ZitatOriginal von gonzo27
11mal alu -.-
haha ja und das shcon nach 9 spielen,
letztes jahr ja 18 mal nach ganzen 34 spielen, liegen wir ja gut im rennen.
11mal alu -.-
haha ja und das shcon nach 9 spielen,
letztes jahr ja 18 mal nach ganzen 34 spielen, liegen wir ja gut im rennen.
So ein Spiel MUSS mach gewinnen. Der Gegner war unglaublich schwach, im Tor stand heute ein absoluter Fliegenfänger! Aber ohne Konzept macht man auch keine Tore.
Tjo, gerade noch von davon geträumt, zu den Bayern aufzuschließen und schon wieder im Mittelfeld der Tabelle gelandet. So wie hier bei W11 fast alle User abgehoben haben, scheint es den Spielern ähnlich gegangen zu sein.
Und Herr Skibbe: Dieser Angsthasenfußball ist zum KOTZEN.
ist das asozial
für sowas sollte man den griechen sperren
ist das asozial
Hab die Szene grad zum ersten Mal gesehen. Eine riesengroße Frechheit sowas!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Hab die Szene grad zum ersten Mal gesehen. Eine riesengroße Frechheit sowas!
ja bei arena wurde das nicht sofort aufgelöst
deshalb sehe ich das auch zum ersten mal
fairnesspokal für kyrgiakos allez
Kyrgiakos hätte fliegen müssen, auch schon wegen des Schubser gegen Sinkiewicz bei Ecke für uns.
Aber das kann man wirklich nicht als Ausrede gelten lassen. Den Sieg oder ein Unentschieden hätten wir so oder so nicht verdient gehabt.
Lächerlich wie Skibbe und Völler da auf den Schiri losgehen und von einer guten Leistung reden!
Das sie das nich gewonnen haben kann ich nicht verstehen. So ne riesengroße Scheiße. Frankfurt war bis auf die beiden Tore quasi nicht auf dem Platz.
Naja, man muss positiv in die Zukunft blicken. Man kann eigentlich niemandem einen großen Vorwurf machen, vorallem dafür, dass die Mannschaft erst Freitag Abend aus Portugal zurück gekehrt ist hat sie nicht schlecht gespielt.
Einfach nur ärgerlich so ein Spiel.
ist das asozial
Einige Blinde haben 3 Stürmer gesehen - ich nur einen.
Ist Barbarez ein Stürmer?
Ich kann nur sagen, dass MS mit seiner Hasenfußtaktik (erste HZ verschlafen, 1 Torchance) und mit seiner absurden Auswechselei (mal nimmt er Gekas als Stßoßstürmer raus, mal Schneider wie in HH, Vidal sowieso dauernd) die Mannschaft schwächt und im Mittelmaß einbetoniert.
Fragen:
Warum verpennt man grundsätzlich die erste HZ?
Warum spielt der Drei-MeterPass-Spieler Schwegler? (Er gehört m.E. zu den Amas und nirgendwo sonst hin)
Warum spielt nicht von Anfang an Gresko, wenn er schon rotieren will?
Warum wird Barba (stehend k.o.) nicht ausgewechselt?
ZitatOriginal von BigB
So ein Spiel MUSS mach gewinnen. Der Gegner war unglaublich schwach, im Tor stand heute ein absoluter Fliegenfänger! Aber ohne Konzept macht man auch keine Tore.
Die permanente Rennerei, von Vielen hier als vorbildlicher Kampf bezeichnet, ist das Ergebnis eines konzeptlosen Fussballprogramms,
das selbst das Aufblitzen individueller Klasse und Einzelleistung
zur Seltenheit verkommen lässt.
Kein Spieler taucht dauerhaft als Lichtgestalt auf, der Torjäger
verkümmert im Strafraum und das Flügelspiel findet nur noch im Musikzimmer bei Kerzenschein statt.
Im Gegensatz zu Hannover und Nürnberg, war der Gegner eben nicht zu blöd die Konzentration aufzugeben, tauchte nicht vollends ab und
hatte das Quäntchen Glück im Abschluß.
War das so schwer zu erahnen, nach dem Auftritt in Hälfte eins?
Keine Truppe hatte im Uefa-Cup einen so leichten Gegner und hat so
eine Vorstellung abgeliefert.
Komm' gerade aus FFM zurück, zum Spiel wurde schon alles gesagt, aber eine Sache noch: Wieso feiern die Frankfurter Fans den Pröll eigentlich nach dem Spiel als Fußballgott? Der hat eine solch abartig schwache Leistung gezeigt, ich möchte fast glauben, die feiern den nur um uns zu ärgern.
Glückwunsch an :LEV12 Dr. Felix Brych zu seiner Glanzleistung am heutigen Tag!!!!!
jau... Brych hat ne Auszeichnung verdient... und zwar das gelbe Band mit den 3 Gänsen is diese Saison schon das 2. Mal das er sehr schlecht gegen Lev pfeift, aber das hat er ja noch nie.. soweit ich mich erinnern kann...
...davon mal abgesehen kann ich aber auch die Aufstellung von Skibbe nicht verstehen.. warum bringt er Papa und Gresko erst Mitte der 2.HZ??? Warum nicht von Anfang an?
ZitatOriginal von Voronin1802
Du glaubs doch wohl nich das unsere Offizielen sowas machen
DSF gesehen? Viel deutlicher gehts nicht mehr. Völler: Der Schiedsrichter sollte sich ein Schild umhängen, wo draufsteht "ich schäme mich" und eine Woche damit rumlaufen. Skibbe war dezenter in der Wortwahl, aber ebenfalls sehr kritisch.
eine Woche? Nee, wäre mir zu kurz... für die Leistung sollte der das den Rest der Saison tragen...
Wenn Völler sich da mal nicht wieder das Maul verbrannt hat und im Nachhinein einen auffen Deckel geht, auch wenn er definitiv recht hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Die permanente Rennerei, von Vielen hier als vorbildlicher Kampf bezeichnet, ist das Ergebnis eines konzeptlosen Fussballprogramms,
das selbst das Aufblitzen individueller Klasse und Einzelleistung
zur Seltenheit verkommen lässt.
Kein Spieler taucht dauerhaft als Lichtgestalt auf, der Torjäger
verkümmert im Strafraum und das Flügelspiel findet nur noch im Musikzimmer bei Kerzenschein statt.
Im Gegensatz zu Hannover und Nürnberg, war der Gegner eben nicht zu blöd die Konzentration aufzugeben, tauchte nicht vollends ab und
hatte das Quäntchen Glück im Abschluß.
War das so schwer zu erahnen, nach dem Auftritt in Hälfte eins?
Keine Truppe hatte im Uefa-Cup einen so leichten Gegner und hat so
eine Vorstellung abgeliefert.
100% Zustimmung!!!
schwach im uefa cup ist relativ, irgendwie werden die sich ja schließlich dafür qualifiziert haben
aber davon mal abgesehen, war das spiel heute keine offenbarung, dazu die erkenntnis, das ohne schneider wenig geht und er aus dem jetzigen kader unersetzbar ist.
wenn wir mal die tatsache beiseite lassen, das kyrgiakos beim 2. tor regelwidrig haggui beiseite stieß, so kann man sagen, das wir da ziemlich hart geschlafen haben. und das 2 mal.
sowas darf nicht passieren.
ansonsten war frankfurt auch nicht besser wie wir, wenn man davon sprechen kann.
zur zeit fehlt uns die kaltschnäuzigkeit, die guten chancen, die wir haben, auch zu verwerten. ansonsten zeigte die mannschaft in den letzten wochen eine gute tendenz, die leider auch mit der person bernd schneider steht und fällt. kaum fällt er aus, gibt es wieder den beliebten kick wie im uefa cup und heute gegen frankfurt... der uns am ende 3 punkte kostet.
noch ist es zu verschmerzen, da am saisonende abgerechnet wird, aber sein muss es nicht
ZitatOriginal von campino89
Wenn Völler sich da mal nicht wieder das Maul verbrannt hat und im Nachhinein einen auffen Deckel geht, auch wenn er definitiv recht hat.
Völler kann doch ledern. Den können se von mir aus auch sperren, sprich halbe Stunde vor dem Spiel bis halbe Std nach dem Spiel keinen Kontakt zur Mannschaft haben.
Trainiert die Mannschaft ja nicht....
ZitatOriginal von HarryGo
Einige Blinde haben 3 Stürmer gesehen - ich nur einen.
Ist Barbarez ein Stürmer?
Fragt sich wer hier der Blinde ist.
Barbarez ist offiziell Stürmer.
Kießling ist Stürmer
Und was ist mit Papa ?
Der ist auch Stürmer...
Mal eben durchrechnen...oops...kommen ja 3 Stürmer raus...
Man, man, man, bist du ein Otto.