folge wurde hier losposaunt, daß sich alle Skibbegegner in Grund und Boden schämen sollten und Skibbe der größte ist und jetzt die Riesensaison kommt. Und wenn jetzt nach zwei Niedrlagen und einer durchaus durchwachsenen Leistung gegen Frankfurt in Hälfte eins kritisiert wird, dann geht das natürlich wieder gar nicht. Herrlich.

Aber lieber zum Spiel: Mal abwarten, was noch geht. Finde Barnetta aber ebenfalls nicht wirklich stark - Dum könnte ruhig mal eine Chance bekommen, aber Barnetta ist sicher nicht der Einzige der heute ebenso wie Donnerstag enttäuscht. Da kann man eine ganze Reihe Spieler nennen.

Abgesehen davon: Ich bin gar nicht sauer oder muss auf Teufel komm raus kritisieren. Das ist nun mal die Realität, was wir im Moment sehen. Sahneleistungen in Serie sollte keiner erwarten. Wenn wir heute einen Punkt erkämpfen bin ich zufrieden.