AUSLOSUNG UEFA-Cup-Gruppenphase am 9.10. um 12Uhr in Nyon

  • Hier nochmal ein Überblick:


    25.10.07
    Bayer Leverkusen - Toulouse FC
    Sparta Praha - FC Zürich


    08.11.07
    Spartak Moskva - Bayer Leverkusen
    Toulouse FC - Sparta Praha


    29.11.07
    Sparta Praha - Spartak Moskva
    FC Zürich - Toulouse FC


    06.12.07
    Bayer Leverkusen - Sparta Praha
    Spartak Moskva - FC Zürich


    19.12.07
    FC Zürich - Bayer Leverkusen
    Toulouse FC - Spartak Moskva

  • Zitat

    Original von Professor
    Ich meine das ist imHardthurm, da das Letzigrund umgebaut wird, hoffe aber auf letzteres


    ist auf jeden fall im Letzigrund, ist vor 2 - 3 Wochen wieder eröffnet wurden da der umbau endlich abgeschlossen
    hat jetzt aber auch eine laufbahn drumherum :LEV15, soll aber trotzdem super sein

  • Zitat

    Original von sunneschin


    ist auf jeden fall im Letzigrund, ist vor 2 - 3 Wochen wieder eröffnet wurden da der umbau endlich abgeschlossen
    hat jetzt aber auch eine laufbahn drumherum :LEV15, soll aber trotzdem super sein



    http://www.letzigrund.ch, leider fehlt noch eine ausführliche bildergalerie, das dach scheint aber schon mal ganz lustig...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Also ich bin mir auch ziemlich sicher gehört zu haben, dass ab sofort alle Spiele des FC Zürich und von den Grashoppers im Letzigrund ausgetragen werden, während der Umbauphase des Letzigrund waren nämlich die Spiele beider Vereine im Hardturm. Dieser wird meines Wissens jetzt abgerissen.


    Soeben hab ich es auch auf der Grashoppers-HP gefunden, FCZ gegen LEV also definitiv im Letzigrund:


    "2007, am 1. September, wurde das letzte Fussballspiel (Meisterschaft GC - Xamax Neuenburg) im Stadion Hardturm ausgetragen. Anschliessend trennten sich die GC-Freunde von "ihrem" Stadion. Sie konnten Sitze und Rasenstücke als Souvenir mit nach Hause nehmen und über die Videowand flimmerte ein viertelstündiger Film mit "GC Highlights im Stadion Hardturm". Das Stadion wurde anschliessend für immer geschlossen und wartet auf den Abbruch. An selber Stelle soll ein neues Fussballstadion, das Stadion Zürich, für die beiden Zürcher Axpo Super League-Klubs Grasshopper Club Zürich und FC Zürich entstehen."

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Wir haben den besten Spieltag erwischt, um spielfrei zu bekommen...das Auswärtsspiel gegen Berlin wird dadurch nicht Sonntags sein und vor allem geht es eine Woche später direkt weiter im UEFA-Cup, sprich wir hätten zwei englische Wochen in Folge.

  • Zitat

    ist ja für dich nur ein katzensprung


    joar so 2,5 stunden mit dem zug.
    das problem ist wenn das spiel erst nach 20.00 angepfiffen wird komm ich in der nacht nicht mehr heim mit dem zug :LEV16

  • Zitat

    Original von Robbi


    joar so 2,5 stunden mit dem zug.
    das problem ist wenn das spiel erst nach 20.00 angepfiffen wird komm ich in der nacht nicht mehr heim mit dem zug :LEV16


    ginge mir zugmäßig genauso, muss man halt durchfeiern in der braven schweiz... :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • "Zürich ist die grösste Stadt der Schweiz. Die Stadtgemeinde zählt rund 371'000 Einwohner; in der Agglomeration, im so genannten «Millionen-Zürich», leben 1.08 Mio. Menschen. Zürich ist das wichtigste wirtschaftliche und gesellschaftliche Zentrum der Schweiz.
    Laut einer Studie aus dem Jahr 2007[1] ist es die Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität."


    Ja hat die Studie denn Lev nicht berücksichtigt?!? :LEV18



    Gute Auslosung, Zürich wird geil! :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.