AUSLOSUNG UEFA-Cup-Gruppenphase am 9.10. um 12Uhr in Nyon

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Wann ist mit den Anstoßzeiten zu rechnen?


    laut meiner heutigen tel. nachfrage im b04-service-center stehen spätestens ende der Woche für alle spiele die zeiten fest... hoff...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Professor


    Ja, und um das Visum zu bekommen eine Art Einladung aus Russland, also im Prinzip einen Grund dorthin zu kommen!
    Das ist das größte Problem bei der eigens organisierten Anreise!


    Naja, ist jetzt OT aber das wär kein Problem, weil ich aus meine wilden Ostzeiten noch ne Frau kenne die es nach Moskau verschlagen hat. Allerdings hat die noch nicht auf meine Mail geantwortet. Hoffe ich kann bei der pennen..


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Naja, ist jetzt OT aber das wär kein Problem, weil ich aus meine wilden Ostzeiten noch ne Frau kenne die es nach Moskau verschlagen hat. Hoffe ich kann bei der pennen..


    Horschti


    :LEV5


    Sachens ,Liebes :


    hat die noch ne Freundin ? :LEV18



    Obwohl : Vergiss es. Ich besser nicht nach Moskau.


    Alleine bei dem Gedanken merke ich gerade , wie mein Körper-Radar :LEV18
    sofort auf Notstrom umschaltet.........


    Bei der schlichten Bierbörse war ich ja schon auf Moses' Spuren....aus Moskau käme ich wahrscheinlich vertikal zurück.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Bei der schlichten Bierbörse war ich ja schon auf Moses' Spuren....aus Moskau käme ich wahrscheinlich vertikal zurück.......


    Du wärst ja nicht alleine. Hättest Horschti ja als Aufpasser dabei :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ja nee....is klar.......... :D


    So ein wenig Erfahrung hab' ich ja auch :LEV18............


    Meine persönliche Bilanz bis heute :


    besonders desaströs wird es , wenn zwei Hirnis aufeinander "aufpassen"........


    Ich mein : Ich würd auch mim Horschti in Sibirien Torf schaufeln.Ich weiß nur nicht ,ob das so clever ist , wenn es im Prinzip von vorneherein darauf hinausläuft........... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Horschti


    Naja, ist jetzt OT aber das wär kein Problem, weil ich aus meine wilden Ostzeiten noch ne Frau kenne die es nach Moskau verschlagen hat. Allerdings hat die noch nicht auf meine Mail geantwortet. Hoffe ich kann bei der pennen..



    Und wie erklärst du das deiner Chefin? (Jessie) :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Unsere Gruppe hat's ja ganz schön in sich.
    Das wird auf jeden Fall sehr spannend.


    Die Heimspiele zu gewinnen ist ja quasi Pflicht und das wird schwer genug werden.


    FC Tolouse ist in der Ligue 1 derzeit 10,
    Spartak ist Tabellenführer,
    Prag ist 4 und
    der FC Zürich ist 2 in der Super League.


    Alle Gegner sind also in der CL-Quali gescheitert. Meiner Meinung nach die schwerste Gruppe in der UEFA-Cup Auslosung.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Und wie erklärst du das deiner Chefin? (Jessie) :LEV18


    Passt schon!


    @ VV: Wenn du nicht 4 Flaschen Wodka innerhalb von 20 min. Wegzischen kannst, dich vor allenmöglich Getier und vor Kälte fürchtest, lass es sein.


    :D


    Horschti