AUSLOSUNG UEFA-Cup-Gruppenphase am 9.10. um 12Uhr in Nyon



  • Wäre ich noch dabei, würde das ganze wohl dann bei Dir in Schüttelfrost ausarten,
    deshalb hat Vinnie mich wohl gar nicht erst erwähnt. :D
    Ansonsten ist die Idee ansich gar nicht verkehrt. :LEV6 :bayerapplaus :LEV8

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Oha, das könnt was werden. Würde mir vorher Frostschutzmittel einflössen, damit ich die ganze Tour über Wodka intravenös einnehmen muß, hätte den Vorteil, das ich die Hände frei hab, um euch vor euch selber zu schützen :LEV19. Hat bei so'nem komischen Italiener ja auch geklappt. Warum also nicht bei uns :LEV18 Aber bei diesen Träumen wirds leider bleiben. Die Arbeit hat mich fest im Griff, also werde ich noch nichtmal nach Zürich können :LEV15. Aber Vincent, irgendwann machen wir mal so'ne Tour. Am liebsten nach Schottland, da kenn ich ein paar Jungs(genau wie der Horschti auch) und da könnten wir es so richtig krachen lassen. Naja, vlt können wir ja im Halbfinale Celtic rauskegeln um dann ins Finale nach Manchester zu kommen :D


    Eschi

  • Zitat

    Original von superoekland
    Oha, das könnt was werden. Würde mir vorher Frostschutzmittel einflössen, damit ich die ganze Tour über Wodka intravenös einnehmen muß, hätte den Vorteil, das ich die Hände frei hab, um euch vor euch selber zu schützen :LEV19. Hat bei so'nem komischen Italiener ja auch geklappt. Warum also nicht bei uns :LEV18 Aber bei diesen Träumen wirds leider bleiben. Die Arbeit hat mich fest im Griff, also werde ich noch nichtmal nach Zürich können :LEV15. Aber Vincent, irgendwann machen wir mal so'ne Tour. Am liebsten nach Schottland, da kenn ich ein paar Jungs(genau wie der Horschti auch) und da könnten wir es so richtig krachen lassen. Naja, vlt können wir ja im Halbfinale Celtic rauskegeln um dann ins Finale nach Manchester zu kommen :D


    Eschi



    [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/smilie_gruenweiss.gif]



    Horschti

  • Zitat

    Original von günni
    Wäre ich noch dabei, würde das ganze wohl dann bei Dir in Schüttelfrost ausarten,
    deshalb hat Vinnie mich wohl gar nicht erst erwähnt. :D
    Ansonsten ist die Idee ansich gar nicht verkehrt. :LEV6 :bayerapplaus :LEV8


    Ne, is klar, günni. Willst mich doch nur zum auf Euch aufpassen dabei haben. Kommt ja gar nicht in Frage, wenn schon, denn schon ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Anstoßzeiten der Heimspiele:


    Donnerstag, 25. Oktober 2007
    Bayer 04 vs. FC Toulouse
    19.00 Uhr (Stadionöffnung: 17.45 Uhr)

    Donnerstag, 06. Dezember 2007
    Bayer 04 vs. Sparta Prag
    18.15 Uhr (Stadionöffnung: 17.00 Uhr)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • na das sind doch moderate Zeiten...


    Donnerstag, 25. Oktober 2007
    Bayer 04 vs. FC Toulouse
    19.00 Uhr (Stadionöffnung: 17.45 Uhr)

    Donnerstag, 06. Dezember 2007
    Bayer 04 vs. Sparta Prag
    18.15 Uhr (Stadionöffnung: 17.00 Uhr)


  • naja 18:15 ist für weitgereiste wie immer asche... wird zeit das wir wieder cl spielen...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66


    naja 18:15 ist für weitgereiste wie immer asche... wird zeit das wir wieder cl spielen...


    ja ob das besser für die leute ist :LEV16
    die kommen ja dann iwann in der nacht wieder zurück

  • Zitat

    Original von gonzo27


    ja ob das besser für die leute ist :LEV16
    die kommen ja dann iwann in der nacht wieder zurück


    schon richtig, aber man muss halt auch nicht schon mittags losfahren...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Das ZDF zeigt wie es aussieht nur ein Spiel mit Leverkusener Beteiligung. Am 6.Dezember das Spiel gegen Prag



    Für den 25.10. stehen beim DSF noch Platzhalter drin:

    Zitat

    16:25 Fussball Live UEFA-Cup
    geplant: Gruppenphase 1. Spieltag mit dt. Beteiligung Spiel 1, Saison 2007/2008

    18:30 Fussball Live UEFA-Cup
    geplant: Gruppenphase 1. Spieltag mit dt. Beteiligung Spiel 2, Saison 2007/2008

  • Hatte man eigentlich angenommen, dass das ZDF seine Verwerter-Rechte wahrnimmt (unsere Heimspiele), verzichtet der Sender auf unser Spiel gegen Toulouse - wohl weil man am selben Abend das Auswärtsspiel der Bayern zeigt. Viele bleiben nicht übrig: die ARD zeigt keinen UEFACup. Allerhöchstens im WDR. Bleiben nur Eurosport und leider DSF.