AUSLOSUNG UEFA-Cup-Gruppenphase am 9.10. um 12Uhr in Nyon

  • Das mim Wodka geht doch...... :LEV18 :LEV8


    ..aber das Viehzeuchs und die Kälte......ich stell' mir gerade vor , ich entferne
    schwupps die Strümpfe ( natürlich nicht meine ) und die Kakerlaken in der
    Bude machen die "Ola"....... im Ski-Anzug wahrscheinlich,die Viecher...... :LEV16 :LEV9

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Für alle die ein Visum nach Russland haben wollen, kann ich dieses Reisebüro in Köln empfehlen, die kennen sich damit sehr gut aus.


    Kaplan Russland-Reisen GmbH
    Ehrenfeldgürtel 146
    Tel: 0221520011


    Man sollte das Visum so schnell wie möglich beantragen. Wenns später wird, könnte es richtig teuer werden.


    Ich habe dort ein Visum bekommen, ohne eine Einladung von einem Hotel oder anderen Leuten zu haben, das erledigen die für einen komplett.


    Wundert euch nicht darüber, dass dort fast alle Leute aus Russland kommen, aber deswegen kennen die sich halt sehr gut aus.


    Eventuell können die auch in Sachen Anreise und Hotelsuche helfen.


    Das Reisebüro ist direkt an der Haltestelle Subbelrather Str./Gürtel

  • Kann es eigentlich sein, dass da München und Hamburg in der ersten Runde der Gruppenphase Donnerstags Auswärts ran müssen, wir "nur" ein Heimspiel haben und Nürnberg Spielfrei hat, dass München und Hamburg an dem darauf folgendem BL Spieltag Sonntags spielen dürfen und unser Spiel in Stuttgart auf den Samstag terminiert wird. Es ist ja wohl wegen der TV Rechte auszuschliessen, dass es an dem BL Spieltag drei Sonntagspartien geben wird, oder?

  • So hab ich mir das auch gedacht. Das ist schon recht gut gemacht insgesamt, denn es gibt 4 UEFA Cup Spieltage, nach denen BL ist.
    Jede der 4 deutschen Mannschaften hat da einmal spielfrei, d.h. jede Mannschaft muss einmal dran glauben und Do&Sa spielen.
    Wie du schon sagstest wäre das bei uns das Stuttgartspiel, da wir da Heimrecht haben und die anderen auswärts.
    Da wir dann in Moskau spielen, wirds wohl Sonntag nach Wolfsburg gehen. Berlin ist eh Samstag und das Heimspiel gegen Rostock wird def. Sonntag sein, da der HSV da mittwochs UEFA Cup spielt.

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Fahren?????


    Dann solltest du das Wort Bekloppt aber gross und dick unterstriechen schreiben :D


    Fahren, fliegen, schwimmen oder sonst wie ist ja egal... Bekloppt ist es so oder so...


    Mit der DB 31 Stunden oder mit Eurolines knapp 47 Stunden Fahrt...


    Flüge kosten zwischen 220 und 300 €...

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Wieso ist man bekloppt wenn man nach Moskau will?


    Bei dem Wetter, der Anfahrt und und und...


    Wäre ja mal stark dafür, dass der Holzi alle Moskauwilligen in den Bayer 04 Jet reinpackt und gratis ins Stadion!!!

  • Anmerkung :


    Die 31 Stunden mim Zuch gelten natürlich für eine Fahrt........62 Stunden hin und zurück sind schon ne Hausnummer.........



    Wobei ich gerade ernsthaft überlege , ob man sich den Kappes nicht geben
    sollte....... :LEV14 :LEV14


    Mim Seuchbert , Horschti , Bob , Eschi ( Beule kann ja leider nicht) etc. könnte das ne Klamotte werden , die in die Geschichtsbücher eingeht.



    :LEV14 :LEV14


    Also da werde ich mal rumtelefonieren.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Bei dem Wetter, der Anfahrt und und und...


    Wäre ja mal stark dafür, dass der Holzi alle Moskauwilligen in den Bayer 04 Jet reinpackt und gratis ins Stadion!!!


    köstliche idee...könnte dann sein, dass die mannschaft die variante zugtour wählen müsste.. :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Mim Seuchbert , Horschti , Bob , Eschi ( Beule kann ja leider nicht) etc. könnte das ne Klamotte werden , die in die Geschichtsbücher eingeht.


    Ist auch besser, dass ich da nicht kann, glaub ich:


    a) Das klingt zu sehr nach ner Kerle-Tour, da überfällt mich ein leises Zittern


    b) Bei den Kerlen, die Du einplanst wird das Zittern heftiger


    Nene, plan Du mal Deine Herrentour ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Wobei :


    Ich hab' gerade einfach mal so nach den Bahnpreisen geluhrt.....


    200 Ocken eine Fahrt


    Tip-top-Schnupperpreise.........


    Für den Kurs shampooniert mir die Stewardüse inklusive Flug dreimal das Gebammel und föhnt noch.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von RSP-Dirk
    steht eig. schon fest, ob die viertelfinals wieder um ostern rum ausgetragen werden?


    Round of 32, 1st leg 13/14.02.2008
    Round of 32, 2nd leg 21.02.2008
    Round of 16, 1st leg 06.03.2008
    Round of 16 2nd leg 12/13.03.2008
    Quarter-finals, 1st leg 03.04.2008
    Quarter-finals, 2nd leg 10.04.2008
    Semi-finals, 1st leg 24.04.2008
    Semi-finals, 2nd leg 01.05.2008
    Final (Manchester, England) 14.05.2008


    Schaust du hier


    Da Ostern am 08. und 09.04.08 sein wird (Schaust du hier), wäre das Rückspiel des Viertelfinales kurz nach Ostern!


    :D