naja jetzt können wir nicht mehr auf halten spielen
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr
-
-
-
Pl. Verein Sp. Diff. Pkte.
1 Bayern München 9 21 23
2 Karlsruher SC 9 2 18
3 Werder Bremen 9 7 17
4 Hamburger SV 9 5 17
5 FC Schalke 04 9 7 16
6 Hannover 96 9 0 16
7 Eintracht Frankfurt 9 2 15
8 Bayer Leverkusen 9 6 14
9 Hertha BSC 9 -1 13
10 VfL Wolfsburg 9 0 12
11 Borussia Dortmund 9 -3 12
12 VfB Stuttgart 9 -4 10
13 Arminia Bielefeld 9 -10 10
14 VfL Bochum 9 -3 9
15 Hansa Rostock 9 -4 9
16 MSV Duisburg 9 -6 6
17 1. FC Nürnberg 9 -6 6
18 Energie Cottbus 9 -13echt toll wo wir momentan wieder sind
-
Zitat
Original von PeerBille
Skibbe muß gar nichts.Verdientes 1:0
Na ja, schade. Aber ist ja noch Zeit.
Letztes Jahr haben wir auch 3:1 gegen Frankfurt verloren.Wir haben ein unglaubliches Verletzungspech und Donnersatg bis Mitternacht gespielt, da kann man nicht mehr erwarten
Da spricht wohl Skibbes Pressesprecher, wie? Du machst dich lächerlich! Wer zum Teufel will sich denn an den mausgrauen lketzten zwei Jahren messen lassen???
Wir müssen heute gewinnen, verdammt nochmal! -
Zitat
Original von thepache
Papa kommt...Ja, wahrscheinlich für Kießling...
-
jetzt kommt papa
können das 0 zu 0 ja nicht mehr verteidigen
-
so, papa für vidal
-
Papa für Vidal
-
Übrigens: Wer hat geschlafen gegen Kyriakos?
-
Vidal geht Skibbe ey
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Übrigens: Wer hat geschlafen gegen Kyriakos?Skibbe....
Oh man, seid ihr am nerven mit euren Anti-Skibbe Beiträgen.
-
-
Barnetta-Hammer Pröll glänzt
-
Guter Schuss Barnetta.
-
wieso schießt ein barnetta ecken und freístöße
-
Skibbe wollte nicht gewinnen sondern einen Punkt - das hat man an der Startaufstellung deutlich gesehen. Und dieser eine Punkt ist noch drin und mit dem wäre ich zufrieden.
-
Zitat
Original von PeerBille
Skibbe wollte nicht gewinnen sondern einen Punkt - das hat man an der Startaufstellung deutlich gesehen. Und dieser eine Punkt ist noch drin und mit dem wäre ich zufrieden.Ja Genau du sagst es
-
Meister MS hat wieder mal die absehbare Idee, Papa zu bringen. Er hat ja auch einmal getroffen, jetztz wird es aber wieder 20 Monate dauern, bis er trifft.
Bravo MS -Arturo rausnehmen, tolle Idee, aber leider typisch einfallslos für diesen Trainer. -
Eine Niederlage wär Ziemlich Unnötig
PS: das wars wohl mit BESTE ABWEHR DER LIGA, wir kassieren jetzt in jedem Spiel mind 1 -
Wie hier alle rumheulen und auf Skibbe rumhacken...
Ich hätte zu gerne mal gelesen was hier stehen würde, wenn wir durch einen Glücksschuss mit 1:0 fürhren würden...
-
Zitat
Original von bayer91
Wie hier alle rumheulen und auf Skibbe rumhacken...Ich hätte zu gerne mal gelesen was hier stehen würde, wenn wir durch einen Glücksschuss mit 1:0 fürhren würden...
ich habe beim nürnberg spiel auch schon gemeckert,dass spielerisch zu wenig da war
-
Zum Glück sind gegen den BVB (höchstwahrscheinlich) Schnix und Gekas wieder da
-