Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr

• Tjo, gerade noch von davon geträumt, zu den Bayern aufzuschließen und schon wieder im Mittelfeld der Tabelle gelandet. So wie hier bei W11 fast alle User abgehoben haben, scheint es den Spielern ähnlich gegangen zu sein.

Und Herr Skibbe: Dieser Angsthasenfußball ist zum KOTZEN.

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Hab die Szene grad zum ersten Mal gesehen. Eine riesengroße Frechheit sowas! :LEV17

ja bei arena wurde das nicht sofort aufgelöst
    deshalb sehe ich das auch zum ersten mal
    :LEV17
    fairnesspokal für kyrgiakos allez :bayerapplaus :bayerapplaus

• Kyrgiakos hätte fliegen müssen, auch schon wegen des Schubser gegen Sinkiewicz bei Ecke für uns.

Aber das kann man wirklich nicht als Ausrede gelten lassen. Den Sieg oder ein Unentschieden hätten wir so oder so nicht verdient gehabt.

Lächerlich wie Skibbe und Völler da auf den Schiri losgehen und von einer guten Leistung reden!

• Das sie das nich gewonnen haben kann ich nicht verstehen. So ne riesengroße Scheiße. Frankfurt war bis auf die beiden Tore quasi nicht auf dem Platz.

Naja, man muss positiv in die Zukunft blicken. Man kann eigentlich niemandem einen großen Vorwurf machen, vorallem dafür, dass die Mannschaft erst Freitag Abend aus Portugal zurück gekehrt ist hat sie nicht schlecht gespielt.

Einfach nur ärgerlich so ein Spiel.

• Einige Blinde haben 3 Stürmer gesehen - ich nur einen.
    Ist Barbarez ein Stürmer?

Ich kann nur sagen, dass MS mit seiner Hasenfußtaktik (erste HZ verschlafen, 1 Torchance) und mit seiner absurden Auswechselei (mal nimmt er Gekas als Stßoßstürmer raus, mal Schneider wie in HH, Vidal sowieso dauernd) die Mannschaft schwächt und im Mittelmaß einbetoniert.

Fragen:
    Warum verpennt man grundsätzlich die erste HZ?
    Warum spielt der Drei-MeterPass-Spieler Schwegler? (Er gehört m.E. zu den Amas und nirgendwo sonst hin)
    Warum spielt nicht von Anfang an Gresko, wenn er schon rotieren will?
    Warum wird Barba (stehend k.o.) nicht ausgewechselt?

:LEV16

• Zitat

Original von BigB
    So ein Spiel MUSS mach gewinnen. Der Gegner war unglaublich schwach, im Tor stand heute ein absoluter Fliegenfänger! Aber ohne Konzept macht man auch keine Tore.

Die permanente Rennerei, von Vielen hier als vorbildlicher Kampf bezeichnet, ist das Ergebnis eines konzeptlosen Fussballprogramms,
    das selbst das Aufblitzen individueller Klasse und Einzelleistung
    zur Seltenheit verkommen lässt.
    Kein Spieler taucht dauerhaft als Lichtgestalt auf, der Torjäger
    verkümmert im Strafraum und das Flügelspiel findet nur noch im Musikzimmer bei Kerzenschein statt.
    Im Gegensatz zu Hannover und Nürnberg, war der Gegner eben nicht zu blöd die Konzentration aufzugeben, tauchte nicht vollends ab und
    hatte das Quäntchen Glück im Abschluß.
    War das so schwer zu erahnen, nach dem Auftritt in Hälfte eins?
    Keine Truppe hatte im Uefa-Cup einen so leichten Gegner und hat so
    eine Vorstellung abgeliefert.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• Komm' gerade aus FFM zurück, zum Spiel wurde schon alles gesagt, aber eine Sache noch: Wieso feiern die Frankfurter Fans den Pröll eigentlich nach dem Spiel als Fußballgott? Der hat eine solch abartig schwache Leistung gezeigt, ich möchte fast glauben, die feiern den nur um uns zu ärgern.

• jau... Brych hat ne Auszeichnung verdient... und zwar das gelbe Band mit den 3 Gänsen :LEV17 is diese Saison schon das 2. Mal das er sehr schlecht gegen Lev pfeift, aber das hat er ja noch nie.. soweit ich mich erinnern kann...

...davon mal abgesehen kann ich aber auch die Aufstellung von Skibbe nicht verstehen.. warum bringt er Papa und Gresko erst Mitte der 2.HZ??? Warum nicht von Anfang an?

• Zitat

Original von Voronin1802

Du glaubs doch wohl nich das unsere Offizielen sowas machen :LEV14

DSF gesehen? Viel deutlicher gehts nicht mehr. Völler: Der Schiedsrichter sollte sich ein Schild umhängen, wo draufsteht "ich schäme mich" und eine Woche damit rumlaufen. Skibbe war dezenter in der Wortwahl, aber ebenfalls sehr kritisch.

• Wenn Völler sich da mal nicht wieder das Maul verbrannt hat und im Nachhinein einen auffen Deckel geht, auch wenn er definitiv recht hat. :LEV16

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• 100% Zustimmung!!!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• schwach im uefa cup ist relativ, irgendwie werden die sich ja schließlich dafür qualifiziert haben :LEV19

aber davon mal abgesehen, war das spiel heute keine offenbarung, dazu die erkenntnis, das ohne schneider wenig geht und er aus dem jetzigen kader unersetzbar ist.

wenn wir mal die tatsache beiseite lassen, das kyrgiakos beim 2. tor regelwidrig haggui beiseite stieß, so kann man sagen, das wir da ziemlich hart geschlafen haben. und das 2 mal.
    sowas darf nicht passieren.

ansonsten war frankfurt auch nicht besser wie wir, wenn man davon sprechen kann.

zur zeit fehlt uns die kaltschnäuzigkeit, die guten chancen, die wir haben, auch zu verwerten. ansonsten zeigte die mannschaft in den letzten wochen eine gute tendenz, die leider auch mit der person bernd schneider steht und fällt. kaum fällt er aus, gibt es wieder den beliebten kick wie im uefa cup und heute gegen frankfurt... der uns am ende 3 punkte kostet.

noch ist es zu verschmerzen, da am saisonende abgerechnet wird, aber sein muss es nicht

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von campino89
    Wenn Völler sich da mal nicht wieder das Maul verbrannt hat und im Nachhinein einen auffen Deckel geht, auch wenn er definitiv recht hat. :LEV16

Völler kann doch ledern. Den können se von mir aus auch sperren, sprich halbe Stunde vor dem Spiel bis halbe Std nach dem Spiel keinen Kontakt zur Mannschaft haben.

Trainiert die Mannschaft ja nicht.... :LEV19

Zitat

Original von HarryGo
    Einige Blinde haben 3 Stürmer gesehen - ich nur einen.
    Ist Barbarez ein Stürmer?

Fragt sich wer hier der Blinde ist.

Barbarez ist offiziell Stürmer.
    Kießling ist Stürmer

Und was ist mit Papa ?
    Der ist auch Stürmer...

Mal eben durchrechnen...oops...kommen ja 3 Stürmer raus...

Man, man, man, bist du ein Otto.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.