Spielt Moskau im Olympiastadion Luschniki ,seine Regel und Uefa-Cup Spiele?
Horschti
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Horschti
Als wir das letzte Mal dort waren, haben wir dort gespielt.
ZitatOriginal von Onkel'78
Als wir das letzte Mal dort waren, haben wir dort gespielt.
Spielen immer noch da, danke Trotzdem. Gucke gerade nach billigen Hotels, mal sehen was geht.
Horschti
Wann ist mit den Anstoßzeiten zu rechnen?
ist gruppenphase nicht generell 20.45h mit ausnahme Moskau und den finnen etc bzw wenns Zeitverschiebung gibt?
ZitatOriginal von Frantic Lion
ist gruppenphase nicht generell 20.45h mit ausnahme Moskau und den finnen etc bzw wenns Zeitverschiebung gibt?
diese Regelung gilt nur für die CL
ZitatOriginal von andyleverkusen
Wann ist mit den Anstoßzeiten zu rechnen?
laut meiner heutigen tel. nachfrage im b04-service-center stehen spätestens ende der Woche für alle spiele die zeiten fest... hoff...
Aha. Ich rechne mal mit irgendwas um 19Uhr herum...Urlaub muss ich sowieso verbraten!
Brauch man für Russland nen Visum?
Horschti
ZitatBrauch man für Russland nen Visum?
Ja, und um das Visum zu bekommen eine Art Einladung aus Russland, also im Prinzip einen Grund dorthin zu kommen!
Das ist das größte Problem bei der eigens organisierten Anreise!
Brauch man für Russland nen Visum?
Horschti
ja.
@ Professor
ich denke, eine Hotelbuchung reicht als "Einladung"
ZitatOriginal von Professor
Ja, und um das Visum zu bekommen eine Art Einladung aus Russland, also im Prinzip einen Grund dorthin zu kommen!
Das ist das größte Problem bei der eigens organisierten Anreise!
Naja, ist jetzt OT aber das wär kein Problem, weil ich aus meine wilden Ostzeiten noch ne Frau kenne die es nach Moskau verschlagen hat. Allerdings hat die noch nicht auf meine Mail geantwortet. Hoffe ich kann bei der pennen..
Horschti
Falls es euch was nützt: Hier gibts je nachdem auch noch die ein oder andere Info, sowie auch Visa-Anträge:
Naja, ist jetzt OT aber das wär kein Problem, weil ich aus meine wilden Ostzeiten noch ne Frau kenne die es nach Moskau verschlagen hat. Hoffe ich kann bei der pennen..
Horschti
Sachens ,Liebes :
hat die noch ne Freundin ?
Obwohl : Vergiss es. Ich besser nicht nach Moskau.
Alleine bei dem Gedanken merke ich gerade , wie mein Körper-Radar
sofort auf Notstrom umschaltet.........
Bei der schlichten Bierbörse war ich ja schon auf Moses' Spuren....aus Moskau käme ich wahrscheinlich vertikal zurück.......
ZitatOriginal von Vincent Vega
Bei der schlichten Bierbörse war ich ja schon auf Moses' Spuren....aus Moskau käme ich wahrscheinlich vertikal zurück.......
Du wärst ja nicht alleine. Hättest Horschti ja als Aufpasser dabei
Ja nee....is klar..........
So ein wenig Erfahrung hab' ich ja auch :LEV18............
Meine persönliche Bilanz bis heute :
besonders desaströs wird es , wenn zwei Hirnis aufeinander "aufpassen"........
Ich mein : Ich würd auch mim Horschti in Sibirien Torf schaufeln.Ich weiß nur nicht ,ob das so clever ist , wenn es im Prinzip von vorneherein darauf hinausläuft...........
Naja, ist jetzt OT aber das wär kein Problem, weil ich aus meine wilden Ostzeiten noch ne Frau kenne die es nach Moskau verschlagen hat. Allerdings hat die noch nicht auf meine Mail geantwortet. Hoffe ich kann bei der pennen..
Und wie erklärst du das deiner Chefin? (Jessie)
Unsere Gruppe hat's ja ganz schön in sich.
Das wird auf jeden Fall sehr spannend.
Die Heimspiele zu gewinnen ist ja quasi Pflicht und das wird schwer genug werden.
FC Tolouse ist in der Ligue 1 derzeit 10,
Spartak ist Tabellenführer,
Prag ist 4 und
der FC Zürich ist 2 in der Super League.
Alle Gegner sind also in der CL-Quali gescheitert. Meiner Meinung nach die schwerste Gruppe in der UEFA-Cup Auslosung.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Und wie erklärst du das deiner Chefin? (Jessie)
Passt schon!
@ VV: Wenn du nicht 4 Flaschen Wodka innerhalb von 20 min. Wegzischen kannst, dich vor allenmöglich Getier und vor Kälte fürchtest, lass es sein.
Horschti