• nunja,da mein spiel jetzt hängt wie sau(Grafikkarte:Nvidia geforce 7300GT)
    warte ich bis weihnachten(bekomme xBox 360) und will mir das spiel holen...



    jetzt kommen die fragen:
    -gibt es einen großen unterschied von pes2008 zwischen xbox 360 und pc?
    -was gibt es bei dem spiel auf der xbox 360 was es beim pc nicht gibt,und umgekehrt....


    EDIT:


    man bin ich dumm....ich mein natürlich pes 2008 und net pes 6 :LEV11 :LEV11 :D


  • Kitserver ;)



    Ürbgiens ist ein neuer Patch von Konami draußen.....verbessert die Performance und Gameplay (On, sowie Offline) ....

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • http://www.pescorner.de


    lad dir da den kitserver runter. les die anleitung und es erklärt sich alles von selbst. falls nicht dann schreib mir ne pn was nicht funzt und ich versuch dir das morgen wenn ich zeit habe zu erklären. aber im jeweiligen thread auf der seite dürfte alles erklärbare schon stehen!!!

  • Zitat

    Original von Benny
    http://www.pescorner.de


    lad dir da den kitserver runter. les die anleitung und es erklärt sich alles von selbst. falls nicht dann schreib mir ne pn was nicht funzt und ich versuch dir das morgen wenn ich zeit habe zu erklären. aber im jeweiligen thread auf der seite dürfte alles erklärbare schon stehen!!!


    ach ihr meint den neuen patch 1.20?!
    den hab ich schon installiert, kann aba immer noch nicht grafik umstellen...
    steht da ja auch, dass das nur für vista gilt, mit der erkennung....

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • hier der thread den ich meinte :


    http://www.pesforum.de/pes-200…ion-7-0-4-03-12-07-a.html


    lade dir dort die neueste version runter. 7.0.4


    Entpacke den Ordner und kopiere ihn in den PES 2008 Ordner. Öffne den Ordner KITSERVER und starte die Setup.exe. Danach im Fenster auf Install klicken! Wenn es richtig installiert ist kommt auch die korrekte meldung!


    Für weiter spezielle sachen schau in dem thread nach. da steht alles erklärt auch wenn man dafür mal 5-6 seiten lesen muss!!!


    viel spaß!!!


  • mensch danke!!! :LEV5
    funzt jetz bei mir, ich kann auf "hoch" stellen, aber was dummerweise jetz immer passiert, dass ich nur noch nen schwarzen bildschirm hab....
    ich hör nur noch die hintergrundmusik und kein menü mehr....
    bildschirm is die ganze zeit schwarz...
    anscheinend is meine grafikkarte(ati x800 radeon, 256 mb, 2.0 shader) doch zu schlecht für "hoch"... :LEV15 :LEV15

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Ich weis wir hatten das kruz im ICQ besprochen, aber wenn der Bilschirm schwarz wird hat das nicht zwingend mit dem Rechner zu tun.


    Ich selber kenn datt gut genug..... geiles Spiel geholt...... auf Maximal gestellt..... und nur die maximale Dunkleheit auf dem Bildschirm erzeugt.


    Und das liegt in ,sagen wir mal ,65% der Fälle am Bildschirm.


    Vergewisser dich mal ,ob dein Screen für diese Einstellungen überhaupt geignet ist.

  • in dem fall is deine GK zu schlecht, da sie kein Pixelm Shader 3.0 unterstützt. Wie du schon geschrieben hast hat sie nur 2.0! Sprich die Hohe auflösung kannst du auch damit nicht spielen!!! Du bekommst aber ab 100€ eine GK die den 3.0 unterstützt. Z.B. ATI X1950 pro


    Weiß jetzt nicht was du für einen Prozessor hast, aber der sollte auch nicht zu langsam sein. Arbeitsspeicher min. 1024 DDR!

  • Zitat

    Original von Benny
    in dem fall is deine GK zu schlecht, da sie kein Pixelm Shader 3.0 unterstützt. Wie du schon geschrieben hast hat sie nur 2.0! Sprich die Hohe auflösung kannst du auch damit nicht spielen!!! Du bekommst aber ab 100€ eine GK die den 3.0 unterstützt. Z.B. ATI X1950 pro


    Weiß jetzt nicht was du für einen Prozessor hast, aber der sollte auch nicht zu langsam sein. Arbeitsspeicher min. 1024 DDR!


    hab 2048mb ddr, amd64 athlon 3200+...
    naja graka zu schlecht.... ich denk ma, ich werd noch 2 jahre warten und mir dann nen komplett neuen rechner holen....
    bis dahin gibts ja noch online spiele wie css(die laufen auch auf meiner graka^^)

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • gibt es den (inoffiziellen) superpatch eig schon???
    also ich mein den, wo trikots etc. einfach alles orginal is^^
    hab den bis jetz noch nicht gefunden... :LEV9
    wenn ihr ihn schon habt, wär nett den link ma zu posten... :bayerapplaus

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Habs jetzt auch auf dem PC und es macht auf jedenfall online sehr viel Bock!


    Was mich noch stört:


    Die Stars sind immer noch viel (!!) zu stark.


    Als guter Spieler hat man mit einer guten Manschaft wie Liverpool trotzdem KEINE Chance gegen die Übermannschaften (Brasilien, Inter, Barca etc.) und das entspricht einfach nicht der Realität.


    Mit Adriano/Ibrahimovic zerlegt man die besten Defensivspieler komplett mühelos und mit Christiano Ronaldo braucht man gar keine Mitspieler mehr :LEV19
    Also finde das is bei PES2008 noch schlimmer geworden, vielleicht is das aber auch durch die imho schwerere Verteidigung bedingt.

  • Eine Frage eines Dummen:


    Ist es irgendwie möglich dass ich , wo das Spiel ohne Zuschauer mit grottiger Grafik immer noch ruckelt (1,8 Ghz, 768MB Ram, Geforce 3 :D ), irgendwie so hinbekomme, sei es mit irgendwelchen Patches, dass ich es wie PES 6 ruckelfrei spielen kann, und die Grafik immer noch deutlich besser ist. Wenn das geht, wie? :LEV18


    Danke für eine nette Antwort :LEV6

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • hab mir das spiel heut ausgeliehen und finds eigentlich ganz gut, nur leider kann ich das nicht online spielen und online macht es wohl am meisten spass da der pc gegner ziemlich scheisse ist ...
    naja wenn ichs irgendwie online spielen könnte wärs besser.. dann wüsst ich ob ich mir das spiel zulegen sollte oder nicht :)