Was ist das eigentlich für eine "Auslosung" versteh teilweise nicht warum für manche Team bestimmte Gruppen nicht offen waren.
Warum ging Moskau nicht in C oder D?
AUSLOSUNG UEFA-Cup-Gruppenphase am 9.10. um 12Uhr in Nyon
-
-
-
Auch hier setzt sich die Cleverniss der Bayern durch.
-
mir wäre lieber Moskau und Prag zu Hause und Touluse und Zürich auswärts, im Osten ist immer so schweine kalt im Herbst/Winter
-
so, jetzt bitte noch Zeit und Auswärtsgegner, danke!
-
Zürich sollte ja wohl auswärts sein
Und ist mit dem PKW ja wohl gut zu erreichen
-
Ich finde die Gruppe ok, die ganzen Gruppen nehmen sich da nicht viel, nur die Bayern haben natürlich mal wieder ne leichte bekommen.
-
Kein Gegner wurde uns direkt in die Gruppe zugelost. Jeder Gegner den wir bekommen haben, durfte nicht in einer der vorherigen Gruppen spielen.
Tja, is nix mit Skandinavien bzw. Greece geworden!!!
-
Zitat
Original von Frantic Lion
mir wäre lieber Moskau und Prag zu Hause und Touluse und Zürich auswärts, im Osten ist immer so schweine kalt im Herbst/Winterhoffe ich auch!
-
Heilige scheisse, wieso den schwierigsten aus Topf 5, man man
Sehr shshchwere Gruppe, aber die schwierigste hat der HSV erwischt, wie ich finde.
-
Lostopf 1+2 sind Heimspiele, also fahren wir nach Frankreich und in die Schweiz!
Ist aber eine sehr schwere Gruppe! Müssen unsere Heimspiele beide gewinnen, da die Auswärtsaufgaben nicht einfach sind und wir eh seit der Saison 2001/2002 nicht mehr im Europapokal Auswärts gewonnen haben!
-
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Kein Gegner wurde uns direkt in die Gruppe zugelost. Jeder Gegner den wir bekommen haben, durfte nicht in einer der vorherigen Gruppen spielen.
Eben, wozu dann eine Auslosung??? Hätte man auch gleich durch Kuhfladen-Bingo entscheiden können. -
Zitat
Original von lupo
so ist es.
Danach müssten wir ja nach Toulouse und Zürich.
-
unsere Gruppe besteht ausschließlich aus Teams die in der Quali zur CL gescheitert sind !
Spartak - russischer Vizemeister, aktueller Tabellenführer
Sparta - tschechischer Meister, derzeit nicht so gut in Schuß
Toulouse - 4. der letzten französischen Meisterschaft, momentan 10.
FC Zürich - Schweizer Meister, aktueller Tabellen-2.
eine sehr starke Gruppe
-
Wo steht denn der endgültige Spielplan am schnellsten ? Eurosport hat sich ja schon ausgeklingt...
-
Zitat
Original von maehte
Lostopf 1+2 sind Heimspiele, also fahren wir nach Frankreich und in die Schweiz!Ist aber eine sehr schwere Gruppe! Müssen unsere Heimspiele beide gewinnen, da die Auswärtsaufgaben nicht einfach sind und wir eh seit der Saison 2001/2002 nicht mehr im Europapokal Auswärts gewonnen haben!
Okay, aber lieber Toulouse und Zürich auswärts als Prag und Moskau.
-
Gruppe A
1.) AZ Alkmaar
2.) Zenit St. Petersburg
3.) FC Everton
4.) 1. FC Nürnberg
5.) FC LarissaGruppe B
1.) Panathinaikos Athen
2.) Lokomotive Moskau
3.) Athletico Madrid
4.) FC Kopenhagen
5.) FC AberdeenGruppe C
1.) FC Villareal
2.) AEK Athen
3.) AC Florenz
4.) Mlada Boleslav
5.) IF ElfsborgGruppe D
1.) FC Basel
2.) Hamburger SV
3.) Stade Rennes
4.) Dinamo Zagreb
5.) SK Brann BergenGruppe E
1.) Bayer 04 Leverkusen
2.) Sparta Prag
3.) Spartak Moskau
4.) FC Toulouse
5.) FC ZürichGruppe F
1.) FC Bayern München
2.) Bolton Wanderers
3.) SC Braga
4.) Roter Stern Belgrad
5.) Aris ThessalonikiGruppe G
1.) RSC Anderlecht
2.) Tottenham Hotspurs
3.) FC Getafe
4.) Hapoel Tel Aviv
5.) BK AalborgGruppe H
1.) Girondins Bordeaux
2.) Austria Wien
3.) Galatasaray Istanbul
4.) Panionios Athen
5.) IF Helsingborg -
Zitat
Original von Frantic Lion
mir wäre lieber Moskau und Prag zu Hause und Touluse und Zürich auswärts, im Osten ist immer so schweine kalt im Herbst/WinterAlso, mir wäre es genau umgekehrt viel lieber...Toulouse auswärts- böse Falle, genauso wie Zürich!
-
Zitat
Original von Erik M.
Naja Prag wäre eine schöne Tour und machbar Auswärts. -
Zitat
Original von Erik M.
sehe ich genauso...
-
von der Tour her ja, aber sportlich find ich Zürich und Toulouse einfacher. Naja, und in Zürich bzw. der Nähe wohnt meint Bruder, spart man schonmal das Hotel
-