Helmes und Castro sieht man schon die ganze Zeit auf der BAnk miteinander quatschen^^
EM-Quali: Irland - Deutschland; SA 13.10.07 20:45 MEZ, Dublin
-
-
-
wo ist kiess denn?
hab den garnicht gesehenaber kompliment an die kapelle für die tolle interpretation der hymne
-
Zitat
Original von gonzo27
aber kompliment an die kapelle für die tolle interpretation der hymneAch das sollte wirklich unsere Hymne sein?
-
Zitat
Original von BigB
Ach das sollte wirklich unsere Hymne sein?
die mannschaft hat jedenfalls versucht mitzusingen
-
Zitat
Original von BigB
Ach das sollte wirklich unsere Hymne sein?
Das war alles - aber nicht unsere Hymne...
-
Was ich am meißten befürchte is das Trochowski gut spielt und das dieser Stümper deswegen öfter dran darf..was der manchmal spielt...kein wunder das der bim HSV nich stamm is...
-
Zitat
Original von Webgard
Was ich am meißten befürchte is das Trochowski gut spielt und das dieser Stümper deswegen öfter dran darf..was der manchmal spielt...kein wunder das der bim HSV nich stamm is...Da hab ich garkeine angst !! Der spielt teilweise so grottenschlecht. Ich kann auch nicht verstehen wieso Frings und Fritz spielen und Rolfes dann auf der Bank sitzt.
Aber so wie die Iren da zur Sache gehen bin ich froh ,dass unsere Spieler nur auf der Bank sitzen. Da können sich die anderen dann lieber verletzen
-
Zitat
Original von Webgard
Was ich am meißten befürchte is das Trochowski gut spielt und das dieser Stümper deswegen öfter dran darf.Ich habe den noch nie gut spielen sehen. Meiner Meinung nach auch völlig überschätzt.
Allerdings profitiert er vom Mangel an Linksfüßen in diesem Land. Normalerweise hat Christian Pander da die Nase vorne.
-
gibt es noch was anderes außer "sofort blutende platzwunden"?
-
:LEV18na gut jetzt gléich kommt rolfes
-
-
Rolfes für Schweini gleich
-
Hauptsache von unseren Mädelz holt sich keine was........
-
Jetzt frag ich mich allerdings woher die Kreativität im Spiel nach vorne kommen soll. Von Rolfes sicher nicht. Trochowski macht bisher auch nur scheiße.
-
trochowski ist einfach nur ein witz von anfang an
-
Zitat
Original von berbo84
trochowski ist einfach nur ein witz von anfang an
Ich sehe hier sind wir uns alle ausnahmsweise mal vollkommen einig
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
gibt es noch was anderes außer "sofort blutende platzwunden"?wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen...vielleicht eiterts manchmal ja erst
-
sofort eiternde platzwunden.....sollte man so manchen kommentatoren mal zufügen...
-
Zitat
Original von Erik M.
wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen...vielleicht eiterts manchmal ja erst
beim Lehmann , der alten Pestbeule , würd' mich das jetzt nicht wundern....
-
kurzes offtopic:
weiss jemand, was in polen los ist? "susp" heisst doch abgebrochen oder?
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
kurzes offtopic:weiss jemand, was in polen los ist? "susp" heisst doch abgebrochen oder?
oha, lehmann gesperrt..
go adler!
-