• na toll ich kanns auf grund meiner graka nur auf untersten details spielen, was mir auch keine probleme bereiten würde, wenn die grafik wenigstens auf dem niveau von pes 6 wär, aber was bekommt man? ne grafik wie fifa 00 oder so, und ein stadion ohne zuschauer... NE DANKE. warum soll pes 6 absolut ruckelfrei mit guter grafik laufen, pes 08 aber net? ich bin sauer...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    na toll ich kanns auf grund meiner graka nur auf untersten details spielen, was mir auch keine probleme bereiten würde, wenn die grafik wenigstens auf dem niveau von pes 6 wär, aber was bekommt man? ne grafik wie fifa 00 oder so, und ein stadion ohne zuschauer... NE DANKE. warum soll pes 6 absolut ruckelfrei mit guter grafik laufen, pes 08 aber net? ich bin sauer...


    Pes2008 verwendet quasi die Xbox360/PS3 Grafik. Also braucht man auch einen halbwegs guten Pc um es spielen zu können.....und wenn man die Grafik rutnerstellt werden halt Zuschauer etc weggelassend amit das Game überhaupt läuft. :LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von berbo84
    habe mir extra dafür nen neuen grafikkarte geholt...50 er hat gereicht jetzt habe ich höchste stufe :LEV6


    Was genau haste dir denn gekauft? (Einfach nur aus Interesse....)

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von KingEli


    Pes2008 verwendet quasi die Xbox360/PS3 Grafik. Also braucht man auch einen halbwegs guten Pc um es spielen zu können.....und wenn man die Grafik rutnerstellt werden halt Zuschauer etc weggelassend amit das Game überhaupt läuft. :LEV19


    das is ja auch ok, aber die grafik ist GROTTIG, wirklich aufm niveau von vor 7 jahren... mir wärs egal, wenns aufm niveau von pes 6 wär, damit war ich zufrieden, aber so... nein danke

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Habs mir aus der videothek ausgeliehen, und muss sagen das ich auch irgendwie enttäuscht bin.


    Gebe Alex_aka_Fes da Recht. Die Grafik hat sich irgendwie verschlechtert. War mit PES 6 bisher auch zufrieden, erst Recht mit dem Bundesligapatch. Aber das 2008er kommt irgendwie nich so toll rüber.


    Im Prinzip hat sich so gut wie gar nix getan. Grafik schlechter, keine neuen Lizenzen dazu gekommen.


    Also wer PES 6 hat für den ist PES 2008 im Prinzip überflüssig.


    Hatte mehr erwartet.


    Achso, hatte natürlich die PC-Version ausgeliehen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Also, abgesehen davon dass ihr alle schrottige Grafikkarten habt (:LEV8 ) ....gibt es trotzdem viele Veränderungen-->


    -Gameplay ist was scchneller geworden
    -Torhüter halten mehr "unhaltbare" Schüsse
    -Schüsse aus der zweiten Reihe haben mehr Wucht
    -Schwalben
    etc


    Ein richtiger Test folgt noch......will jetzt erstmal noch was zocken..... :LEV19


    Ich kann ja auch mal nen Screenshot (oder auch mehr) von mir hochladen......dann seht ihr dass pes2008 eigentlich ne klasse Grafik hat :-]

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • naja das mit den torhütern stimmt nicht wirklich , auf höchster stufe sogar sind die sowas von grotte !


    schuss aus 30 metern voll auf den torwart und was ist? der geht durch die beine und das nicht nur einmal !


    mfg

  • ich fand die demo auf 360 eigentlich gut. spiel ist bisschen schneller geworden und die behinderte schussfunktion wie in 6 wurde auch verbessert. grafik fand ich da auch nicht so schlecht. naja so gut wie fifa find ich auch das nich aber ich fands gut!

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    naja das mit den torhütern stimmt nicht wirklich , auf höchster stufe sogar sind die sowas von grotte !


    schuss aus 30 metern voll auf den torwart und was ist? der geht durch die beine und das nicht nur einmal !


    mfg


    Also bei der Demo hatte ich auch einige Patzer dabei.....aber bis jetzt hatte ich sowas nicht!

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • so...habs mir heute auch mal zugelegt!


    leider läuft das mit meiner notebook grafikkarte nur auf niedriger qualität. (ohne zuschauer ^^) aber sonst gefällts mir!


    das mit den lizenzen werden sie aber wohl nie in den griff bekommen! :LEV16

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    so...habs mir heute auch mal zugelegt!


    leider läuft das mit meiner notebook grafikkarte nur auf niedriger qualität. (ohne zuschauer ^^) aber sonst gefällts mir!


    das mit den lizenzen werden sie aber wohl nie in den griff bekommen! :LEV16


    scheiss auf die lizenzen , dafür hat pes eine hammer community mit super patches !


    ausserdem ist das gameplay das wichtigste ;)

  • Mir gefällts ziemlich gut (PS3) !


    Was mir aufgefallen ist:


    - Passen ist anspruchsvoller als bei PES 6, schnelles kurzpassspiel erfordert mehr Fähigkeiten!


    - Man kann besser dribbeln und mit starken Spielern auch auf engem Raum manövrieren wo man bei PES 6 ins Seitenaus gerannt wäre.


    - Zweikämpfe sind etwas schwerer geworden



  • Schlechtere Grafik?? :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Die is tausendmal besser, wenn du nich gerade auf niedrig spielt...vergleich mal das neue auf niedrig mit dem alten in den sleben Einstellungen... :LEV16


    Lizenzen sind sehr wohl viel mehr...


    - Die französische Liga
    - geschätzt 10 neue einzelne Clubteams
    - Nationalteams wie etwa Brasilien...
    - Newcastle; Tottenham


    Gameplay find ich auch besser...weiss nich was du hast...deine Argumente sind haltlos...

  • Bin ich besoffen oder fehlt diesmal die komplette deutsche Liga? Ich bin hier am Suchen aber find die nicht.


    Bei PES 6 war die noch dabei, allerdings ohne Lizenz. Aber jetzt ist sie doch komplett raus, oder?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Sie war bei 6 auch schon komplett raus (ohne Patch), wurde zumindest in den Tests die ich damals gelesen habe gesagt... Ich habe 6 nie gespielt, bei mir is noch 5 auf der Festplatte. Das neue macht aber ein guten Eindruck (Demo und Kritiken) daher werde ichs mir wohl holen.
    Die Lizenzen sind nicht wirklich mehr geworden, weil früher gab es z.b die Bundesliga zwar nicht mit richtigen Emblemen oder Vereinsnamen aber mit richtigen Spielernamen, so war das auch bei den Nationalteams.