EM-Quali: Irland - Deutschland; SA 13.10.07 20:45 MEZ, Dublin

• also wenn die Ir(r)en so spielen wie gegen Tschechien (hab das Spiel im Stadion gesehen) wird das 'n Spaziergang, so was schwaches hab ich in der Form nicht inner Bundesliag gesehen,aber wer weiß wie sie heute spielen.Hauptsache wir holen den Punkt und sind qualifiziert für 2008...
    aber so schlecht das irische Team auch ist, so weltklasse sind deren Fans. Weiß nicht ob Deutschland es schaffen würde ca. 5000 Leute nach Prag zu bringen und Irland is ja noch etwas weiter wech...und vorallem alle friedlich...

• Ich hoffe mal das wir die Sache heute einfach klar machen. Wird zwar nicht ganz leicht, aber der eine Punkt sollte denoch drin sein. Wenn wir verlieren SOLLTEN, sehe ich das nicht als so schlimm, da wir ja noch gegen San Marino spielen :D.

Hoffe natürlich auf erfolgreiche Einsätze unsereR( :LEV19) Leverkusener...

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

• Zitat

Original von Schneider1904
    Ich hoffe mal das wir die Sache heute einfach klar machen. Wird zwar nicht ganz leicht, aber der eine Punkt sollte denoch drin sein. Wenn wir verlieren SOLLTEN, sehe ich das nicht als so schlimm, da wir ja noch gegen San Marino spielen :D.

Hoffe natürlich auf erfolgreiche Einsätze unsere Leverkusener...

ach wir gewinnen heute :LEV2
    und rolfes macht n klasse spiel !!!

p.s. : es heißt unsereR Leverkusener *klugscheiß*:D

• Wie ich soeben vernehemn konnte heißt der Sturmparnter vom herrn Kuranyi heute Mario Gomez.
    Nächster Rückschlag für den Herrn Podolski.

P.S.: Dass wir en Drittes Mal gegen San Marino antreten, wäre mir auch neu. Ich glaube doch dass es sich hier um 'ne Informationslücke Handelt

San Marino - Deutschland 0:13
    Deutschland - San Marino 6:0

• Lächerlich ,
    Der RV Fritz, der zudem gerade erst genesen ist,
    Frings auch gerade erst fit (obwohl er natürlich wichtig ist ),
    dann Schweinsteiger seines Zeichen Reservist,
    und der Knaller Trochowski :LEV14

das ist nicht nachzuvollziehen...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Naja, Fritz ersetzt Bernd Schneider im Mittelfeld. Mit Trochowski statt Rolfes hat sich Löw für die offensivere Variante entschieden und für Castro und Friedrich dürfte aktuell eh kein Vorbeikommen an den entsprechenden Leuten sein.

• Zitat

Original von berbo84
    war sowas von klar...die leverkusener bis auf schneider sind bei löw nur lückenfüller :LEV11

da können sie lieber zuhause trainieren :LEV11

die werden sicher für mittwoch geschont :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von offender

die werden sicher für mittwoch geschont :D

Naja, also 6 Leverkusener Nationalspieler (wenn man Helmes schonmal mitrechnet) gab es meines Wissens noch niemals! Das ist schonmal ein toller Fakt!
    Schade nur, dass sie nicht so sehr die Stützen des Teams sind, wie es 4 der 5 Leverkusener in Japan/Südkorea waren (Neuville, Ballack, Ramelow, Schneider).

:-/ Naja, kann ja noch kommen...

Wenn man sogar noch Adler dazurechnet (eher als Castro, mit Verlaub!), könnten wir 2008 tatsächlich 7 Spieler stellen (Helmes, Adler, Friedrich, Castro, Kießling, Schneider, Rolfes).

:LEV2 :LEV2 :LEV6

*man.wird.ja.wohl.noch.träumen.dürfen*

• naja ist doch okay so wenn sie nicht zu den besten gehören
    sonst kaufen uns die bauern die spieler bald wieder weg :LEV17