Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr

• Zitat

Original von lasker

Ja, sehr schade. :LEV15

jo ich auch!!!!!!!!!!! :LEV15
    bin so derbst mies drauf, wegen diesen luckern auf frankfurt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
    nur wegen ihrem kopfballdeppen ham die gewonnen!!!!!!!!!!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12
    mehr chancen hatten die nit wirklich!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    echt, sowas regt richtig auf!!!!!!!!!!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von ralli
    Nur nicht zu verstehen,dass der Grieche zweimal so frei zum Kopfball kommt.

War gerade sehr gut zu sehen: Kurz bevor Streit den Ball berührt hat, hat Kiryakos Haggui weggeschubst. Das Tor hätte somit nicht zählen dürfen..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• bleib ruhig :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wieder mal eine unterirdische Leistung der Schiedsrichter (vor allem von den Linien-assis) das hat man doch ganz klar gesehen das der ecklige Kyriakos den Haggui umgestoßen hat dann noch ein Elfmeter nicht gegeben für uns kann man Streiten aber der Kyriakos hätte auf jeden fall ROT sehen müssen!!!!

Und verdient verloren haben wir nicht...Frankfurt hat unverdient gewonnen...!!!!!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Unsre Abwehr ist ja doch nich so Top wie alle dachten wa? Letzten 4 Spiele 6Gegentore :LEV18
    PS: Bayern 3:0 (Toni)

Naja naja, jetzt mal nicht das Kind mit dem Bade ausschütten: Leira war eine Ausnahme, die würde ich abziehen. Dann bleibt ein(!) Gegentor gegen die "SuperBayern" und heute zwei Megapannen bei Standards. Das sind immer noch 6 Gegentore in 9 Spielen... natürlich, ne richtig miiiieese Abwehr! Ou Mann!

Vielleicht hat man am Ende der dreifachen englischen Woche einfach keine Alternativen mehr ohne Schneider, Freier, Gekas... :( :-/

Wir müssen dann jetzte regenerieren und mit den positiven Erkenntnissen diese Niederlage verkraften. Es sind weiter nur 3 Punkte auf unser Optimalziel Platz 3, das diese Saison definitiv drin ist (Karlsruhe deklassiert, mit Abstand der beste Bayern-Gegner laut einhelliger Meinung, Hannover auswärts geputzt).

Jetzt müssen die Punkt eben in den nächsten Spielen geholt werden. Die Graupen-Borussen MÜSSEN wir weghauen. Gegen die haben wir ja selbst mit Stolper-Stefan und Pfostenvoronin gewonnen, dann muss diese viel bessere Truppe Doll aus dem Amt schießen.

Optimal dafür und realistisch wäre folgender Hinrundenabschluss
    Dortmund - Sieg
    Stuttgart ausw - Unentschieden/Sieg
    Bielefeld heim - Sieg
    Wolfsburg ausw - Sieg/Unentschieden
    Duisburg heim - Sieg
    Bremen ausw - Unentscheiden/Niederlage

Das wären 27 - 29 Punkte. Das wäre immerhin eine Verbesserung um einige Pünktchen gegenüber den letzten Jahren.

• Also vom Tickerlesen würde ich sagen dass das eine unglückliche Niederlage war die von zwei dummen Kopfballtoren entschieden wurde. Da muss man wohl dem Herrn Castro mal ins Gewissen reden. So geht das nicht.

[SIZE=16] Jetzt ist erst mal Pause, da können sich ein paar Spieler erst mal etwas erholen und dann wird auch wieder mit zwei Spitzen gegen Dortmund gespielt, da bin ich mir ziemlich sicher. Jetzt ging es ja nicht anders.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Naja unverdiente Niederlage , also die Leistung war meiner Meinung nach ganz in Ordnung heute , es war kampf und leidenschaft dabei , das es schwer wird in frankfurt war vorher schon klar , wir hatten unsere chancen hätten sie halt besser nützen müsen .

Und mein :LEV5 geht an die Leistung von Sinke , so stell ich mir ein Spieler vor der in die Stammelf will . Hinten bombenicher und nach vorne auch stark

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von berbo84
    mir wurde das einfach zu defensiv angegangen :LEV16

So ein Quatsch,waren offensiv aufgestellt und haben das Spiel kontroliert.Was nicht passieren darf, dass der Frankfurter bei zwei Standards so frei zum Kopfball kommt.

Skibbe hat nach Rückstand direkt reagiert und Papa gebracht,Vidal raus zunehmen war auch ok und mit Gresko einen offensiv stärkeren als Sarpei zu bringen war auch ok.

Unglückliche Niederlage,ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Tja gegen Cottbus 2 Punkte verschenkt, die haben wir uns gegen den FCN wiedergeholt,

Jetzt haben wir sowohl gegen Bayern als auch gegen Frankfurt jeweils wieder nen Punkt verschenkt, wo holen wir uns diese beiden dann jetzt wieder ? :LEV16

• Absolut korrekt. :LEV5

Verdiente Niederlage - wenn ich sowas schon lese. Ich habe keine Chancen der SGE gesehen und Pröll hat einiges um die Ohren bekommen. Kontrolliert haben wir die gesamte 2. HZ. Mit den Schieds- und Linienrichtern hatten wir heute Pech. Aber nach den Strapazen der letzten Wochen und den ganzen Ausfällen war die Leistung echt in Ordnung.

• Zitat

Original von barnetta123
    Tja gegen Cottbus 2 Punkte verschenkt, die haben wir uns gegen den FCN wiedergeholt,

Jetzt haben wir sowohl gegen Bayern als auch gegen Frankfurt jeweils wieder nen Punkt verschenkt, wo holen wir uns diese beiden dann jetzt wieder ? :LEV16

In Stuttgart ?!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Zitat

Original von lupo

kann doch nicht wahr sein.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Doch, doch...schau nachher mal genau hin

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von lev1989

Für Dortmund sind wir zu blöd, für Stuttgart ein Aufbaugegner und gegen Bielefeld wurschteln wir uns zu nem knappen Sieg (zumindest dann wenn man so spielt wie heute *Gähn*)

Boah noch ätzender als so manches Spiel von Barbnerz sind die "Fans", die der seit drei Jahren ersten Bayer-Mannschaft, die mal wieder Spaß macht, nach der ersten Niederlage gegen eine Nicht-Spitzenmannschaft (zuvor unglücklich 0:1 beim HSV, noch unglücklicher 0:1 gegen Bayern) wieder so einen Müll einreden.

• Zitat

Original von Kellkov
    Verdiente Niederlage - wenn ich sowas schon lese. Ich habe keine Chancen der SGE gesehen und Pröll hat einiges um die Ohren bekommen. Kontrolliert haben wir die gesamte 2. HZ. Mit den Schieds- und Linienrichtern hatten wir heute Pech. Aber nach den Strapazen der letzten Wochen und den ganzen Ausfällen war die Leistung echt in Ordnung.

keine chancen.stimmt adler hat auch nicht 2 mal klasse geklärt,sicher waren wir nicht grottenschlecht,aber überzeugt hat mich das nicht...da fehlt oft der letzte pass.

• Tja - so musste es wohl kommen.
    Was erschreckend ist, unsere Truppe spielte heute total dämlich und kein einziger Spieler, kein Einziger(!), zeigte die nötige Klasse die für unsere Ziele eigentlich erforderlich ist.
    Gresko spielt, wenn er spielt, niemals ohne negative Folgen, Barnetta ballert wie gewohnt ins Nirvana, statt gekonnt aufzulegen.
    In der 76. Minute, der abpraller von Pröll, kein Spieler steht für einen Nachschuss zur Stelle - 4 Minuten später, die gleiche Szene...
    Es gibt keinerlei Grund zum Wegsehen oder Mundabputzen - das war grausam schwach und ideenlos.

• Zitat

Original von lev1989

Für Dortmund sind wir zu blöd, für Stuttgart ein Aufbaugegner und gegen Bielefeld wurschteln wir uns zu nem knappen Sieg (zumindest dann wenn man so spielt wie heute *Gähn*)

:LEV11
    Wie man so einen Mist verzapfen kann ist mir ein Rätzel.
    Wenn Dortmund die Leistung zeigt, die sie über weite Strecken in dem jahr gezeigt ahben, und wir die unsrige, dann gewinnen wir ca. 4:0
    Warum für Stuttgart bidde ein Aufbaugegner? Bla?
    Und Bielfeld sollte iegtlich auch kein Thema sein...

• Die erste Halbzeit war zu halbherzig - klar ist es Pech, dass der Brych beide Schubser von Kyrgiakos ungeahndet laesst, aber zum Schluss liegt es mehr am ersten Abschnitt.

Alles in allem kam zu wenig aus dem Mittelfeld: Barbarez mit 10-15 leichten Ballverlusten und wenig Akzenten nach vorne, Schwegler blass, Vidal hatte nicht seinen besten Tag und so langt es halt einfach nicht.