AUSLOSUNG UEFA-Cup-Gruppenphase am 9.10. um 12Uhr in Nyon


  • wir haben doch nur 2 :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • 3 Heimspiele???
    Es sind doch nur 5 Mannschaften in der Gruppe :)

  • Zitat

    Original von Kruce


    Es geht darum, dass die letzten beiden Spieltage auf Mittwoch und Donnerstag verteilt werden, und A-D am einen und E-H am anderen Tag spielen. Sie wollten halt die Teams eines Landes möglichst gleich auf beide Tage verteilen.


    Ja die Erklärung am Anfang viel mir auch eben wieder ein.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Moskau gehen ne Menge Billigflieger hin. Gexx, germanwings, Air Berlin, Air Baltic, dba und auch über KLM gibts ab und an günstige Gelegenheiten. Schade, passt terminlich nicht. Aber dafür geht Zürich aller Wahrscheinlichkeit nach. Schööööön!

  • Germanwings ist billiger, aber ich werde auf keinen Fall vorschnell was buchen! Russland ist was ganz anderes als sonstwo in Europa!
    Man zahlt sich dumm und dämlich für Reisepass und Visum und dazu kommt noch, dass Moskau mit eine der teuersten Städte der Welt ist, also die Übernachtungskosten verdammt hoch sind!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Moskau gehen ne Menge Billigflieger hin. Gexx, germanwings, Air Berlin, Air Baltic, dba und auch über KLM gibts ab und an günstige Gelegenheiten. Schade, passt terminlich nicht. Aber dafür geht Zürich aller Wahrscheinlichkeit nach. Schööööön!


    Jo, hab da noch Schule. Kann man fast schon sagen, zum Glück, so bekloppt wie ich bin :D


    Aber Zürich,.. da werd ich Freitag gleich mal in der Firma vorbei schneien und hoffentlich meinen Resturlaub in der Woche nehmen können.

  • Zitat

    Original von kuwin
    Spielt nicht eigentlich ein gewisser Herr Simak in Prag :LEV18:D


    Das war einmal....
    Spielt mittlerweile für Carl Zeiss Jena.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von kuwin
    Ach ich bin nich so ganz auf der Höhe der Zeit bei Spielern die eigentlich keiner braucht :LEV7


    doch, Jena braucht ihn notwendiger den je, hoffe mal das das noch klappt, u.a. mit einem rückrundensieg gegen k***


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • das spiel in zürich im em-stadion letzigrund, könnt ja mal richtig hammergeil werden, wenngleich ich am letzten spieltag keinen herzkasper bekommen möchte...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler