EM-Quali: Irland - Deutschland; SA 13.10.07 20:45 MEZ, Dublin

• Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    kurzes offtopic:

weiss jemand, was in polen los ist? "susp" heisst doch abgebrochen oder?

Der Sport1.de- Ticker meint, dass ein Flutlicht zwischendurch keine Lust mehr hatte und sich das ganze wohl dadurch verzögert hat

• böse Zungen behaupten , ein Rudel geklauter Lkw's brauchte neue Scheinwerfer...... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Butti übernimmt hier Chronisten-Pflichten und ist streng mit mir :LEV18 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Gott was heisst katastrophal...überleg mal, wer da alles gefehlt hat...Ballack, Schneider, Borowski im Mittelfeld, Klose im Sturm. Dazu Frings und Gomez beide nicht wirklich fit nach Verletzungen. War doch ok. Klar, nix dolles, aber mein Gott, hab auch schon schlechteres gesehen. Lehmann in der Tat überraschend souverän!

• Lehmann hätte das Spiel auch vergeigen können...seine
    Ausflüge waren schon riskant.
    Immerhin hat Deutschland nicht verloren - aber gut war das nicht!
    Gerechtes Ergebnis - aber kein Fussballabend..

• Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    gibt es noch was anderes außer "sofort blutende platzwunden"?

mal ne Frage.gib es auch später blutende Platzwunden :D :D Der Kommentar war einfach nur zum schießen

Ok, da Spiel...hmm..ich sach lieber nix.. hauptsache Rolfes und Castrao ( für die letzten 3 Min. ) sind heil geblieben....

• übrigens: Kieß saß nicht auf der Bank, Jogi hat ihm Patrick Helmes vorgezogen...

das ist schon eine eigenwillige Entscheidung - siehe auch die Bevorzigung von Trochowski gegenüber Simon in der Startelf - aber wer Erfolg hat, hat auf jedenfall Recht...

letztlich ist es für uns momentan ja sogar besser, wenn unsere Spieler sich dort nicht all zu sehr verausgaben - die nächsten englischen Wochen warten schon

• Der Spielverlauf war doch nicht wirklich anders zu erwarten. Schließlich hat unserem Mittelfeld nach den Ausfällen von Schneider, Ballack, Borowski und Schweinsteiger jegliche Kreativität und Torgefahr gefehlt. Da hängt man als Stürmer auch schnell in der Luft.

Dabei hat Löw schon die offensivste Formation gewählt mit zwei Spitzen, Trochowski und Fritz auf den Außenbahnen und Schweinsteiger zentral.

Und jetzt soll mir noch mal einer erklären wollen, dass Fritz ein Rechtsverteidiger ist. Inzwischen spielt der in der Nationalmannschaft und im Verein im Mittelfeld. Da, wo er hingehört.

• Zitat

Original von gonzo27
    . Ich kann auch nicht verstehen wieso Frings und Fritz spielen und Rolfes dann auf der Bank sitzt. :LEV17

Höh? Also mal ohne sympathie oder antipathie und ohne Vereinsbrille: Weil Frings ganz klar der Beste ist auf der Position und auch Fritz noch die Nase vorn hat! Nix gegen Rolfes, aber da muß er noch dran arbeiten um an denen vorbei zu kommen, vor allem an Frings...