Weiß jemand schon, wann die heimspiele sind, und gegen wen wir spielen???
AUSLOSUNG UEFA-Cup-Gruppenphase am 9.10. um 12Uhr in Nyon
-
-
-
Völler sagt gerade bei n-tv im Interview, dass wir auswärts in Zürich spielen!
edit: SPIELPLAN LAUT VÖLLER:
1. Leverkusen - Toulouse
2. Moskau - Leverkusen
3. Spielfrei
4. Leverkusen - Prag
5. Zürich - Leverkusen! -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wieso nicht C, oder D fragte ich doch?
Steht etwa schon fest welcher Weiterkommende gegen wen antritt?
Scheiß Modus.Es waren drei russische Mannschaften dabei, d.h. es können nicht alle drei in A-D oder in E-H. So wie von den 4 deutschen Mannschaften je 2 in A-D und 2 in E-H gehören. Die Auslosung ging teilweise etwas schnell, aber logisch ist trotzdem alles.
-
Zitat
Original von Kruce
Völler sagt gerade bei n-tv im Interview, dass wir auswärts in Zürich spielen!YEAHUUUUUUUUUUUUUUUUU! Geile Shice ((C)by horschtelalex)!!!
-
Erst zu hause gegen Toulouse, dann in Moskau (auf Kunstrasen), 3. Spieltag spielfrei, dann gegen Prag und am letzten Spieltag in Zürich.
-
saubere Nummer...fehlt nur noch der Termin...und der für Toulouse, wobei das dann eher wunahrscheinlich wird. Beides wird schwer.
-
Quelle?
-
Telefoninterview mit Völler auf n-tv. Spielfrei ist übrigens vor dem Auswärtsspiel in Berlin!
-
Zitat
Original von ratzman
Quelle?Völler.
-
Zitat
Original von Kruce
Spielfrei ist übrigens vor dem Auswärtsspiel in Berlin!YEEEEES GEIL! Schön Samstags nach Berlin
-
-
Zitat
Original von França
Völler.
Hehe ob man dem trauen kann
-
Wenn wir zuerst gegen Toulouse FC spielen, dann am 25/10/, aber Uhrzeit keine Ahnung!
-
Zitat
Original von Kruce
Völler sagt gerade bei n-tv im Interview, dass wir auswärts in Zürich spielen!edit: SPIELPLAN LAUT VÖLLER:
1. Leverkusen - Toulouse
2. Moskau - Leverkusen
3. Spielfrei
4. Leverkusen - Prag
5. Zürich - Leverkusen!lecker programm
-
Zitat
saubere Nummer...fehlt nur noch der Termin...und der für Toulouse, wobei das dann eher wunahrscheinlich wird. Beides wird schwer.
Wenn wir zuerst gegen Toulouse FC spielen, dann am 25/10/, aber Uhrzeit keine Ahnung!
-
Ich find die Gruppe um einiges leichter als im letztem jahr
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
YEEEEES GEIL! Schön Samstags nach Berlin
Vielleicht ja auch Freitags
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Es waren drei russische Mannschaften dabei, d.h. es können nicht alle drei in A-D oder in E-H. So wie von den 4 deutschen Mannschaften je 2 in A-D und 2 in E-H gehören. Die Auslosung ging teilweise etwas schnell, aber logisch ist trotzdem alles.
DAS ist eine Erklärung, alles klar, dann ist es verständlich.ZitatOriginal von França
Wegen den Wetterverhältnissen in Russland zu der Jahreszeit. Steht übrigens weiter oben auch die Erklärun.
Blödsinn, deswegen kann das Spiel nur nicht im Dezember in Russland stattfinden. -
Moskau und Zürich auswärts..geil meine Gebete wurden erhört.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
DAS ist eine Erklärung, alles klar, dann ist es verständlich.Es geht darum, dass die letzten beiden Spieltage auf Mittwoch und Donnerstag verteilt werden, und A-D am einen und E-H am anderen Tag spielen. Sie wollten halt die Teams eines Landes möglichst gleich auf beide Tage verteilen.
-
Wir haben ein Gruppe mit starken, aber schlagbaren gegnern erwischt.
Es hätte auch echt härter kommen können.Die Stärkste Gruppe hat - wie ich finde - der HSV erwischt, die leichteste hingegen wohl der FCB :LEV17. Wir und der FCN reihen uns zwischen drin ein.
Ich kann echt nur hoffen das wir es schaffen, denn Zürich und Moskau (A), dass ist echt hart.
Aber dennoch sollten wir die Gruppe überstehen, auch wenn es wohl ein kleiner Nachteil sein wird,am letzten Spieltag Auswärts zu Spielen :LEV16. Und wenn wir es erst am letzten Spieltag schaffen oder NUR auf Platz 3 landen. Ich will zwar nicht wie letztes Jahr zittern müssen bis zum letzten Spieltag, aber wenns nicht anders geht...Naja wir werden ja sehen. Hauptsache wir kommen weiter.
SRY LEUTZ! SIND JA NUR 2 HEIMSPIELE, HAB MICH VERTAN!
-